Jump to content

Schnippeln; was hat das mit Sex zu tun?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Liest du einen anderen EP oder bin ich blind... Wo steht dieser Satz wo sie dies schreibt... 🤔

Sie hat es vor 37 Minuten bearbeitet und erklärt warum sie ihn nicht fragen kann. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wassermann65a:

Ja, mein prächtiges Gemächt wurde in der Kindheit Schnippel genannt. Bundesweit geläufiger ist Schniepel oder Schniedel.

Ich kenne es unter schniedelwutz..oder wenn er klein war unter schniedel

 

Geschrieben
vielleicht ist das einfach nur streicheln,das muß ja nun nicht gerade ins extreme gehen....könnte alles sein
Geschrieben

Ein Schniepel ist der Penis eines Bübchen🤔. Ein Micropenis also. Nun kann man sich vorstellen was schniepeln bedeutet. 🙈

Geschrieben

und man kann es aus dem Zusammenhang nicht erklären - wenn er doch schon sich soweit äußern kann

Geschrieben

Wenn ER es dir schon nicht beantworten kann woher sollen wir es dann wissen?

Schon Wahnsinn wie viel Anspruch dieses Thema bekommt. Und dann noch jede zweite Antwort dieselbe "Lösung/Vermutung"

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das wirklich so wichtig ist, dann versuch´s doch mal mit einer Live-Sprachübersetzer-App für dein Handy (für iOS fällt mir dazu etwa iTranslate Converse ein). Wähle seine Muttersprache als Quellsprache, als Zielsprache deutsch und dann lass ihn das mal in seiner Sprache rein sprechen (oder in seinen Worten erklären)...vielleicht kommt dabei ja was (sinnvolles) raus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

...lass Jucken Kumpel!

vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich bei Google mal nach den Synonymen für schnippeln gucke, dann kommt : Schneiden - zerlegen - zerbrechen - zerkleinern - hacken - zerschneiden - zertrümmern..... Ach Du Scheiße..... 🙈😅

Joar..geht gut ab bei ihrer Freundin :sweat_smile:

Geschrieben
Mein Bekannter sagt immer vogeln nachdem er in letzter Zeit bekannt vogelt bzw fremd habe ich ihn gefragt ob er schon fliegen kann tja wer vogeln kann der kann auch fliegen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

...lass Jucken Kumpel!

Joar..geht gut ab bei ihrer Freundin :sweat_smile:

Ich wäre bei solchen Spielen raus... 😅

Geschrieben

Typisch. Du bist bestimmt voll alt, hast voll die behaarte Brust und Gesichtslose Fotos hier..kein Wunder !!!1111

Geschrieben

Ausgehend von der Prämissen der Behinderung und der nicht vollkommene Beherrschung der Sprache, gehe ich davon aus, dass das Wort für ein generelles sexuelles Bedürfnis steht.

Geschrieben

Vielleicht solltest du deinen Kollegen mal fragen ob es Barbara gut geht... 😳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Typisch. Du bist bestimmt voll alt, hast voll die behaarte Brust und Gesichtslose Fotos hier..kein Wunder !!!1111

Und Dir geht grad voll die Fantasie durch..? 😉

Geschrieben

Im meinem nächsten Thema gehts definitiv um alte..schnippelnde Männer mit vollem Brusthaar die keine Fotos hier online haben ^^

Geschrieben

Frag doch mal die von Thurn und Taxis, die brachte doch damals den Begriff 'schnackseln' in die Umlaufbahn :-))

(ich kannte ihn jedenfalls vorher so nicht)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Typisch. Du bist bestimmt voll alt, hast voll die behaarte Brust und Gesichtslose Fotos hier..kein Wunder !!!1111

Und versteckt sich unterm Bett oder im Schrank. Ich gehe mal davon aus das er Geschlechtsverkehr meint. Aber, nix genaues weiß man nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ich kann zwar fragen,aber er kann mir das nicht beantworten.Er ist schwerstbehindert und Ausländer.

Aufmalen lassen , geht ? 

×
×
  • Neu erstellen...