Jump to content

Wie "normal" ist heutzutage Homosexualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch ganz normal. Zu etwas unnormalen machen es nur die, die der Meinung sind, es der ganzen Welt mitteilen zu müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was schwule Männer unter sich machen interessiert mich schlicht nicht.

Sehen will ich es allerdings nicht, ich stellte das fest als ich noch sehr jung war, damals lief irgendeine Serie im Fernsehen in welcher man sich als besonders Schwulentolerant darstellen wollte und deshalb knutschten in manchen Szenen zwei Männer miteinander rum, für mich war deren Knutscherei ein Grund zum kurz umschalten.

 

Für schwule Männer ist es normal schwul zu sein, also sollte der Rest doch eigentlich egal sein, oder? @Fetisch-devot

Diese Abfragereien hier im Forum und das andere Ansichten oftmals von angeblichen Allestoleranten angefeindet werden, ist in meinen Augen nicht mehr normal! Aber ich spiele das dennoch amüsante Spielchen gerne mit.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Für mich gibt es nichts diskussionswürdiges an der Fragestellung , Homosexualität ist eine wie ne menge Andere .

Ich vermute allerdings das es nicht generell so akzeptiert wird .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

das Homosexuelle einfach mehr Möglichkeiten ihren Sex auszuleben, 

Das verstehe ich nicht. 🙄

Ansonsten ein super Beitrag deinerseits. 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Das verstehe ich nicht. 🙄

Ansonsten ein super Beitrag deinerseits. 😍

Im bezug wenns mal schneller Sex sein soll, Parkplatz, Kino, etc :-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Im bezug wenns mal schneller Sex sein soll, Parkplatz, Kino, etc :-) 

😜 ok. Machen aber doch andere Paare auch. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

😜 ok. Machen aber doch andere Paare auch. 🤭

Stimmt aber ich war letztens auch erstaunt, war mit nem schwulen freund in Hamburg, wir haben in einer kneipe gesessen, er schaute mich an, sagte hab bock auf nen blowjob, machte seine app an, 2 min später war er kurz draussen 15 min später wieder am tisch.. ich kann mir schon vorstellen das einige heteromänner darauf ein bisschen eiversüchtig sind. denn mit uns Mädels muss man essen gehen, was trinken und und dann beim dritten date kann man ihn mal versenken.. schwule Männer sind halt Männer und die sehen denke ich sexualiätät etwas lockerer als wir mädels

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

 

Für schwule Männer ist es normal schwul zu sein, also sollte der Rest doch eigentlich egal sein, oder? @Fetisch-devot

 

Das trifft so ziemlich meine Kernaussage, dass jeder machen soll was ihm/ihr Spaß macht und das sich daran niemand stören sollte ;)

 

@OneNo In deinen Worten liegt wieder einmal sehr viel Weisheit, das muss ich dir lassen :)

 

 

vor einer Stunde, schrieb Dasbinich217:

Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen mit dem ich was machen möchte 🧐

Was zwar nicht die Frage war, aber deine Neinung trotzdem in allen Ehren :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb chaos_reigns:

HOMOPHOBIE IST DIE ANGST VON MÄNNERN SO VON EINEM ANDEREN MANN BEHANDELT ZU WERDEN WIE ER ES SELBST BEI FRAUEN TUT

:jumping: das könnte sogar noch stimmen^^.... 

Ich finde Homosexualität natürlich, normal ist es nicht, weil nicht die Norm! Aber es ist völlig natürlich! 
Auch dinge die nicht normal sind, können natürlich sein! So wie ganz seltene Tierarten, und Pflanzenarten. 
Dann sind sie was besonderes, da nicht Normalität. Nicht normal zu sein, wird immer so negativ besetzet, 
ist es gar nicht! Ein Genie ist auch nicht normal, sonst wäre er nicht über dem Durchschnitt intelligent. 
Die Natur hat eben verschiedene Sexualitäten entwickelt. 

