Jump to content

Brust / Nippel Behandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2019 at 13:09, schrieb Maus78:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:09, schrieb Maus78:

 

Also ich liebe es auch grob an meinen Nippeln aber blau müssen sie nicht sein... meine spüre ich auch so noch länger.. ultimatives Feeling ist Muschispreize mit Schamlippenklammern mit Gewichten und an Nippeln Klammern auch mit gewichten, dann gezielte Schläge mit der Gerte auf Muschi und Nippel. Zum Abschluss noch Wachs drüber

Gerade eben, schrieb Paar2604:
Am 23.11.2019 at 13:09, schrieb Maus78:

 

Also ich liebe es auch grob an meinen Nippeln aber blau müssen sie nicht sein... meine spüre ich auch so noch länger.. ultimatives Feeling ist Muschispreize mit Schamlippenklammern mit Gewichten und an Nippeln Klammern auch mit gewichten, dann gezielte Schläge mit der Gerte auf Muschi und Nippel. Zum Abschluss noch Wachs drüber

Die Vorstellung ist schon sehr reizvoll 

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 23:37, schrieb Cunnilingus069:

Ich liebe meine Nippel und finde sie auch sauhübsch. Ergo liebe ich auch das Spiel mit ihnen, was sie sehr schnell den Umwelt zeigen. Das reicht von küssen, lecken, lutschen ,saugen, beissen, kneifen, bis langziehen und verdrehen. In dieser Abfolge passend zu Lustkurve. Schmerz darf im spätere Verlauf auch gern dabei sein, das kennt aber Grenzen. Wachs oder ähnliches habe ich noch nicht versucht, wäre aber sicherlich reizvoll, ohne deswegen devot zu sein, ganz im Gegenteil. Es geht nur um den süßen Schmerz.

Ganz mein geschmack, von zart bis hart. Und anfangen tut es mit sanftem streicheln und kann mit wäscheklammern enden. Machmal bin ich beim innigen solospiel rein durch nippelbehandlung gekommen. Noch schöner, wenn der partner mitmacht.

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 20:40, schrieb SteakLover:

Ich stehe unheimlich drauf, wenn meine Brüste abgebunden werden und die Nippel mit Wäscheklammern bestückt werden. Ab und zu ein Schnipser gegen die Klammer und ich kann meine Geilheit kaum zurück halten. Wie mögt ihr eure Brust und Nippel berührt haben, um erregt zu werden?

Ich liebe den süßen Schmerz von Nippelklammern. Da kommt es mir schon fast von alleine. 

Geschrieben

Mit Nippel klemmen fände ich es besser. Die kann man einstellen und dann dran knabbern

×
×
  • Neu erstellen...