Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steh einfach zu deinem Venushügel das ist wie mit dem Busen es gibt große und kleine die Meisten Männer finden es einfach geil wenn sie das sehn,🤩🤩 schade das du kein Foto davon hast
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb giacometti47:

Wieso, das war doch sehr dezent. Wenn mich das nicht anekeln würde, hätte ich ja andere Worte gewählt, aber wenn es mich anekelt, dann ist das so. Ich habe niemanden beleidigt und wenn sich eine Person davon angegriffen fühlt, dann nicht wegen mir, sondern der eigenen Person. Ich hätte wirklich beleidigend werden können und da wäre diese Kritik angebracht. Aber meine Aussage war eine Feststellung ohne Wertung, die ich zwar habe, aber nicht kundgegeben habe. 

Wie gut, dass hier jeder seine Meinung haben darf und dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich zum Beispiel finde solche hirnlosen Kommentare wie deinen ekelhaft und in meinen Augen unterbelichtetete Menschen, die meinen,  so aufgrund kleiner Äußerlichkeiten urteilen zu können, einfach widerlich.

Aber ist nur meine Meinung, völlig ohne Wertung deiner Person.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rolleken6:

Es gibt Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.

Ein ausgeprägter Venushügel gehört dazu, auch den kann Frau sich nicht aussuchen.

Bei 30kg Übergewicht fällt mir da aber sofort ein einflussreicher Faktor auf!

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 20:42, schrieb Gismara:

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Ich habe mir über die Beschaffenheit meines Venushügels noch nie Gedanken gemacht!

vor 21 Stunden, schrieb rolleken6:

Es gibt Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.

Ein ausgeprägter Venushügel gehört dazu, auch den kann Frau sich nicht aussuchen.

Nunja, wenn man massiv Übergewicht mit sich rumschleppt, dann ist der Venushügel auch voluminöser. Ergo hat man stückweit doch einen Einfluß drauf!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Benho-1818:

🤩🤩 schade das du kein Foto davon hast

Wieso sollte sie ein Foto davon haben, wenn es ihr extrem peinlich ist? 🙄 

 

@LouisMolly

Es geht nicht um „pro“ sein. Das kann man auch normal und sachlich ausdrücken. Es geht um die Kommentare, die überhaupt nicht auf ihr „Problem“ eingehen, sondern diejenigen, wo der Sabber schon zwischen den Zeilen durchtropft, verbunden meist noch mit diversen Angeboten von Hand- und Zungeneinsatz oder detaillierten Beschreibungen, was man gern anstellen würd mit ihrem „dicken Venushügel“. Hast du vorm Durchwischen hier noch nicht gelesen? Das ist für mich peinlichstes Anbiedern und irgendwo auch respektlos (und Respekt wird ja hier immer gefordert), weil ja einfach mal völlig egal ist und ignoriert wird, dass das Thema für die TE laut eigener Aussage schambesetzt ist. Hauptsache geil, geil, geil. Obiges Zitat ist ja auch wieder ein gutes Beispiel. 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

widerlich

Ich stimme Dir zu, auch wenn ich dadurch oft als 'Weichspüler -Fraktion' betitelt wurde.

Eine Meinung kann man vertreten, beleidigend und extrem abwertend muss die trotzdem nicht ausgedrückt werden!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Wie gut, dass hier jeder seine Meinung haben darf und dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich zum Beispiel finde solche hirnlosen Kommentare wie deinen ekelhaft und in meinen Augen unterbelichtetete Menschen, die meinen,  so aufgrund kleiner Äußerlichkeiten urteilen zu können, einfach widerlich.

Aber ist nur meine Meinung, völlig ohne Wertung deiner Person.

Meinen Kommentar darfst du ekelhaft finden, ja das stimmt. Mit dem. "unbelichtet" muss ich dir aber widersprechen und dir gestehen, dass du derjenige bist, der unterbelichtet sein muss. Der Unterschied zwischen meiner und deiner Aussage ist der, dass meiner meine sexuelle Präferenz behandelt und nichts mit dem Charakter oder der Person, in ihrem Sein, an sich nichts zu tun hat. Warum sollte auch ein Mensch, der sich vor xyz ekelt plötzlich in sexuelle Aktivitäten mit xyz verwickeln? Das macht doch keinen Sinn. Die sexuelle Attraktivität ist doch nur eine Facette des Menschen und solange ich nicht mit der Person ins Bett steigen möchte ist diese Facette außen vor. Dass du dann auch noch sagst, dass ich über fette Menschen urteilen würde, wobei das durch nichts in meinem Post impliziert wurde, muss ich davon ausgehen, dass du derjenige bist, der Äußerlichkeiten und den Charakter als eine Einheit sieht. Ich finde in deiner Aussage deshalb weder Sinn noch Verstand. Da du mit Beleidigungen reagierst und mir das selbe vorwirfst, begibst du dich auch noch in Heuchlerische Gefilde. Damit wäre das Thema für mich beendet und abgehakt. Einen schönen Start in die Woche. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb giacometti47:

Der Unterschied zwischen meiner und deiner Aussage ist der, dass meiner meine sexuelle Präferenz behandelt und nichts mit dem Charakter oder der Person, in ihrem Sein, an sich nichts zu tun hat. 