Wie gesagt, ich beneide die Homosexuellen für den Offenen Umgang mit männlicher Sexualität, ohne diese Verurteilung, wie ich es 

aus der Hetero Gesellschaft kenne! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

ich bin sehr froh und glücklich, daß ich nun lange Zeit angekommen bin...,, mir würde was fehlen..,meine BI- Neigung kann ich ohne schlechtes Gewissen ausleben, das spüren meine Partner/innen, frage mich in letzter Zeit, ob doch als "SCHWULER" unterwegs sein soll..., ich fühle mich wohl, und habe meinen schönen Kreis...

(es sind sehr viele Ehemänner in unserem Kreis unterwegs.., ihre Frauen versäumen sehr viel...!!!)

Geschrieben

Ich persönlich kenne einige homosexuelle Menschen, die sogar verheiratet sind.

Oder zum Teil schon ewig zusammen leben.

Und die sind total normal mit genau denselben Macken, Ecken und Kanten wie heterosexuelle.^^

In der Welt mancher Menschen ist das völlig undenkbar, was mich wirklich zum Teil traurig macht.

Und auch die Aussagen einiger Menschen, hier in diesem Forum finde ich manchmal wirklich grenzwertig.

Jede/r soll lieben wie er/ sie will und wen er/ sie will. Hauptsache glücklich.

 

Geschrieben
Für mich ist das normal obwohl ich nicht Homosexuell bin oder Bi es kommen sich genauso gut 2 Männer oder Frauen lieben wie Mann und Frau. Alle die sagen es sei unormal sollen mal mehr als 3 Meter Feldweg denken. Man muss es nicht selbst machen oder heil finden aber respektieren und akzeptieren. Egal ob jung und alt 2 vom gleichen Geschlecht Trans usw das sind alles Sachen die normal sind niemand ist deswegen Krank gestört unnormal Hat Komplexe oder sonst was hab schon einiges hier gelesen. Meist von den die wollen das sie so wie sie sind respektiert und akzeptiert werden aber selbst das bei anderen nicht könn. Mann kann darf oder soll seine Meinung sagen aber alles im Rahmen.
Geschrieben
was ich mich ja immer wieder frage bei den ganzen leuten die homosexuelle nicht normal finden, gilt das nur für männer?? weil ich denke die heisse lesben nummer werden sich diese kerle alle schon gegeben haben, und den heissen dreier mit 2 frauen hhhhm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

bei den ganzen leuten die homosexuelle nicht normal finden

Die werden sich vermutlich nicht an dieser Diskusion beteiligen wollen, zu Recht, denn deren Ansichten und Begründungen dafür, warum Homosexualität unter Männern für sie nicht normal ist, würden angefeindet werden und die He**jagd von einigen angeblich Allestoleranten und ein paar anderen, wäre vorprogrammiert.:smirk:

Es lebe die Doppelmoral...:clapping:

Geschrieben

Wie gesagt, finde ich normal das falsche Wort... 

Ich finde normal ist dass, was jeder tut. Homosexualität ist ganz bestimmt etwas ganz besonderes. 
Normal ist 0815, kann jeder, macht jeder.... 

Ich wäre nicht stolz darauf, wenn jemand zu mir sagt, du bist normal... 
Ich möchte eigentlich immer besser sein als der 0815 Mensch. 

Und da kann der normale Mann vom Homosexuellen sehr viel lernen finde ich, gerade was der Umgang mit Frauen betrifft, aber wie gesagt auch 
der Umgang mit der eigenen Sexualität.... finde ich! 

Daher ist für mich persönlich eine Beleidigung, wenn man einen homosexuellen Mann normal nennt. 
Der geht eben nicht normal mit Frauen um, genau darum kann ich ja so viel von ihm lernen. 
Und genau deshalb sieht man doch auch oft Homosexuelle umringt von Frauen, die man als hetero so gerne um sich haben möchten... 
Eben genau weil er besonders mit Frauen umgeht... 

Da will doch jeder hetero Mann hin, oder sehe nur ich das so? Und niemand sonst? 
Dann ist dieser Beitrag nicht normal schlecht^^ :confused:  Fragen über Fragen.... 

Geschrieben

Für mich ist Mensch gleich Mensch. 

Somit sehe ich es als "normal" an. 

Ich muss nicht mit jedem auf einer Wellenlänge sein, aber die leider immer noch bestehenden Vorurteile auf die sexuelle Ausrichtung (Mann, Frau, Beides) nervt mich etwas. Nur weil jemand auf jemanden steht, spiegelt es nicht gleich sein Verhalten oder seine Person wieder. 

