Jump to content

Abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lederring, Halterlose Strümpfe kann man schöne alles abbinden, Schwanz und Hoden.
Geschrieben
Nichts! Ich mag ihn genaus so wie er ist.. Da wird gar nichts abgebunden!
Geschrieben
Ist so gar nicht meins. Mal nen Penisring, wenn ich ganz lustig drauf bin.
Geschrieben
ich verstehe nichtmal wieso man irgendwas abbinden will... Klar, wenn dit Ömmel nicht steht, macht man(n) divers was drüber, was einengt, aber abbinden?!?! Wird doch prall-blau und unansehnlich?
Geschrieben
Hä, abbinden, bei Hunden wurde sowas schon lange Verboten, weil dabei der Schwanz verloren geht. 😅
Geschrieben
🤔 nagut, wenn man mit seinem Penis nicht zufrieden ist, vielleicht auch eine Lösung, schließlich will man ja nicht mit was Leben was einem nicht gefällt. 😅
Geschrieben
Abbinden kann auch positive Auswirkungen haben
Geschrieben
Warum denk ich mir gerade das der Teilnehmer mit nen werkzeugkoffer zu nen date erscheint? Schlauchschellen? Das bestimmt nicht das beste für die Frau! Kabelbinder? Hast für danach nen Seitenschneider neben den Bett liegen? Leute kommen auf die komischsten Ideen wenn das Hirn von Kopf in die Hoden wandert 🤦‍♂️
Geschrieben
Also wenn ich das richtig verstehe,erscheinst du mit nem Handwerkskoffer zum Date,ohmann..wo ist die Leidenschaft zum Spiel geblieben,wo fängt der reiz an und wo hört er auf,was kommt als nächstes, wenn man jetzt schon kabelbänder,ecpp braucht um noch irgendetwas zu spüren..Lustfaktor,Null..aber auch bei diesem Thema,jeder wie er es mag
Geschrieben
Klingt furchtbar. Ich geb zu, sowas möchte ich bei einem Date nicht sehen.
Geschrieben
Kannst ja n Draht Seil nehmen und schoen fest ziehen, Ideen muß man haben naja jeder wie er es brauch.... 😂😂😂😂
Geschrieben
Schlauchschellen o. Kabelbinder kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Ist das jetzt Baumarkt-Erotic? Für die Abschürfungen empfiehlt sich Sprühpflaster, kommt dann ganz bestimmt krass.
Geschrieben
...ich hatte mal das Erlebnis,dass eine Frau ihre nylonstrumpfhose auszogen hat und damit meinen Schwanz/Sack abgebunden hat,das war sehr reizvoll und er war unheimlich prall.
Geschrieben
Abbinden ist eine sehr geile Sachen wenn man die Technik beherrscht....ich habe nur gute Erfahrungen damit gesammelt und würde es immer wieder tun....es wird intensiver...er wird härter und voller als sonst.....
Geschrieben
es gibt auch silikon/alu penisringe.. sehr zu empfehlen, da top tragegefühl in der richtigen Größe
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Silikonringe um bleibenden Druck zu erzeugen und Lederriemen oder 6mm Seile um den Hodensack "lang" zu ziehen. Je mehr Wicklungen, desto länger.

  • 8 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich finde das auch richtig geil mein kleinen dünnen Schwanz abbinde mit Gummi und am liebsten meine lange Vorhaut bis sie blau und taub wird

×
×
  • Neu erstellen...