Jump to content

Kennenlernen in der Sauna


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage, wie nah ist nah? Wenn es um einen Smalltalk geht, bestimmt. Meist sind Menschen, die sich nackt zeigen vor Fremden, unkompliziert in Sachen kennen lernen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt ob es möglich ist in der Sauna mit einer ganz fremde Dame sich einfach näher kommen kann ...

Warum soll das nicht auch da klappen? Allerdings, wie auch hier, sollte man unverbindliches Kennenlernen in den Vordergrund stellen und nicht, dass man einfach auf Sex aus ist, nur weil man sie schon leicht oder gar nicht bekleidet gesehen hat.

Ausserdem sollte man davon ausgehen, dass die Leute da eben zum Saunieren und Entspannen hingehen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und persönlicher Anprangerung entfernt. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Das gehört sich nicht. Jedenfalls nicht in einer öffentlichen Sauna. Dafür gibt es doch Clubs. 

Geschrieben

geht hier eine Frau zufällig in die Meditherme, ins Maritimo, Lago, Heveney, Wischlingen, Nienhausen oder Grugatherme? bin seit langen auf der Suche nach einer Begleitung, bin leider bisher immer nur alleine gegangen und das war bisher sehr langweilig, weil ich einfach keinen Gesprächspartner gefunden habe

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns in der Sauna sind alle ziemlich lockere nicht auf Sex bezogene Leute und gute Gespräche ja auch den einen oder anderen Flirt...schon spannend ...

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 11:58, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt ob es möglich ist in der Sauna mit einer ganz fremde Dame sich einfach näher kommen kann ...

Ja sicher klappt das, du musst nur einer dieser unbeschreiblich attraktiven Männer sein dem sich manche Frauen gleich um den Hals werfen.

Da musst du nichts weiter machen als einfach nur lässig da zu sitzen

Ansonsten hast du schlechte Karten, in der Sauna möchte Frau bevorzugt ihre Ruhe

Geschrieben

Die Sauna ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, da lerne ich niemanden kennen und komme ihr schon mal gar nicht näher. 

×
×
  • Neu erstellen...