Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leuts, seid doch einfach mit euch zufrieden so wie ihr seid. Ihr könnts eh nicht allen Recht machen. Was der Eine für hässlich hält ist für den Anderen wunderschön... Wir sind doch Menschen und keine Barbies... Also begegnet euch doch auf der menschlichen Ebene. Wenn man füreinander Symphatie empfindet ist es doch egal ob ne Brust kleiner oder größer ist, oder der Penis 1cm länger oder kürzer, oder die Haare einen Ticken zu brünett, oder eben ein Venushügel sich reizvoll dem Anderen entgegenstreckt oder schüchtern um Beachtung bittet... Steht doch einfach zu euch selbstnund sagt euch "wems nicht gefällt soll weiterziehen, der hat mich auch nicht verdient". Werdet glücklich anstatt euch Sorgen zu machen wem welches Detail vielleicht nicht zusagen könnte... Ich denke das der Grund dafür das hier bei poppen so wenig reale Kontakte entstehen der ist, das die User hier vergessen haben das es um Menschen geht. Man kreiert sich wohl im Kopf ein Wunschbild welches bis auf das letzte Detail ausgeprägt ist und dann wird exakt danach beurteilt, Filter werden eingestellt, man isoliert sich zunehmend selbst, wird unglücklich, überheblich, patzig... Schade.... eigentlich....
Geschrieben
Warum sollte man sich für etwas schämen, wofür man keine Verantwortung trägt? Und warum sollte das ein Mann nicht mögen? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gismara:

Mir ist es extrem peinlich

Wirklich?

Wenn jemandem etwas peinlich ist, ist es für mich ein normales Verhalten sich klein zu halten und nicht, damit in die Öffentlichkeit zu gehen und das an die große Glocke zu hängen.

Dein Verhalten spricht für mich andere Bände und der überwiegende Teil der Reaktionen, erzählt mir den Rest dazu.:smirk:

 

vor 10 Stunden, schrieb Gismara:

Ich habe ihn nicht von Anfang an, erst in der Ehe und Zunahme.

Es liegt an dir dein Essverhalten zu verändern und abzunehmen, auch dein Venushügel würde wieder schlanker werden.

Geschrieben
Kurz und knapp: Ich denke ich würde es toll; eher noch sehr sexy finden. Ich mag das sehr wenn der Venushügel stärker ausgeprägt ist.
Geschrieben
Du sollst sofort deine Meinung enden! Schade um jede Sekunde wo du dich nicht magst. Ich kenne keine Mann, welche ein ausgeprägte Vennushügel nicht mag. Jetzt hab ich mir sogar vorgestellt wie herrlich sich das anfühlt. Küschen drauf. 😘
Geschrieben
also darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch null gedanken gemacht
Geschrieben

Wow.....^^

Mei.....ich stelle wieder mal fest, dass es Dinge gibt, über die ich mir noch niemals Gedanken gemacht habe.

 

Geschrieben
was soll man(n) da wohl zu schreiben?! ja, ein ausgeprägter venushügel hat schon was besonderes... aber wie großer schwanz nicht immer auch gleich schöner schwanz ist, wie großer oder kleiner busen nicht immer auch gleich schöner busen ist, gilt auch hier - nicht jeder ausgebrägte venushügel ist schon alleine deswegen schön, weil er ausgeprägt ist... ...einen grund, sich dafür zu schämen seh ich allerdings in keinem fall... selbst wenn du noch so glücklich und stolz auf deinen venushügel bist, wird es immer auvh wen geben, dem er nicht behagt... und zu deinem speziell - wer soll da was zu sagen? zeigst dich ja nicht :)
Geschrieben
Ich denk das ist ansichtssache... Der eine mag das der andere wieder was anderes. Ich steh nicht so auf dicke venushügel, eher auf große Schamlippen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Natürlich gibt es Menschen, denen eine ausgeprägte Venus gefällt. Aber damit reduziert du dich selbst auf die Venus.  Nimm dich so wie du bist.  Es muss eh das Gesamtpaket passen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben

Abspecken - dann wird auch der Hügel kleiner!

 

Und Jungs, - ihr seid peinlich!

Geschrieben

Für mich kann solch "Venushügel" nicht groß genug sein .....***

Geschrieben
Ja es gibt viele Männer die das mögen und ich glaube kaum,dass es jemanden stört.
Geschrieben
Hallo und guten Morgen. Es gibt keinen Grund sich wegen eines großen Schamhügel zu schämen. Es gibt viele Männer die darauf stehen, wie ich zum Beispiel.
Geschrieben
Mich reizt das schon sehr! Warum? Bisher hatte ich noch keine Frau, die einen ausgeprägten Venushügel hatte und seit ich eine Bekannte habe, bei der dies ebenfalls so ist, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf 😏
Geschrieben
Mir haben ausgeprägte Venushügel schon immer sehr gefallen 😍
Geschrieben

Wahrscheinlich wissen die meisten Männer hier gar nicht, um welchen Körperteil es genau geht, aber weils eine Frau schreibt und es zumindest bestimmt irgendwo im Intimbereich zu verorten ist, finden es alle wieder geiler als geil und haben noch nie irgendwas geiler gefunden. Dieses Anbiedern ist so ekelhaft 🤮

 

Ich hab das grad gegoogelt, weil mir wirklich neu war, dass man damit ein Problem haben kann. Es gibt Fettabsaugungen sogar für diesen Bereich 😳 Also, TE, wenn die Peinlichkeit zu groß wird, kannst du das ja ins Auge fassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Dieses Anbiedern ist so ekelhaft 🤮

Du sprichst mir aus der Seele!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wahrscheinlich wissen die meisten Männer hier gar nicht, um welchen Körperteil es genau geht, aber weils eine Frau schreibt und es zumindest bestimmt irgendwo im Intimbereich zu verorten ist, finden es alle wieder geiler als geil und haben noch nie irgendwas geiler gefunden. Dieses Anbiedern ist so ekelhaft 🤮

Kann ich gar nicht oft genug liken!

Geschrieben
Jede Frau ist unterschiedlich und das ist auch gut so. So findet man oftmals die Unterschiede besonders interessant, weil jede Frau auf ihre eigene Art einzigartig ist. Und für einen großen Venushügel sollte man sich nicht schämen. Das ist etwas Schönes. Es fühlt sich wirklich sehr schön an den Venushügel einer Frau zu fühlen und zu streicheln.
Geschrieben
Ich persönlich mag ausgeprägte Venushügel. Ich massiere sie mega gern.
Geschrieben (bearbeitet)

Achso, du hast diesen großen venushügel nach Gewichtszunahme. Das fände ich dann wiederum ekelhaft, weil mich *** Menschen sexuell anekeln, aber ein etwas größerer venushügel ist bei einer schlankeren Frau schon erotisch. Allein schon, wenn man mit der Hand drüber streichelt, ich spüre das gerne. Man muss sozusagen "den Berg erklimmen um ins Tal zu kommen" :clapping: ich weiß nicht, ich lege auch gerne meine Hand drauf, beim Kuscheln oder so, es fühlt sich extrem weiblich an, als würde ein Instinkt aktiviert werden, der mir sagt, dass diese frau sehr feminin wäre. Aber wie gesagt, bei *** Frauen ist das und der rest ja widerlich. Außerdem ist der Anblick in manchen Stellungen auch schöner, wenn man runterguckt und diesen Hügel sieht. Ich glaube da werden irgendwelche Urinstinkte aktiviert, die im Menschen seit Millionen Jahren einprogrammiert sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
×
×
  • Neu erstellen...