Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe voll auf Venushügel. Also mach die keine Gedanken.
Geschrieben
du musst dich nicht schämen .So wie du bist, bist du schön und wer das nicht mag soll dich einfach in ruhe lassen meine Meinung.....
Geschrieben
Klar ist das geil sehr erregend für den mann
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Vor allem wenn sie noch enge geile Sachen trägt das mach Mann extrem an bei mir auf jeden fall

Geschrieben
Ist egal was andere sagen du musst dich lieben. Lg
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Gismara, keiner hat sich selber gemacht und jeder Körper ist anders. Niemand sollte sich für etwas schämen. I ausgepräch für meine Person verliebe mich ja in einen Menschen und da ist es mir egal ob da der Venushügel ausgeprägter ist als bei anderen. 

Und die Frau die ich mag und mit der ich Sex habe fasse ich auch an egal was ist. 

 

LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wieso macht er dir zu schaffen?

Genau diese Frage stellte sich mir auch. Wo liegt das Problem? Ich würde mir da weniger Gedanke drüber machen ob es Männern gefällt oder nicht. Wem Du nicht so gefällst wie Du bist, der ist eh nicht der richtige. Gefällst Du Dir selbst nicht oder wo liegt das Problem?

Geschrieben
Das musst Dir nicht peinlich zu sein!! Mir persönlich gefällt dies sehr und es gibt sicher auch noch weitere, die einen ausgeprägten Venushügel zu schätzen wissen
Geschrieben
Ich finde es sehr schön und gibt der Frau ein extra weiblicher touch
Geschrieben
Körper sind Körper und jeder hat etwas, womit er nicht zufrieden ist. Jeder hat aber auch die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden. Das was dir vielleicht nicht gefällt, gefällt auf jeden Fall jemand anderem. Ich mag zum Beispiel keine Ananas und scheinbar scheinen alle um mich herum Ananas zu mögen. :D Mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber. So gut wie jeder ist unzufrieden mit sich. Das interessiert die außenstehenden aber sehr oft sehr wenig.
Geschrieben
Die Anatomie des Venushügels ist bei jeder Frau individuell. Männer fühlen sich generell von dem weiblichen Geschlecht angezogen. Ob stark oder schwach ausgeprägt, ist völlig egal. Also, alles ok. Wir mögen das. ;-)
Geschrieben
Ich stehe sehr auf einen ausgeprägten Venushügel :)
Geschrieben
Warum muss einen überhaupt was am Körper peinlich sein, was die Natur geschaffen hat ? Mach dir doch keinen Kopf. Ein Mann der auf dich steht, findet das auch sexy. Habe mir über so etwas auch noch nie Gedanken gemacht und habe so eine Frau genauso behandelt und lieb gehabt wie jede andere.
Geschrieben
Für so etwas muss man sich nicht schämen. Geschmäcker sind immer verschieden und das ist auch gut so. Fühl dich wohl und glücklich, du bist gesund, das zählt. Alles andere ist zweitrangig zu betrachten.
Geschrieben
Ich finde es erotisch. Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Es kommt ja auch nicht nur auf den Venushügel an, sondern auf das ganze Erscheinungsbild. Da spielt der Venushügel doch eine untergeordnete Rolle! LG Maik
Geschrieben
Ich finde, dass ist alles nebensächlich. Es kommt doch eher auf die innern Werte an
Geschrieben
Wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen,cdas nicht besonders geil zu finden! Fühlt sich für den Mann beim Eindringen super an!
×
×
  • Neu erstellen...