Jump to content

Schnippeln; was hat das mit Sex zu tun?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kann es es dir zeigen,wenn er es dir nicht sagen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Er liebt die Babara

Und nur das zählt, was interessiert es dich, wie Beide sie es nennen?? 

Geschrieben
Schnippeln beschreibt eine Form der Selbstverleugnung , Ritzen der Haut
Geschrieben
Ist doch egal wie man Sex nennt er sagt eben Schnippeln dazu. Obwohl ich eher Morüben schnipple oder so ehnliche sachen (Gurken usw.)
Geschrieben
Bei schnippeln denk ich an schneiden 🤔 hat irgendwie nix mit Sex zutun außer, ich wills nicht aussprechen 🤮
Geschrieben
Was soll das denn mit der Größe zu tun haben. Auch die Frage ob derjenige - und ich bevorzuge das Wort gehandicapt - ist oder welcher Abstammung spielt keine Rolle. Mir ist dieser Begriff noch nicht untergekommen, aber aus dem Kontext ist doch erkennbar dass es wohl um Sex geht und da gibts eben die lustigsten, dümmsten, albernsten Bezeichnungen. Ficken, bumsen, poppen, pudern, schnackseln, und und und, vieles halt nich mit entsprechendem Dialekt und oder Lokalkolorit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn ich bei Google mal nach den Synonymen für schnippeln gucke, dann kommt : Schneiden - zerlegen - zerbrechen - zerkleinern - hacken - zerschneiden - zertrümmern..... Ach Du Scheiße..... 🙈😅

Bei mir kommt: " So verführen Sie ihn in der Küche"...

Vielleicht einfach sein Wort für "Sex"?

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Schnippeln ist mir mir nur in der Küche geläufig..und ich hoffe, es schnippelt sich gut. Ab(sch)nippeln oder gar abnippeln oder erstrecht amputieren....wird wohl hoffentlich nicht gemeint sein...

Schmiernippel sagt mir auch noch was...

Geschrieben
Oha da müssen wir ganz von vorn anfangen. Also es gibt das Bienchen und das Blümchen. Wenn das Bienchen die Blume ganz dolle lieb hat dann sticht er/sie mit dem Stachel in die Blume. Umgangssprachlich wird sowas als Geschlechtsverkehr, Schniepeln, Poppen, Rödeln, Knattern, bumsen, etc. Bezeichnet.
Geschrieben

Es gibt Dinge, die will ich von meinen Kollegen nicht wissen 🙄

Aber wenn die Neugier unter den Nägeln brennt: Barbara fragen? 😶

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den letzten Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Man nennt den Penis auch Schnibbel, vielleicht ist es eine Ableitung.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Powerwomen:

.Er ist schwerstbehindert und Ausländer. Sonst wüßte ich ja auch was das ist.

Und da kommst du nicht auf die Idee, dass dieses Wort nur „sein“ Begriff ist und nichts allgemein Geläufiges, was man googeln oder übersetzen könnte oder überhaupt jemand anderes beantworten kann? 

Nix für ungut, aber „schnippeln“ in der allgemeinen Bedeutung wird er die Barbara wohl wirklich nicht, also dürfte die nicht gemeint sein. 

 

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 18:09, schrieb StaenkerJule:

Liest du einen anderen EP oder bin ich blind... Wo steht dieser Satz wo sie dies schreibt... 🤔

Schau mal:  “Ich kann zwar fragen, aber er kann mir das nicht beantworten.“

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gotanman:

Schau mal:  “Ich kann zwar fragen, aber er kann mir das nicht beantworten.“

Er (EP) wurde bevor ich dies schrieb geändert... 

Geschrieben

Vielleicht will er mit Ihr erst zusammen kochen? Zur Vorbereitung wird da ja auch meist geschnippelt.... ^^

Geschrieben

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, könnte es sein, dass er Barbara, die Zeitschrift von Barbara Schöneberger klein schnippelt bevor er sich einen runterholt... 🤔🤷

Geschrieben

Lass es dir doch mal "zeigen", es gibt doch genügend Möglichkeiten der Zeichensprache für ficken oder blasen oder was auch immer.

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 17:30, schrieb Powerwomen:

Hallo Popper, mein Arbeitskollege (Schwerstbehindert); erzählt immer was von Schnippeln. Er liebt die Babara. Würde Sie küssen und etwas schnippeln. Was bitte ist schnippeln? Petting, eine besondere Sexpraktik oder was bitte soll das sein? Hier auf der Seite wo es um Sex geht, weiß das vielleicht jemand. So meine Frage, was ist Schnippeln? Ich kann zwar fragen, aber er kann mir das nicht beantworten .Er ist schwerstbehindert und Ausländer. Sonst wüßte ich ja auch was das ist.

Im Gurnde hat es Lustvoller22 schon nahezu beantwortet. Dir hätte ja auch mal einfallen können, den Begriff "Schiepel" durch begriffe wie schwänzchen oder pimmel" (daraus leitet sioch zum beispiel Pimpern ab) zu ersetzen. Hätte nicht gedacht, das Du dich so dumm stellen kanst. AbbA - hast jut jemancht ;-)

Auch wenn Du auf deine Avatar eher etwas zurückhaltend wirken magst - Du hast es sicher "Faustdick" hinter den Ohren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Te , mal die Barbara fragen ? Vielleicht sagt sie dir auch nur , das es dir Shitegal zu sein hat , wie die Beiden  schnippeln .

bearbeitet von LadyHenderson
besser
×
×
  • Neu erstellen...