Jump to content

Brust / Nippel Behandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe unheimlich drauf, wenn meine Brüste abgebunden werden und die Nippel mit Wäscheklammern bestückt werden. Ab und zu ein Schnipser gegen die Klammer und ich kann meine Geilheit kaum zurück halten. Wie mögt ihr eure Brust und Nippel berührt haben, um erregt zu werden?

Geschrieben
ich an mir nicht, aber das was du beschreibst mache ich gerne an ihr 😈
Geschrieben
Am besten ohne Schmerzen. Und dann gerne variabel mit Mund Fingern und allem was von zärtlich sanft bis bestimmen fester ....
Geschrieben
Bei mir würdest kleine gewichte an deine Nippel bekommen die du bei jeder Bewegung spürst abbinden nur auf Wunsch.
Geschrieben
Die Brust zu Nadeln ist sehr schön vor allem wird sie dadurch richtig hart
Geschrieben
Ja, das ist ein geiles Spiel 😉💋 Schön finde ich es, wenn sie durch das abbinden Farbe bekommen 😁oder wenn die nippel so groß sind das man sie auch abbinden kann 😉💋😁 Lg Sascha
Geschrieben
Ohne Klammern, das ist sicher. 🥴 Ich bin schon recht empfindlich am Brustbereich und es kommt auch auf meine Tagesform an. Und, dementsprechend wird der jeweilige schon erfahren, wie ich das möchte.😉
Geschrieben
Finde ich geil, wenn Frau das von mir möchte. Ich Selbst bin auch extrem empfindliche an den Nippeln und liebe es, wenn sie im Wechsel von der Partnerin geleckt und hart gesaugt werden. Ich warte noch auf die Frau, die mich dabei zum Orgasmus bringt, einmal wärst fast geglückt
Geschrieben

Also für jede Frau, die schon mal irgendwas mit der Brust hatte (krankheitstechnisch).....glaub ich der blanke Horror. Nur allein schon der Gedanke. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Bei mir würdest kleine gewichte an deine Nippel bekommen die du bei jeder Bewegung spürst abbinden nur auf Wunsch.

Das war nicht meine Frage und ich suche niemanden!

vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Kunststoff oder die guten Holzklammern? 🙈

Erfüllen beide ihren Zweck!;)

Geschrieben

sexy spiel muß ich sagen die nippel werden ja dann auch geil groß :-) ich sehe geren nippelsauger weill dan die nippel extrem groß werdn ebenso finde ich leichte schläge mit der flachen hand auf brust sehr sexy

vor 8 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Das war nicht meine Frage und ich suche niemanden!

Erfüllen beide ihren Zweck!;)

ja sie sollten schon ein bisschen klemmen :-)

Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen... Sauger ... anbinden und dann streicheln, ziehen, Zwirbeln, küssen, lecken, saugen,, ... einf
Geschrieben
Ein bisschen malträtieren ..und dabei vögeln
Geschrieben
Lieber zart und ab und zu mal etwas fester, mit dauergekneife komm ich nicht klar
Geschrieben
Ich mag an meinen Nippeln nur zertlichesvon da ziehmlich empfindlich.
Geschrieben
Klammern, genau wie du und Nippelpumpen!
Geschrieben
Nippelklammern sind schon klasse, je nach dem wie stark man sie einstellt find ich es sehr erregend :)))
Geschrieben
Bei meinem Orgasmus finde ich intensiven Lustschmerz, nicht nur an meinen Nippeln, extrem geil.
Geschrieben
Nein Danke! Lieber zärtlich oder knabbern und saugen, sanft zwirbeln .. Ich steh nicht auf Schmerzen.
Geschrieben
Nippelklammern finde ich mega erregend an mir ...und ab und zu leicht dran ziehen ist der Oberhammer...
×
×
  • Neu erstellen...