Jump to content

Abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Jungs... Oder auch Frauen.

Wenn es ums Abbinden seines Schwanzes geht, was nehmt ihr da so?
Ich nehme Bänder, Kabelbinder und auch Schlauchschellen.

Geschrieben
Also habe das noch nie gemacht mal ehrlich die Frage was bringt das abbinden meines Schwanzes überhaupt ?
Geschrieben
Schnürsenkel vom schuh . Das tut nicht gross weh und sie werden trotzden schön straff und hart
Geschrieben
Ja Schnürsenkel oder ein einfacher Penisring!
Geschrieben
Was willst den, Nadeln durch oder einfach so, ich empfehle Latex Bänder für Yoga, und soll er einfach nur richtig hart werden latex cockring einfach ne Nummer kleiner!?
Geschrieben

Hallo,

das ging ja schnell mit den Off Topic-Beiträgen. Diese werden aber entfernt, da nur sachliche und themenbezogene Antworten erwünscht sind. Für unsere humorvollen Mitglieder stehen die Rubriken Off Topic und Spielecke zur Verfügung.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich binde doch keinen Schwanz ab, und schon gar nicht meinen. 😁
Geschrieben

Ein Seil natürlich. Da kann man dann auch noch gut Gewichte befestigen zum runter ziehen und / oder den Schwanz ans Bein , bzw. nach hinten zwischen die Arschbacken fesseln. 

 

Geschrieben
Kabelbinder zu benutzen ist ganz schlau! Ich erzähle dir gern mal von dem jungen Mann in der Notaufnahme der diesen Spaß sehr teuer bezahlt hat.
Geschrieben
Ernste Frage?Wie bekommst den Kabelbinder wieder auf?Seitenschneider?Alter...
Geschrieben
Schlauchschelle...die dichtet das ab....😜😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobsen05:

 Kabelbinder und auch Schlauchschellen.

Wenn die Murmeln dann irgendwann abfallen, war's zu fest. :crazy:

Geschrieben
Auch wenn ich nicht aus dem Kopfschütteln rauskommen, es gibt Kabelbinder die sich wieder öffnen lassen.
Geschrieben
Egal was es so gibt..irgendeiner klemmt es sich um den schwanz oder steckt es sich in den arsch oder?..wenn es mal zu fest wird un du den Mist nicht mehr ab kriegst..biste selber schuld
Geschrieben
weiß nicht wo das problem mit den kabelbindern ist,was manche hier haben...habe damit noch nie ein problem gehabt beim abmachen..und habe sie kräftig festgezurrt...alles nur panikschieberei,oder unwissenheit!!
Geschrieben
Hey, super Idee. Muss ich auch mal machen. Bisher hat es immer so gepiechst wegen dem Stacheldraht? 😂😂🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Nee... das geht gar nicht... wenn ich das schon lese, womit...ich finde daran noch keinen Sinn.. Eventuell denke ich darüber in 20 Jahren anders.... 😉😅
Geschrieben
Das einzige was ich abbinde sind Titten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derRealist:

weiß nicht wo das problem mit den kabelbindern

alles nur panikschieberei,oder unwissenheit!!

Naja....neulich haben sie im Fernsehen gebracht, dass irgend so ein Irrer, in ner Menschenmenge jemandem von hinten einen Kabelbinder um den Hals gelegt hat und zugezogen. Waren sogar mehrere Fälle. Ob die das auch als Panikschieberei oder Unwissenheit gesehen haben.....🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Naja....neulich haben sie im Fernsehen gebracht, dass irgend so ein Irrer, in ner Menschenmenge jemandem von hinten einen Kabelbinder um den Hals gelegt hat und zugezogen. Waren sogar mehrere Fälle. Ob die das auch als Panikschieberei oder Unwissenheit gesehen haben.....🙄

es geht hier um das abbinden des schwanzes...und nicht um einen amoklauf!!!

×
×
  • Neu erstellen...