Jump to content

Brust / Nippel Behandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe meine Nippel und finde sie auch sauhübsch. Ergo liebe ich auch das Spiel mit ihnen, was sie sehr schnell den Umwelt zeigen. Das reicht von küssen, lecken, lutschen ,saugen, beissen, kneifen, bis langziehen und verdrehen. In dieser Abfolge passend zu Lustkurve. Schmerz darf im spätere Verlauf auch gern dabei sein, das kennt aber Grenzen. Wachs oder ähnliches habe ich noch nicht versucht, wäre aber sicherlich reizvoll, ohne deswegen devot zu sein, ganz im Gegenteil. Es geht nur um den süßen Schmerz.
Geschrieben
Ich werde so schön geil davon, zwirbeln, Nippelklemmen und wenn nicht da Wäscheklammern (wo bei ich die Holzklammern bevorzuge). Selbst wenn ich es mir selber mache. Natürlich mag ich auch die sanfteren Methoden. Es ist schon ein süßer Schmerz, aber sonst mag ich es an keiner anderen stelle.
Geschrieben

Ich mag weder streicheln noch massieren und da mit dem Mund rummachen sowieso nicht ^^ 

Geschrieben

Hängetitten sind am besten zum abbinden - dann sind sie wieder schön stramm und die Nippel springen einem richtig entgegen...

Danach die Nippel schön zwirbeln und lang ziehen und wenn sie stehen, auch nochmal abbinden, mit kleinen Gummis o.ä...und dann Metallklammern mit Zacken an die Nippel.

Wenn man die Klammern dann nur sehr leicht berührt, hört man ganz nette Geräusche der Frau....und je nachdem wie feste "Mann" die Klammern dann bewegt, können die Geräusche der Frau auch intensiver werden.....heheee

Ganz nettes Spielchen, wenn Frau das mag....ist aber auch immer die Frage, wie belastbar die Frau ist - denn das ganze lässt sich auch noch steigern, wenn Mann an den Klammern noch kleine Gewichte hängt.

 

Hört ihr sie läuten? - Die Glocken von Rom!!!......;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Ich liebe meine Nippel und finde sie auch sauhübsch. Ergo liebe ich auch das Spiel mit ihnen, was sie sehr schnell den Umwelt zeigen. Das reicht von küssen, lecken, lutschen ,saugen, beissen, kneifen, bis langziehen und verdrehen. In dieser Abfolge passend zu Lustkurve. Schmerz darf im spätere Verlauf auch gern dabei sein, das kennt aber Grenzen. Wachs oder ähnliches habe ich noch nicht versucht, wäre aber sicherlich reizvoll, ohne deswegen devot zu sein, ganz im Gegenteil. Es geht nur um den süßen Schmerz.

Wachs ist sehr prickeln, vor allem wenn vorher klammern aus dem eisfach dran waren

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hängetitten sind am besten zum abbinden - dann sind sie wieder schön stramm und die Nippel springen einem richtig entgegen...

Danach die Nippel schön zwirbeln und lang ziehen und wenn sie stehen, auch nochmal abbinden, mit kleinen Gummis o.ä...und dann Metallklammern mit Zacken an die Nippel.

Wenn man die Klammern dann nur sehr leicht berührt, hört man ganz nette Geräusche der Frau....und je nachdem wie feste "Mann" die Klammern dann bewegt, können die Geräusche der Frau auch intensiver werden.....heheee

Ganz nettes Spielchen, wenn Frau das mag....ist aber auch immer die Frage, wie belastbar die Frau ist - denn das ganze lässt sich auch noch steigern, wenn Mann an den Klammern noch kleine Gewichte hängt.

 

Hört ihr sie läuten? - Die Glocken von Rom!!!......;)

Und die Klammern vorher ins Eisfach. 

Geschrieben
Ich wuerde es dir gerne mal machen. Ich finde es voll geil so!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maus78:

...

Und die Klammern vorher ins Eisfach. 

Wenn sie es aushält und noch mehr verlangt, dann kann Mann auch leichte Stromstöße auf die Klammern geben...da gibt es noch so einiges heftigeres.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Brüste der Frau am nächsten Tag grün und blau sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Antworten wird einem ja Angst und Bange 😱.

Ich mag es nur zärtlich berührt zu werden an den Brüsten. Küsse und streicheln, im wilderen Spiel auch mal fester zugepackt. 

Niemals zwierbeln oder dergleichen! Das könnte ein unangenehmes Echo geben 👿.

 

bearbeitet von oversexed_woman
Geschrieben
Kneten und Massieren ist okay, aber dran saufen oder knabbern ist zum kotzen. Wenn er es nach dem ersten Nein nicht geschnallt hat darf er den Rest des Abends alleine weiter spielen.
Geschrieben
Also ersteinmal,jedem des seinen,ne..aber mal ehrlich,wenn ich hier lese ,grün und blau müssen se sein,wo ist da bitte schön noch ein Lustempfinden..Aua Ich mag die intensive,leidenschaftliche bis feste Massage,wenns Tropft,versteht er sein Handwerk..
Geschrieben

ich liebe das Nippelspiel mit Mann und Frau. Den Punkt zwischen Lust und Schmerz zu finden ist die Kunst. Ein klammern, abbinden, oder schlagen kommt für mich nicht in Frage da wird dann die Lust zur Abneigung. Ich genieße es sehr wenn sich für meine Brüste und Nippel schön Zeit genommen wird.

