Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dein Partner auf dich steht spielt aussehen dein Venushügel nichts die entscheidende Rolle. Genies dein Leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kati-3334:

Was genau meinst du mit Venushügel ??

Weißt du nicht was der Venushügel ist? Als Frau? 😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Weißt du nicht was der Venushügel ist? Als Frau? 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kati-3334:

Na da fällt mir jetzt auch nix ein. 😯

Geschrieben
Ich mag das sogar sehr, besser wie einen sog. „Spardosen“ Schlitz/Venushügel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Ist das nicht ein ganz besonderes Zeichen der Weiblichkeit....? 😉

Na du kennst dich ja aus. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Oooh kann jemand mir das erklären, ich weisd nicht was das bedeutet

Och nee oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Invictus89:

Also wenn mit "dicker venushügel" eine dicke klitoris gemeint ist, dann finde ich das gut. Ich hatte bisher leider nur Frauen mit ner kleinen klitoris. Wenn ich die dann beim ersten intimen Kontakt unten angefasst habe, musste ich immer die kleinen Klitorisse ( Mehrzahl von klitoris weiß ich nich 😅) umständlich mit den Fingern suchen und habe sie manchmal nur schwer gefunden 😅😋

Was die Klitoris jetzt mit dem Venushügel zu tun hat...🤔 

Wie viele hier doch Kreide holen waren. Selbst Frauen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Wie viele hier doch Kreide holen waren. Selbst Frauen.

Erschreckend 

Geschrieben
Bitte, übt euch in Selbstreflexion und seid stolz auf das was ihr bisher aus eurem Leben gemacht habt..
Geschrieben
Ja die gibt es, Frauen und Männer sollten viel mehr miteinander reden. Frauen sowohl auch wir Männer haben ihre gedankliche Problemzohne bzw. Bedenken wie der oder die andere das findet, gerade in der heutigen Zeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gismara:

Ich habe ihn nicht von Anfang an, erst in der Ehe und Zunahme.

 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wie kann man sich für etwas schämen, das einem die Natur so mitgegeben hat? Für mich völlig unverständlich.

Ganz von der Natur so mitgegeben ist es in der Form dann wohl nicht. Also, entweder ein paar Kilo abnehmen, oder damit leben.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind sehr positiv, sofern es sich um echten Rubensfan handelt.
Geschrieben
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie gedanken darüber gemacht wie groß oder klien besagter Hügel sein darf, hauptsache es fühlt sich gut an...
Geschrieben
Hallo Gismara, ich kann nicht für andere sprechen, aber ich selbst finde einen ausgeprägten, hervorstehenden Venushügel bei Frauen unfassbar erotisch!!! Ich glaube allerdings auch, dass das eher die meisten meiner Mit-Männer so sehen... also: anstatt Dich unwohl zu fühlen, solltest Du stolz darauf sein und Dich drüber freuen... das hat ungemeinen Sex-Appeal
Geschrieben
Warum nicht? Was sollte dagegen sprechen? Ich liebe Frauen, wo ich etwas in den Händen habe.
Geschrieben

Es geht doch nicht um ein einzelnes Körperteil sondern um das ganze. Da steht doch an erster Stelle erstmal Sympathie, Ausstrahlung und gegenseitiges anziehen. Gefallen macht doch schön!!!

wenn ich eine Frau richtig gern mag dann mag ich alles. 

Geschrieben
Niemand muss sich für irgendetwas schämen was die Natur uns gibt und ja es gibt Männer die es mögen 😏😊 Mach mal ein paar Fotos von der Seite und schau dir diesen wunderschönen Hügel an. Die Natur hat da ganze Arbeit geleistet 😉😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker139:

 Also, entweder ein paar Kilo abnehmen

Ausgerechnet der, wird nicht schlanker. 

Geschrieben
Ich hatte früher auch große Probleme mit meinem Venushügel und meinen Schamlippen, da bei mir alles sehr ausgeprägt ist. Einerseits lag/liegt es an meinem Gewicht, andererseits ist es aber auch die Natur. Der Venushügel kann etwas mit abspecken, wenn man abnehmen möchte, muss aber nicht. Zumal die Form und Größe nicht nur durch Fettgewebe, sondern auch durch das Schambein geprägt wird. Aber zurück zum Thema....ich finde wir Frauen sollten lernen, auch gerade das Aussehen unserer Geschlechtorgane zu akzeptieren und auch zu mögen. Denn gerade die machen uns doch zur Frau. Meine persönliche Erfahrung ist auch, dass es viele Männer gibt, die auf ein ausgeprägteres Aussehen des Venushügels und der Schamlippen stehen.
×
×
  • Neu erstellen...