Ich kann mit Männern sexuell nichts anfangen und wurde auch schon von Kerlen angegraben. Da gibt's dann in dem Punkt ne freundliche Absage und gut ist, das selbe gilt für Frauen die mir nicht gefallen aber auch. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Die werden sich vermutlich nicht an dieser Diskusion beteiligen wollen, zu Recht, denn deren Ansichten und Begründungen dafür, warum Homosexualität unter Männern für sie nicht normal ist, würden angefeindet werden und die He**jagd von einigen angeblich Allestoleranten und ein paar anderen, wäre vorprogrammiert.:smirk:

Es lebe die Doppelmoral...:clapping:

Findest du nicht, es ist eine Sache wenn man Homosexuelle nicht mag, aber eine völlig Andere, zu behaupten, diese Menschen hätten die Entwicklung verschlafen? 

Ich mag auch kein Schlager, trotzdem behaupte ich nicht, dass jeder ein Depp ist, der auf eine Schlagerparty geht.... ich gehe einfach persönlich nie auf eine solche Party! Sind doch nicht die gleichen Dinge.... etwas nicht zu mögen, und etwas anzufeinden.... 

Ist doch wie etwas nicht fördern, oder etwas um jeden Preis verhindern, ist ja auch nicht das Selbe! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Die werden sich vermutlich nicht an dieser Diskusion beteiligen wollen, zu Recht, denn deren Ansichten und Begründungen dafür, warum Homosexualität unter Männern für sie nicht normal ist, würden angefeindet werden und die He**jagd von einigen angeblich Allestoleranten und ein paar anderen, wäre vorprogrammiert.:smirk:

Es lebe die Doppelmoral...:clapping:

deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe,.... sing

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Findest du nicht, es ist eine Sache wenn man Homosexuelle nicht mag, aber eine völlig andere, zu behaupten, diese Menschen hätten die Entwicklung verschlafen? 

Dazu kann ich keine Antwort geben. Denn ich gehöre nicht zu den Menschen die Schwule nicht normal finden, ich kann lediglich gut verstehen, wenn die sich hier nicht äussern und erklären wollen. Ich dachte eigentlich dass das aus meinem Beitrag oben hervorging...

 

@chaos_reigns

Danke, das du dich wieder selbst vorführst, du bist an erster Stelle für Toleranz, wenn es dir in den Kram passt zB für Schwule zu plärren und beim hetzen, wenn andere dir nicht genehme Meinungen geschrieben werden. Werde erwachsen, die Ärzte hörte ich mit 16...:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mir ist es egal..auf was jeder/jede einzelne steht..und zu welcher Person er/sie/es sich hingezogen fühlt.Ob es Lesben sind oder Männer.Ich akzeptiere das.Habe damit kein Problem.Ich selber stehe nur auf Männer.
Geschrieben
Für mich ist Homosexualität total normal. Ich kenne jedoch keine homosexuellen Menschen. ..was ich eigentlich schade finde. Irgendwie habe ich nie Gelegenheit gehabt jemanden kennen zu lernen ....wo seid ihr denn alle..... ?
Geschrieben
Auch wenn man mal abwertend "schwuchtel" oder "homo" sagt, sind schwule mir egal.. i h fühle mich nicht angemacht bei Sprüchen und wenn Komplimente kommen dann sehe ich die als schmeichelhaft an...nur das ich eben darauf nicht anspringen würde. Weil ich auf Frauen fixiert bin. Wenn ich schwule manchmal von ihren Beziehungsalltag reden höre finde ich das lustig obwohl es der selbe scheiß ist wie bei Heteropaaren..also ja, ist wie Kaugummi kauen...und sollte jemand in mei dem Umfeld einen schwulen angreifen eben weil er es ist..gibts für den Aggressor aufs m..l..wobei die schwulen die ich kenne, keine hilfe nötig hätten
Geschrieben

"Normal"? Heutzutage?... In 2019?

Das sicher komplexe und persönliche Thema lässt sich sicher besser, wertschätzend beginnen! 

×
×
  • Neu erstellen...