Achso.. Wenn ich sage" eine fette Person ist ekelhaft und widerlich" hat das nichts mit der Person in ihrem Sein zu tun. Ja nee, ist klar.

 

vor 5 Stunden, schrieb giacometti47:

Das macht doch keinen Sinn. Die sexuelle Attraktivität ist doch nur eine Facette des Menschen und solange ich nicht mit der Person ins Bett steigen möchte ist diese Facette außen vor. Dass du dann auch noch sagst, dass ich über fette Menschen urteilen würde, wobei das durch nichts in meinem Post impliziert wurde, muss ich davon ausgehen, dass du derjenige bist, der Äußerlichkeiten und den Charakter als eine Einheit sieht.  

Etwas macht nie einen Sinn. Etwas kann einen Sinn ergeben oder haben, aber nicht machen.

Und dein Umkehrschluss ist absolut unlogisch, auch wenn du jetzt versuchst dich gebildet auszudrücken. Außerdem darf ich dich gerne zitieren

Am 30.11.2019 at 10:22, schrieb giacometti47:

Ich habe niemanden beleidigt und wenn sich eine Person davon angegriffen fühlt, dann nicht wegen mir, sondern der eigenen Person. 

 

vor 5 Stunden, schrieb giacometti47:

Da du mit Beleidigungen reagierst und mir das selbe vorwirfst, begibst du dich auch noch in Heuchlerische Gefilde. Damit wäre das Thema für mich beendet und abgehakt. Einen schönen Start in die Woche. 

Vielleicht solltest du auch nochmal googlen, was ein Heuchler ist. 

Und dir ebenfalls einen schönen Start.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ich kann dich verstehen, ich würde sagen, dass meiner auch zu groß/voluminös ist und es nervt mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe.

Auch, wenn jetzt einige aufschreien wollen, überlege ich tatsächlich ihn straffen zu lassen, wenn der Bauch gestrafft wird. Bin gespannt, ob der Chirurg das am Ende auch so sieht.

Männer haben sich bisher nicht beschwert, aber ich denke, die nehmen den gar nicht wahr, wenn die geil sind!?

Geschrieben

Vielleicht sind Männer auch einfach weniger kritisch in Bezug auf den weiblichen Körper als Frauen. 

Geschrieben

Venushügel? Ich liebe ihn! Was gibt es schöneres? Sanft darüberstreichen - einfach herrlich!

Geschrieben
Ich liebe dicke Venushügel, hatte schon gute Erfahrung gemacht und finde es einfach geil. Lg
Geschrieben
Am 29.11.2019 at 20:42, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Das ist doch ganz normal und wir Frauen machen uns immer nur zu viele Gedanken. Ich brauchte auch lange um mich und meinen Körper wieder zu liebe . Aber ich habe angefangen mich nach und nach wieder selbst zu lieben und das ist das wichtigste. Mach dir keine Gedanken, Männer denken auch nicht darüber nach🤗. Genieße einfach und schalte den Kopf aus 🤗.

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 20:42, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

also ich denke es liegt im auge des betrachters für eine ist es dick für die anderen mollig auf den körper bezogen. was den venushügel betrifft habe ich mir novch keine gedanken gemacht ich könnte jetzt nichtmal sagen was dick ist.  das der hügel sehr whrascheinlich üppiger ausfällt wenn frau auch sonst gut gepolsert ist dürfte normal sein :-) fazit kopf hoch braucst dich nicht schämen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht mit dicken venushügel und ich kann nur sagen, das ich sowas liebe und schade dass ich nicht soviel getroffen habe,kann nicht genug davon bekommen, einfach nur hammer geil und deswegen braucht Frau sich nicht zu schämen.
Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2019 at 20:42, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Also mich persönlich mach das eher an als es mich abstoßen würde. Es ist schön anzusehen wenn eine Frau total enge Leggings an hat und als Partner kann man sich wunderschön drauflegen einfach nur zum kuscheln oder zum lecken oder einfach zum Fantasie anheizen. Im Großen und Ganzen eine ganz dolle Stelle an deinen Körper wo ich mir nichts straffen lassen würde😉

  • 1 Monat später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

ein schön großen Venus Hügel zu haben ist was feines denn das macht um so viel mehr Spaß deine muschi zu verwöhnen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja die gibt es und ich zähle dazu. Ein ausgeprägter und großer Venushügel ist einfach nur traumhaft anzusehen, zu spüren und zu berühren. Ich mag es sehr.

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 20:42, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Ich persönlich bin das absolut schön und auch erotisch da muss dir absolut nichts peinlich sein ganz im Gegenteil da kannst du stolz sein darauf

×
×
  • Neu erstellen...