Jump to content

Dicker Venushügel


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Wahrscheinlich wissen die meisten Männer hier gar nicht, um welchen Körperteil es genau geht 🤮

 

😳

Wenn ich sowas schon wieder lese.. Katastrophal. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gif entfernt da es nicht zum Thema beiträgt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giacometti47:

Das fände ich dann wiederum ekelhaft, weil mich *** Menschen sexuell anekeln,

Aber wie gesagt, bei *** Frauen ist das und der rest ja widerlich. 

Seine Meinung kann man ja haben. Könnte man allerdings auch etwas dezenter ausdrücken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Seine Meinung kann man ja haben. Könnte man allerdings auch etwas dezenter ausdrücken.

Wieso, das war doch sehr dezent. Wenn mich das nicht anekeln würde, hätte ich ja andere Worte gewählt, aber wenn es mich anekelt, dann ist das so. Ich habe niemanden beleidigt und wenn sich eine Person davon angegriffen fühlt, dann nicht wegen mir, sondern der eigenen Person. Ich hätte wirklich beleidigend werden können und da wäre diese Kritik angebracht. Aber meine Aussage war eine Feststellung ohne Wertung, die ich zwar habe, aber nicht kundgegeben habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb giacometti47:

Wieso, das war doch sehr dezent. Wenn mich das nicht anekeln würde, hätte ich ja andere Worte gewählt, aber wenn es mich anekelt, dann ist das so. Ich habe niemanden beleidigt und wenn sich eine Person davon angegriffen fühlt, dann nicht wegen mir, sondern der eigenen Person. Ich hätte wirklich beleidigend werden können und da wäre diese Kritik angebracht. Aber meine Aussage war eine Feststellung ohne Wertung, die ich zwar habe, aber nicht kundgegeben habe. 

Nein, du hast natürlich niemanden beleidigt. Liest sich aber trotzdem für den ein oder anderen nicht so pralle.  Es wird sich auch niemand angegriffen fühlen, da du ja niemanden persönlich angesprochen hast.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Mir gefällt das auch gut würde gern anfassen und auch mehr
Geschrieben

hab real noch keinen "großen" venushügel gesehen. wüsste aber so jetzt nicht, warum es auf mich unerotisch/abstoßend wirken würde.  jeder mensch hat "makel" oder dinge an seinem körper, die er selber nicht leiden kann. wenn es dich psychisch sehr belastet, gibt es im notfall eine OP. ansonsten sei gesagt, dass keiner perfekt ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie das einige "Suchen" und "Angebote" entfernt. Auch habe ich Beiträge entfernt, die sich auf das Profil und den Inhalt vom TE beziehen entfernt. Solange der TE sein profil nicht selbst zum Thema macht, ist es nicht Gegenstand der Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es gibt Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.

Ein ausgeprägter Venushügel gehört dazu, auch den kann Frau sich nicht aussuchen.

Einen Grund, sich dafür schämen zu müssen, sehe ich nicht.

Geschrieben
Spontan wüsste ich nicht, was mir egaler wäre, als ein riesiger oder winziger Venushügel.
Geschrieben
Ich finde das sehr sexy! ....also mach dir kein Kopf darüber! Du bist gut so wie du bist! Ich würde das gerne anfassen!👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dragonfly376:

...... Aufmerksamkeit

vor 6 Stunden, schrieb Fynnyfer:

...... Anbiedern

Dauernd werden TEs beschimpft, sie wollten nur Aufmerksamkeit, wenn sie ein Thema erstellen.

Ist man 'pro' für etwas, wird man direkt als Schleimer betitelt :-((

Muss das wirklich sein? Ich finde das nicht ok.

vor 16 Stunden, schrieb Kati-3334:

Was genau meinst du mit Venushügel ??

So nennt man den Schambereich bei der Frau; man sagt auch: Schamhügel, Schamberg, Venusberg

Über google findest Du auch Beispiel -Bilder.

@Gismara

Ich kenne bisher keinen, der mir nicht zusagte!  Eine sehr schlanke Frau teilte mir wohl mal mit, dass sie es bedauert, da sehr/ zu mager zu sein. Aber das ist sicher noch schwieriger zu ändern. Definitiv gibt es bei beiden Begebenheiten jedoch keinen Grund zur Sorge, es gibt eindeutig Wichtigeres! Und bei Molly -Fans brauchst Du Dir doch nun wirklich keinerlei Gedanken machen.

 

Geschrieben
Toll.... wo ist der Hügel? gern auch Erstbesteigung... :-))
Geschrieben

Ich denke du machst dir Sorgen um nichts... es wird Kerle geben die nen Fetisch dafür haben und hier schon einhändig schreiben, andere werden es widerlich finden, aber ich denke den meisten wird es komplett egal sein, wenn die Frau an sich attraktiv (nicht nur auf's Optische bezogen) ist.

Und mal ehrlich, auf Leute, die andere auf eine Kleinigkeit reduzieren kann man durchaus verzichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popper666:

Toll.... wo ist der Hügel? gern auch Erstbesteigung... :-))

:triumph:

vor 3 Stunden, schrieb Ralli3367:

du bist gut so wie du bist !!!

verlegen schaut

vor 19 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke du machst dir Sorgen um nichts... es wird Kerle geben die nen Fetisch dafür haben und hier schon einhändig schreiben, andere werden es widerlich finden, aber ich denke den meisten wird es komplett egal sein, wenn die Frau an sich attraktiv (nicht nur auf's Optische bezogen) ist.

Und mal ehrlich, auf Leute, die andere auf eine Kleinigkeit reduzieren kann man durchaus verzichten.

Vielen Dank für deine netten Worte.

vor einer Stunde, schrieb Stud22:

Männer stehen generell auf alles. Sei unbesorgt.

Das stimmt so nicht............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer, ob es wirklich Männer gibt die auf ausgeprägte Venushügel stehen ?

Ein schön geformter Venushügel einer schlanken Frau finde ich absolut geil.

Bei übergewichtigen Frauen ist es einfach nur ein Fettklotz, wenn der Venushügel schon über der Spalte hängt weil die Schwerkraft siegt.

Das finde ich total unerotisch.

Die ist meine persönliche Meinung. Klar, dass jeder andere Vorlieben hat was den weiblichen Körper angeht.

 

 

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Kati-3334:

Was genau meinst du mit Venushügel ??

Du bist 49 und weißt nicht was ein Venushügel ist???

Armes Deutschland! Ficken können alle aber ansonsten keinen blassen Schimmer!!!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Mach Dir nicht solche Gedanken. Männer lieben es ,einen fleischigen Venushügel ,zu verwöhnen. Und sag Dir einfach,es hat Dich Dein Geld gekostet, ihn das werden zu lassen, was er ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal eine Frau, die war derart schlank, dass man das Schambein fühlte und dann knickte es nach hinten weg zur Scheide. Da war nicht viel zu streicheln. Gut, sie konnte gut ficken, doch irgendwie fehlte mir etwas beim Vorspiel, und sei es nur die weiche Haut eines gewölbten und fleischigen Venushügels in meiner Hand. Doch jeder hat da seine Vorlieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...