Jump to content

Schnippeln; was hat das mit Sex zu tun?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 00:14, schrieb Cunnilingus069:

Auch die Frage ob derjenige - und ich bevorzuge das Wort gehandicapt - ist oder welcher Abstammung spielt keine Rolle.

Kann man denn einen Zustand nicht einfach so benennen wie er ist? 

Eine Behinderung ist eine Behinderung, Punkt aus und dein tolles "politisch/gesellschaftlich korrektes" Wort ist im Grunde genommen nur die englische Bezeichnung für Behinderung 🤔

Zudem wollte der Ersteller mit dieser Aussage nur erklären warum die Verständigung und Erklärung zu diesem Wort sich so schwierig darstellt. Deswegen ist in diesem Fall der Hintergrund der anderen Herkunft und der Behinderung nicht unbedeutend um Ratschläge, wie ihn selber zu fragen, zu vermeiden. 

Aus dem Kontext der Unterhaltung kann man aber denke ich nur schließen das es sich um etwas sexuelles handelt, um was genau wird wohl aber schwierig zu beantworten sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Im Gurnde hat es Lustvoller22 schon nahezu beantwortet. Dir hätte ja auch mal einfallen können, den Begriff "Schiepel" durch begriffe wie schwänzchen oder pimmel" (daraus leitet sioch zum beispiel Pimpern ab) zu ersetzen. Hätte nicht gedacht, das Du dich so dumm stellen kanst. AbbA - hast jut jemancht ;-)

Auch wenn Du auf deine Avatar eher etwas zurückhaltend wirken magst - Du hast es sicher "Faustdick" hinter den Ohren ;-)

Sehr nett mich als Dumm dazustellen.Ja du bist schon ein ganz Großer,Hut ab.Die Lösung ist aber nicht Pimel oder Pimpern.Sondern einfach nur Küssen.Habe das über mehrere Umwege erfahren.DANKE

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Sehr nett mich als Dumm dazustellen.Ja du bist schon ein ganz Großer,Hut ab.Die Lösung ist aber nicht Pimel oder Pimpern.Sondern einfach nur Küssen.Habe das über mehrere Umwege erfahren.DANKE

NÖ - nicht als mdumm dagestellt. Der esamtzusammenhang des Satzes weist wohl deutlich etwas anderes aus ;-)

×
×
  • Neu erstellen...