Jump to content

Stimmulation durch Brennnesseln, wer hat Erfahrung damit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, das müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren: den Penis mit Hoden, also den ganzen Intimbereich mit Brennnesseln berühren. Das Prickeln ist unbeschreiblich und hält sehr, sehr lange an, stundenlang. Ein echt irres Gefühl, manchmal kommt auch einfach ohne etwas dagegen tun zu können.

Probiert es doch einmal aus, ist ja vielleicht auch etwas für die weiblichen Geschlechtsteile.....

 

*****

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild wurde entfernt
Geschrieben
Wow, das ist schräg
Geschrieben
Also ich mag es auf meiner Haut schon nicht und kann ich nicht vorstellen, dass es am Sack oder am Penis angenehm sein soll.
Geschrieben
Mir reicht es schon, wenn mich eine Brennnessel im Garten an den Händen erwischt.
Geschrieben
Ich mache das öfter mal, ich lege mir dann die Brennesseln ins Höschen und lasse sie einige Zeit drin.
Geschrieben
Oh nein...! Andere Liebkosungen sind mir willkommener.
Geschrieben
....nimm doch kochendes Wasser....da hast Du dann noch länger was von
Geschrieben
Moin, na ja, wem es gefällt - meins wäre es nicht😊
Geschrieben
Ich nutze sie als Tee,oder rauche Brennnesseln in der Pfeife.......das ist nichts für meinen alten Seesack.......
Geschrieben
Fantasie hast du ja 👍 ich verzichte aber besser
Geschrieben (bearbeitet)

Uhhh ...neee. Brennesseltee ist ja noch ok. Alles andere weckt schlimme Kindheitserinnerungen in mir. Denn wenn wir draußen Ball spielten und der dann in den Brennesselsträuchern landete, wurde immer mit Schnick-Schnack-Schnuck geknobelt, wer ihn dort wieder rausholen musste.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Niemals nicht würde ich so etwas machen … allein der der Gedanke lässt alles in mir bis zum Gefrierpunkt erkalten 🥶

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Der süße Schmerz.

Das ist nicht mehr süß. 

vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

Ich bin als Kind im Sommer in Shorts und Shirt mal kopfüber vom Fahrrad abgestiegen, direkt in die Brennnesseln. Mein Bedarf ist bis heute gedeckt. 😄

So ein ähnliches Erlebnis  hatte mein Sohn auch. Es war schrecklich. 

Geschrieben
Finde Brennnesseltee besser 😬
Geschrieben
Brennessel ist nicht gleich Brennessel - die Sorte und das Wachstumstadium brennt den Unterschied 😆
Geschrieben
ja, distelzweige sollen gesund für die harnröhre sein..................................... lets go.. **g
×
×
  • Neu erstellen...