Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss dir nicht Peinlich sein warum auch ist doch wahnsinnig Sexy ich stehe da auch wahnsinnig drauf .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Es fällt mir schwer, zu verstehen, was Fau dazu verleitet, sich über ein solches Merkmal zu schämen. Für micht ist es das natürlichste der welt. Ich gehe auch davon aus, das ein besonders ausgeprägter Venushügel wohl auch ein Zeichen dafür sein kann, das auch der Rest der Region recht "ausgeprägt" ist, und genau das würde ich schätzen. Eher bedauerlich in dem Zusammenhang ist die Intimrasur. Sicher eher etwas stöhrendes, weil es den positiven Gesamteindruch dieses natürlichen Geschenkes zu nichte macht.

Geschrieben
Das muss dir alles andere als peinlich sein, ich finde es sehr erotisch wenn der Bereich markant ist!
Geschrieben
Also ich bin ein Freund von der weiblichen Körperform. Wenn eine Frau mehr Fläche als diese "Modells" hat, ist es mir sogar recht. Der Venushügel ist mir sehr genehm und ich habe noch keine Frau kennengelernt, deren Intimbereich dadurch nicht ansprechend war. Im Gegenteil, mir gefällt es, wenn beim lecken meine Nase darüber streift
Geschrieben
Hi, ich denke es ist wichtig das du deinen eigenen Körper und dich selbst liebst, dann kannst du auch andere lieben und glücklich machen. Ohne deinen Venushügel gesehen zu haben, denke ich wie geil , kann ich den mal zärtzlich berühren?
Geschrieben
Sieht doch erst mal toll aus und beim Lecken ist es einfach nur der Hammer.
Geschrieben
Liebe Gismara, ich spreche mal nicht für jeden Mann, möchte dir jedoch sagen, daß ein Venushügel sehr viel Erotik und Sexappeal hat. Und sehr bei starker Ausprägung. Für mich war es immer ein extremer push in die Erregung und ich bin gern visuell. Deshalb.... Bitte kein Bedauern. Eher Stolz auf eine wahnsinnig heiße Weiblichkeit. Liebe Grüße Torsten
Geschrieben
Hallo ich kann daß auch nur bejahen das DG ie Venushügel mir gefallen LG
Geschrieben
also,dabrauchst dich nicht schämen, mir gefällt ein schöner venushügel lg
Geschrieben
Also ich stehe sehr auf ausgeprägte und markante Venushügel! Ist für mich ein erotischer Hingucker für die Weiblichkeit. Warum dafür schämen?
Geschrieben
Also wenn mit "dicker venushügel" eine dicke klitoris gemeint ist, dann finde ich das gut. Ich hatte bisher leider nur Frauen mit ner kleinen klitoris. Wenn ich die dann beim ersten intimen Kontakt unten angefasst habe, musste ich immer die kleinen Klitorisse ( Mehrzahl von klitoris weiß ich nich 😅) umständlich mit den Fingern suchen und habe sie manchmal nur schwer gefunden 😅😋
Geschrieben

Venushügel...

Hmmm... ich bin schon etwas überrascht, dass ein größerer Venushügel dazu führen kann, mit sich... mit seinem Körper zu hadern...

Ich denke, dass es nicht sonderlich viele gibt, die sich an einem größeren Venushügel stören.

Es ist sehr bedauerlich, wenn Menschen eventuell vollkommen überzogenen "Schönheitsidealen" nachlaufen und darüber letztendlich nur unglücklich mit sich und dem eigenen Körper werden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und viele Augen ergeben viele Blickwinkel... meiner Ansicht nach...

Geschrieben
Hi. Mal ganz ehrlich du bist wie du bist ne sehr heiße Frau. Das du einen großen venus Hügel hast finde ich persönlich mega heiß. Also dann ist doch alles ok. Gruss Frank
Geschrieben
Naja, jeder hat so seine Vorlieben. Der eine mag es und der andere nicht. Du musst dir nur den richtigen Mann suchen dann passt es auch. Also bei mir kommt es eher darauf an wie die mumu schmeckt. Ob groß oder klein ist nebensache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gismara:

..Wie sind so eure Erfahrungen ???

Ich mags gerne, wenns viel anzufassen gibt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Oh ha,

Herzzerreißend, wie viele Geschlechtskollegen urplötzlich auf große Hügel stehen und lieben. Und nichts anderes je geliebt haben. Oh mein Gott, redet doch nicht Allen nach dem Mund. 

Opportunismus pur.

Mir persönlich ist es egal, ob der Venushügel klein oder groß ist, die Schamlippen stärker ausgeprägt oder eher nicht sind.

Die Frau, also der Mensch dahinter muss mich ansprechen, auf meiner geistigen und emotionalen Ebene zu mir finden, gemeinsam lachen können, trotz eventueller Peinlichkeiten.

DAS ZÄHLT FÜR MICH !!!

ENDE 

×
×
  • Neu erstellen...