Jump to content

Sauna


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier oben bei unseren "langen Saunanächten" siehst du alles und kanst alles erleben. Ob man das will ist ne andere Sache ....
Geschrieben
Ich war 3 mal insgesamt in der Sauna und mich haben die Leute da null wirklich null interessiert....ich habe zwar nackte Menschen gesehen aber es war mir egal war für mich kein Unterschied sie hätten auch angezogen sein können.

Hätte ich dowas mitbekommen hätte ich das Personal geholt und diese rauswerfen lassen. Hab ich kein Verständnis für und nehme es als Belästigung wahr.
Geschrieben
Da würde ich eher zum Team "Pech gehabt"...zählen, denn ich möchte so etwas nicht sehen...👌
Eine öffentliche Sauna hat für mich mit Sex nix zu tun, nicht mal ansatzweise und glücklicherweise...habe ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht, also relaxen und Entspannung pur 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

 bin ein begeisterter Saunagänger

Warum?

Geschrieben
Wenn ich in die Sauna gehe (Therme) ist dort immer die Bude voll. Da wird nicht gesexelt, das Personal ist sehr aufmerksam und spricht die Fummler auch konsequent an. Unter anderen Bedingungen würde ich gemischte Saunen direkt meiden.
Meine gruseligen Erlebnisse beschränken sich nur auf extrem behaarte Mitmenschen oder provokativ präsentierten intimschmuck sowie breitbeinig sitzende Weibsen, die Einblicke bis zu den Mandeln ermöglichen.
Geschrieben
Fipsel nackte Haut geil geil geil und inna Sauna voll normaallll👍
Geschrieben
Öffentliche Sauna, klar guckt Mann, wenn es etwas nettes zum Anschauen gibt. Natürlich nur diskret ☝️
Aber Sauna im Swingerclub hat da ganz andere Möglichkeiten. Gucken, Fummeln, Poppen wenn man es am wenigsten erwartet. Es kommt einfach drauf an wer neben mir sitzt 🤪
Geschrieben
Wenn man keine Zuschauer hat und somit niemand belästigt kann man da schon viel Spaß haben. Ich wurde mal gestreichelt und gefingert bis zum Höhepunkt.War sehr anstrengend aufgrund der Hitze aber auch extrem geil weil man ja auch nicht erwischt werden möchte.
Geschrieben

Eine Sauna kann mit der richtigen Begleitung ein erotischer Ort sein. Ich habe da zwei sehr schöne Erlebnisse gehabt. Und klar schaut man auch mal in die Runde, ohne anzüglich zu gaffen.  Machen übrigens sowohl Männer als auch Frauen.  Das tut der Entspannung übrigens keinen Abbruch. 

Geschrieben
Gut dass ich Bluthochdruck hab und da nicht hingehen kann, weil so Typen wie du unfähig sind, einfach nur zu saunen.
Geschrieben
Ich gehe seit ich denken kann in die Sauna und genieße es immer sehr. Ich war auch schon in den verschiedensten Saunen von privat bis zur großen Therme. Dementsprechend habe ich auch schon einiges gesehen oder erlebt. Ich kann auch beide Seiten absolut verstehen und respektieren. Ich finde es kommt immer auf die Gegebenheiten und Situationen an. Und ganz wichtig der Respekt und Anstand aller Beteiligten und anwesenden. Hauptsächlich gehe ich zum entspannen in die Sauna bin aber auch schon mal positiv überrascht worden. Leben und leben lassen solange keiner belästigt wird.
Geschrieben
Ich würde diese Personen einfach entfernen lassen. Wenn Menschen nicht wissen wie man sich an manchen Orten zu verhalten hat, dann dürfen sie gerne wegbleiben. Genau dasselbe wenn man vögelnde Paare in der Umkleide erwischt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jedoch, sei eine öffentliche Sauna der Entspannung dienlich. Mitnichten zum ergötzen an nackter Haut und oder jeglicher erot. Phantasie ewig-einsamer Kandidaten.
Geschrieben
Wie gut das ich meine Brille in der Sauna nie anhabe, so bleibt mir einiges erspart was ich nicht sehen möchte!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MolliPassion:

Du bist einer der Gründe, warum ich mich niemals nackt oder leicht bekleidet irgendwo hingegeben werde. Kaum seht ihr Typen einen Fipsel nackte Haut, geht's los. Das ist so abstoßend.

Sind alle Männer so wenn ein paar Honks dazwischen sind..?? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hatte jeweils Glück wenn ich da war, alle wussten sich zu benehmen, so dass es für alle angenehm war.
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, was in begeisterten Saunagängern so vor sich geht. Ich geh da hin, schwitze, schau die Leute an und manchmal quatscht auch einer mit mir. Wenn ich vögeln wollen würde, dann würde ich einen Sauna Club
probieren. Ich denke da sind die Voraussetzungen ein wenig anders
×
×
  • Neu erstellen...