Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss gestehen, dass ich da überhaupt keinen großen Wert darauf lege.
Geschrieben
Ich finde sie sehr erotisch, es sei denn sie ähneln dem Vesuv...
Geschrieben
Ähm..du bist doch verheiratet und in deinem Leben hattest du sicher schon mit mehr als nur einem einzigen Mann etwas..waren deine Erfahrungen mit deinen Partnern denn so negativ das du glaubst Männer hätten ein Problem mit dem Venushügel?
Geschrieben
Also ich stehe sehr darauf, daß macht mich total an, schämen musst Du Dich da überhaupt nicht😉 ich finde einen grossen Venudhügel sehr erotisch ☺️
Geschrieben
Meine Süße hat auch einen ausgeprägten Venushügel und ich stehe total drauf ☺️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gismara:

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich

Wie kann man sich für etwas schämen, das einem die Natur so mitgegeben hat? Für mich völlig unverständlich.

Geschrieben
Ich finde es schade dass du deswegen Scham empfindest. Aus meiner Sicht ist ein ausgeprägter Venushügel nicht weniger verlockend.
Geschrieben
Ich glaub du machst dir da zuviele Sorgen bzw. Gedanken.. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber glaub mir, wir stehen drauf 👆🏻😍
Geschrieben
Ist das nicht ein ganz besonderes Zeichen der Weiblichkeit....? 😉
Geschrieben
du mußt dich doch dafür nicht schämen...ganz im gegenteil..
Geschrieben
Man über was man sich so Gedanken macht, das wäre mir sowas von egal :) Muss dir nicht peinlich sein es gehört zu dir wenns anderen nicht gefällt haben se Pech :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gismara:

Ich habe ihn nicht von Anfang an, erst in der Ehe und Zunahme.

Nuja..jetzt nach den ersten 10+ Kommentaren weißt du das hier anscheinend jeder voll drauf steht..es mega-geil findet und so...allerdings wäre das Resultat warscheinlich das gleiche gewesen wenn du etwas anderes  erwähnt hättest. 

×
×
  • Neu erstellen...