Jump to content

Abbinden


Empfohlener Beitrag

Hardstyle_freak82
Geschrieben
November 22, 2019, schrieb derRealist:
weiß nicht wo das problem mit den kabelbindern ist,was manche hier haben...habe damit noch nie ein problem gehabt beim abmachen..und habe sie kräftig festgezurrt...alles nur panikschieberei,oder unwissenheit!!

habe auch noch keine Probleme mit Kabelbinder gehabt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2019 at 15:36, schrieb Verena77:

Abbinden ist eine sehr geile Sachen wenn man die Technik beherrscht....ich habe nur gute Erfahrungen damit gesammelt und würde es immer wieder tun....es wird intensiver...er wird härter und voller als sonst.....

Finde ich auch. Im Rollenspiel die Hände hinten mit Handschellen gefesselt, nen Knebel reinbekommen und dann auf den Befehl "Beine Auseinander" mit Seil oder Nylons abgebunden werden. Oder am Kreuz gefesselt. 
Es wird sehr intensiv :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2019 at 21:47, schrieb fruitpunch:

Ich binde doch keinen Schwanz ab, und schon gar nicht meinen. 😁

So habe ich auch mal gedacht. Es muß nicht Kabelbinder oder Schnur sein. Dehnbare Penisringe aus mir unbekanntem Material halten auch den Blutabfluß zurück. Wer Spaß daran hat kann sich natürlich gerne den Schwanz abbinden und die Eier. Vielleicht noch Gewichte daran hängen? 

 

Geschrieben

Nylons,oder auch ein Bondageseil sind sehr geil.

Besonders, wenn die Hoden einzeln abgebunden werden

Geschrieben

Will mich endlich mal anal und mit NS vor einer oder mehreren Frauen befriedigen alles ist möglich ausser Kaviar....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.11.2019 at 11:39, schrieb Dominus63:

Ich frage mich...wozu ??

Na wenn du mal ein wenig älter bist und die Pfeiffe steht nicht genug , dann kann ein Penisring oder abbinden des Schwanzes  für Stehvermögen sorgen. Du kannst den Spassfaktor dann noch mit Brennesseln erhöhen falls du hart im Nehmen bist.

Probier es einfach mal aus und berichte hier.

Geschrieben

Ich nehme Nylon oder Schnürbänder,ist einfach ein geiles Gefühl wenn der Hodensack und Penis abgebunden ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
alles an bändern die nicht unnötig einschneiden darf auch nicht zu dünn sein...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich nehme Cockringe oder dünne Lederschnüre aber sehr oft dünne Nylons damit kann ich mir meinen Penis und die Eier extrem abbinden bzw. abbinden lassen

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 18:06, schrieb Gelöschtes Profil:

So Jungs... Oder auch Frauen.

Wenn es ums Abbinden seines Schwanzes geht, was nehmt ihr da so?
Ich nehme Bänder, Kabelbinder und auch Schlauchschellen.

Schlauchschellen sind sehr geil dafür 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 23:07, schrieb selbst50:

So habe ich auch mal gedacht. Es muß nicht Kabelbinder oder Schnur sein. Dehnbare Penisringe aus mir unbekanntem Material halten auch den Blutabfluß zurück. Wer Spaß daran hat kann sich natürlich gerne den Schwanz abbinden und die Eier. Vielleicht noch Gewichte daran hängen? 

 

Schnur ist gut besonders wenn nur die Eier abgebunden werden bis sie dunkelblau sind, herrliches Gefühl aber öffnen wenn sie violett sind damit man das noch oft wiederholen kann, es muss ordentlich ziehen im Unterleib.

 Und super wenn auch noch an die abgebunden Eier Gewichte angehängt werden mit zwei oder drei festen Klammern. Gute Erfahrungen mit Wassereimer und langsam befüllen. Ein tolles Gefühl im Spiegel zu sehen wenn du drei Liter an deinem Sack hängen hast und deine kleinen Klicker sich schön abbilden.

Am 16.10.2021 at 16:17, schrieb DerLecker24:

Schlauchschellen sind sehr geil dafür 

Alles was man zu knoten machen kann ist gut, kabelbinder finde ich nicht so gut weil sich die ja nicht öffnen lassen und wenn deine Eier violett sind solltest du die knoten öffnen können. 

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 21:47, schrieb fruitpunch:

Ich binde doch keinen Schwanz ab, und schon gar nicht meinen. 😁

Wenn keine Ahnung hast bist hier wohl fehl am Platz.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 10:52, schrieb carlo6106:

Wenn keine Ahnung hast bist hier wohl fehl am Platz.

Genau 👍 es ist völlig unerheblich wenn hier zu diesem Thema jemand sagt, dass er das nicht macht! Interessiert ja niemanden und hilft denen die darauf stehen erst recht nicht. Es geht um Fetisch und Austausch von Erfahrungen, hier wie auch zu anderen Themen. Und wer dazu keinen sachlichen Beitrag leisten kann sollte auch keine Seiten - unnütz - füllen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Genau 👍 es ist völlig unerheblich wenn hier zu diesem Thema jemand sagt, dass er das nicht macht! Interessiert ja niemanden und hilft denen die darauf stehen erst recht nicht. Es geht um Fetisch und Austausch von Erfahrungen, hier wie auch zu anderen Themen. Und wer dazu keinen sachlichen Beitrag leisten kann sollte auch keine Seiten - unnütz - füllen 

👎👎👎

Geschrieben
Ich binde gerne mal meine Hoden ab und ist ein geiles Gefühl. Trage auch gerne Ball strecher ist auch sehr geil. Zum abbinden kann ich nur sagen man nehme besser ein weiches Seil andere Sachen können schneiden und entzünden.
Geschrieben
Ich habe es sehr gerne und genieße es auch. Es gibt auch Frauen die lassen sich gerne ihre brüste abbinden bis sie blau werden. Sieht auch sehr geil aus .
×
×
  • Neu erstellen...