Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ausgerechnet der, wird nicht schlanker. 

Ich dachte jetzt, weil dicker ist er ja auch geworden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Der Venushügel, ist für mich, ein schöner „Teil“ einer „schönen“ Frau! 

Ob der Venushügel jetzt mehr oder weniger ausgeprägt ist, spielt für mich keine Rolle! 

Entweder zieht mich eine Frau an oder nicht! Da  ist die Ausprägung ihres Venushügel relativ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ich dachte jetzt, weil dicker ist er ja auch geworden.

Hat nicht zwangsläufig was mit Gewichtszunahme zu tun. Und falls doch und man nimmt ab, hält sich da das Fett besonders hartnäckig. Und wenn doch, dann hängt die Haut und verdeckt eventuell den Rest. An dieser Stelle kann man auch kein Fett absaugen lassen. 

Geschrieben
Ich finde Du solltest Dich für absolut nichts schämen, was Deiner und vielleicht auch anderer Leute Meinung nach nicht dem Ideal-Bild unserer Gesellschaft entspricht. Es sollten sich eher diejenigen schämen, die versuchen das ganze schlecht zu reden und dich nicht so nehmen wie du bist! Charakter ist viel wichtiger in der heutigen Zeit, wo kaum noch jemand was davon besitzt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hat nicht zwangsläufig was mit Gewichtszunahme zu tun. 

In ihrem Fall aber wohl schon, schreibt sie? zumindest. Ist aber auch egal, das steigert oder mindert die Attraktivität in keinster Weise.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe dich und kann es nachvollziehen. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres, als Haut zu berühren. Dazu gehört erst recht ein ausgeprägter Venushügel, gleich nach der Stelle oberhalb der Poritze.
Geschrieben
Ich denke, die meisten Männer - mich eingeschlossen - finden einen ausgeprägten Venushügel eher anziehend.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ausgerechnet der, wird nicht schlanker. 

Na ja... Oehm.... Doch 

Geschrieben
Jede Frau ist anders und trotzdem schön. Mach dir keinen Kopf. So ein penis ist auch nicht unbedingt ein ästhetischer Sonnenaufgang. 😂
Geschrieben
Also wenn er dir so zu schaffen macht, kann ich dir aus Erfahrung nur raten, ei. Wenig abzu nehmen und deine Bauchbeckenmuskulatur zu stärken. Dann wird er weniger. Gebe dir da gerne tipp und hilfe Stellung. Ist halt einfach ein fettpölsterchen.
Geschrieben
Ärgere dich nicht über Dinge, die Du nicht Ändern kannst. Akzeptiere Dich so wie Du bist, dann Lebst Du entspannter
Geschrieben
Ich liebe Venushügel.😍 dafür braucht man sich auch nicht zu Schämen. Frauen machen sich viel zu viele Gedanken, über Dinge die andere Menschen überhaupt nicht wahrnehmen. Vor allem wenn du nackt vor einem Mann stehst gehen dem ganz andere Sachen durch den Kopf.
Geschrieben
Oh ja ich mag es auch sehr ! Es gibt doch nichts schöneres ihn anzusehen und damit zu spielen
Geschrieben
Jeder Mensch ist so wie er ist. Und vermutlich hat jeder etwas am eigenen Körper, was einen persönlich selbst stört. Nobody is perfect :-) Das sollte man einfach mal einsehen. Dritte sehen diese persönlichen Probleme oft garnicht und haben damit auch oft kein Problem. Meistens macht man sich da hauptsächlich selber verrückt.
Geschrieben
Warum sollte ein Mann ihn nicht anfassen wollen?? Zum einen sieht es interessant aus und zum anderen muss das Gesamtpaket einem zusagen. Unsere sie mag nicht unbedingt sehr dünne Menschen, trotzdem haben wir schon Dates mit Mann und Frau gehabt wo der BMI ziemlich niedrig war...aber diese haben mit Ausstrahlung und anderen Dingen geglänzt... Also immer positiv bleiben, man ist wie man ist!
Geschrieben
Was genau bedeutet "dicker Venushügel"? Ist doch immer mal ein wenig mehr oder weniger ausgeprägt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ich selbst habe einen sehr ausgeprägten Venushügel, mir macht das sehr zu schaffen. Ich schäme mich sehr dafür.

Mir ist es extrem peinlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mann gerne anfassen möchte.

Wie sind so eure Erfahrungen ???

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz,*** Ich selbst bin mehr als mollig und so denke ich, du nimmst es mir nicht übel, denn du beschreibst dich ja als mollig. Ist es nicht normal das, wenn du nicht schlank bist, auch der Venushügel eine gewisse ich will es mal Speckschicht nennen hat.

Für mich ist das ein hausgemachtes Problem oder muss dich jeder anfassen wollen?

Meine Erfahrung ist das du egal wie du auch aussiehst du nie allen Menschen gefallen kannst und wenn du das willst dann hast du wirklich ein Problem.

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ausgeprägte Venushügel sind Klasse. Vor allem wenn sie Blitz blank sind.
×
×
  • Neu erstellen...