 

Geschrieben

Ich selber bin an den Nippel schon empfindlich,

mag es mit der Zungenspitze und leichtes saugen verwöhnt werden…

finde es aber sehr erregend, wenn Sie auf „Lustschmerz“ steht

wenn man mal zart mal hart die Brüste bespielt und man dabei

sieht wie Sie dabei immer geiler wird und ihr Verlangen nach mehr

immer größer…

Geschrieben
Seit dem ich in beiden Nippel gepierced bin spüre ich weder Schmerz noch co in diesen :(
Geschrieben
Geht mir auch so! Spritze sogar ab wenn ich mir meine Nippel bearbeite ohne meinen Schwanz zu berühren. Nippel machen mich mega geil.
Geschrieben
Nimm mal ein trockenes Blatt vom Herbstlaub und errege damit deine Nippel, das knistert schön...
Geschrieben

Elli steht unheimlich darauf.

Vielleicht solltest Du aich mal Wachs probieren.

Es gibt aber noch viel mehr Spielarten, die man mit abgebundenen Brüsten machen kann und auch richtig Geil sind.

 

 

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind recht empfindlich, liebe es, dort zärtlich verwöhnt zu werden.

Doch mit Scherzen kann ich nichts anfangen, die ich hätte, wenn man in meine Brustwarzen kneift, Klammern  nutzt etc.

Wenn ich eine Frau verwöhne, gehe ich ähnlich vor, wie es es gerne bei mir selber habe ggf. etwas fester, wenn ich merke ihr gefällt es.

Lecken, nur mit der Zungenspitze oder auch mal mit der Fläche.

Komplet in den Mund nehmen, lutschen, leicht saugend oder auch nur mit der Zungenspitze, doch umschlossen von den Lippen. 

Wenn die Brustwarze von den Lippen umschlossen ist, die mit der Zunge verwöhnet wird, öffne ich leicht den Mund, ziehe dann bewusst  Luft, so das die Brustwarze kühl wird, um sie dann wieder komplett zu umschließen, weiter verwöhnend und zu „wärmen“.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maanne:

Kneten und Massieren ist okay, aber dran saufen oder knabbern ist zum kotzen....

Es soll ja auch Menschen geben, die zu viel saufen und dann kotzen...:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wenn sie es aushält und noch mehr verlangt, dann kann Mann auch leichte Stromstöße auf die Klammern geben...da gibt es noch so einiges heftigeres.

Stromstösse mag ich nicht

vor 4 Stunden, schrieb Deka75:

So unterschiedlich hat die Natur die Menschen gemacht.

Ich liebe es, wenn er hinter mir steht, ich seinen heißen Atem am Hals spüre und er mir kraftvoll von hinten die Brüste packt, drückt, massiert, zu sich zieht und die Nippel drückt, dreht, zieht ..... das gibt mir richtig geile Orgasmen, ich bin anschließend richtig nass und zu allem bereit 😅😇

Wenn es blaue Flecken gibt stört mich das nicht und wenn die Nippel nachts noch brennen denke ich daran wie geil es war und wie viele Orgasmen ich hatte und könnte schon grad wieder.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Herrn, den ich nach meiner Trennung kennen lernen durfte, der mir gezeigt hat, dass ich Orgasmen haben kann und es ganz natürlich ist diese auszuleben, der mir meine sexuellen Wünsche - auch diese, die Andere nicht haben - erfüllt und mich immer wieder ermutigt nicht nur meine Orgasmen, sondern auch genau diese sexuellen Wünsche auszuleben.

Ich wünsche jeder Frau die sich gerne fallen lässt und anschließend befriedigt gerne schon dem nächsten Treffen entgegen fiebert einen solchen Herrn (Kerl, Mann, Geliebten, ...)

Also ich liebe es auch grob an meinen Nippeln aber blau müssen sie nicht sein... meine spüre ich auch so noch länger.. ultimatives Feeling ist Muschispreize mit Schamlippenklammern mit Gewichten und an Nippeln Klammern auch mit gewichten, dann gezielte Schläge mit der Gerte auf Muschi und Nippel. Zum Abschluss noch Wachs drüber

Geschrieben

Es ist schon geil ,wenn man die Brüste massiert und immer wieder über die Brustwarzen fährt , sie durch die Finger glitschen lässt und die Nippel immer härter werden und sich bald in die Handflächen bohren. Dann schön mit der Zunge verwöhnen , schön nass machen und anpusten und leichte Klappse gegen Brust und Nippel machen.Brüste weiter massieren , leicht zusammendrücken und leichtes schütteln usw . Einfach geil sowas . Aber ficken nicht vergessen 😆

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich mag weder streicheln noch massieren und da mit dem Mund rummachen sowieso nicht ^^ 

bedeute das dann eher das kräftigere ?

×
×
  • Neu erstellen...