Jump to content

Wie "normal" ist heutzutage Homosexualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Homosexualität hat es in der Geschichte der Menschheit schon immer gegeben und wird es auch immer geben.

Ob dies nun normal ist oder nicht, denke ich,  legt tatsächlich die allgemein vorherrschende moralische und religiöse Einstellung, Meinung, Denkweise fest.

Auch wird Homosexualität für Homosexuelle normal sein genauso wie Heterosexualität für Heteros normal ist.

Gut finden wir, dass heut zu Tage zumindest bei uns in Deutschland keiner mehr deswegen verfolgt und bestraft wird.

Aus dieser Sicht könnte man schon sagen, dass Homosexualität eine gewisse Normalität erreicht hat..

Was mich persönlich an der ganzen Sache so nervt ist, dass in den Medien so ein riesen Hype gemacht wird. In jedem Film, jeder Werbung wird mittlerweile das Thema lang und breit getreten.  

Dies kann dann allerdings schnell das Gegenteil bewirken.

Je normaler sich jeder verhält,  kein großes Getöns darüber macht um so schneller und einfacher wird es auch als normal angenommen.

 

Geschrieben

Na was ganz normales, wobei man  häufiger Pan hört und viele  v.a junge Leute zu ihrer transsexualität stehen. Weder schadet es mir, es fügt mir keune Schmerzen zu und benachteiligt mich auch nicht,  alsowarum sollte ich was dagegen  haben.

Oder kurz und knapp: " Jeder Jeck ist anders."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Ja dann ist ja alles gut. Tadaaaa.

Es gibt gar also gar keine Intersexuell geborene Kinder, die dann von Ärzten Genitalverstümmelt werden?

Du bist ja mal richtig goldig.

Hallo liebe @Johanna_Katharina

Ich habe vor vielen Jahren einige IS kennen lernen dürfen und war von ihren Qualen was sie durchleben mussten echt geschockt.
Die eine hatte Eierstöcke und eine Gebärmutter. Zwischen den Beinen dann ein Penis. Und und und. Sofern sie nicht verstümmelt wurden und deren Eltern das dann ihr Kind später überlassen haben wo sie hin gehören, begaben sich die meisten für den Finalen Cut nach Erding oder München.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Genauso normal wie dicke, dünne, große, kleine Menschen. Nur wenn "schwul sein" die einzige Charakter Eigenschaft ist wirds nervig. Natürlich ist es das gleiche mit Veganern die ihre klappe über Vegan kram nicht halten können oder Sportfanatiker die nur über Sport reden.

Wobei wenn Kerle eine ausgeprägte feminine Art haben oder mit den Händen herumflosskeln machen mich das außergewöhnlich aggressiv

Da stimme ich dir zu. Sich über einen einzigen Persönlichkeitszug zu definieren, ist schon zielich armselig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Aussage in einem Fred von vorhin von einer Rentnerin "Mir ist da eigentlich meine Gesundheit zu schade,das ich mich auf Sex mit einem Mann einlasse, der vielleicht vorher einen Mann gepoppt hat." . . . . sagt doch alles !!!! Und das auf so einer Seite wie hier, alles nur peinlich

Was hat die Seite mit der persönlichen Einstellung zu tun? Willst jetzt der Frau vorwerfen nicht mit jemanden ficken zu wollen der vorher nen Mann gefickt hat? Ernsthaft? Weil die Seite Poppen heißt muss jetzt jeder mit jedem?

Und warum bist du dann hier, und nicht bei fetisch.de oder so?

Schon alleine dein Nickname  reduziert dich in die letzte Ecke. Ja, kannst mich gerne Haten oder so..interessiert mich Null...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Was hat die Seite mit der persönlichen Einstellung zu tun? Willst jetzt der Frau vorwerfen nicht mit jemanden ficken zu wollen der vorher nen Mann gefickt hat? Ernsthaft? Weil die Seite Poppen heißt muss jetzt jeder mit jedem?

Und warum bist du dann hier, und nicht bei fetisch.de oder so?

Schon alleine dein Nickname  reduziert dich in die letzte Ecke. Ja, kannst mich gerne Haten oder so..interessiert mich Null...

Es geht um das Kriterium der unterstellten Gesundheit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johanna_Katharina:

Ja dann ist ja alles gut. Tadaaaa.

Es gibt gar also gar keine Intersexuell geborene Kinder, die dann von Ärzten Genitalverstümmelt werden?

Du bist ja mal richtig goldig.

 

 

Lustig das du das sagst , es sind nämlich alle Trans Menschen die eine operation hinter sich haben genital verstümmelt.

Und Intersexuell ist genauso eine Fehlbildung wie wenn jemand ein Finger zuviel oder zuwenig hat.  

Geschrieben
So lange ein gesundes Prozent für ein fortbestehen der Menschheit sorgt ist alles ok!^^
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Martin727:

Aber es sind nie DIE Schwulen.

Zeige mir bitte die Stelle an der ich das schrieb. Ich kürze das freundlicherweise für dich ab und erkläre dir, das ich nicht pauschalisiert habe und du das auch hinzudichten bräuchtest. (<--- Die immer gleichen Forenspielchen sind beliebt, aber für mich nicht normal.)

Bei einem der drei sich weib(l)isch verhaltenden Schwulen kenne ich auch den Ehemann flüchtig, er ist ein Mann, er sieht so aus, er verhält sich so und sein schwul sein merkt man ihm nicht an, vorrausgesetzt natürlich, das ihn seine ,,Ehefrau" oder wie nennt ihn/sie in diesem Fall, ich weiss es wirklich nicht...? ihn nicht in weiblicher Verkleidung begleitet.

Das ich vermutlich schon X schwule Männer irgendwo gesehen, vielleicht mit ihnen gesprochen habe und deren sexuelle Neigung nicht bemerken konnte, begrüsse ich wirklich sehr.:$ Denn die reduzieren sich nicht auf ihr schwul sein und drücken das nicht allen ungefragt aufs Auge. 

(Ich hänge mir auch keinen Dildo um den Hals, weil ich Sexspielzeug mag und gehe damit einkaufen, um mich darüber zu beschweren, weil die Leute mich für nicht normal halten und entsprechend glotzen.)

Geschrieben
Gegenfrage "" Was soll daran unnormal sein.""
Geschrieben

Komisch, so alt wie ich (hetero) jetzt auch bin,  aber ich habe noch nie gedacht das Homosexualität unnormal wäre.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Lustig das du das sagst , es sind nämlich alle Trans Menschen die eine operation hinter sich haben genital verstümmelt.

Nö. Nach der OP fangen die meisten erst richtig mit ihren neuen Organ an zu Leben.
Verstümmelt dann erst wenn der Chirurg die OP versaut hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Martin727:

Myraya,ich denke du kennst bewusst drei Schwule,aber ohne es zu wissen 372 Schwule.Ist wirklich nicht böse gemeint,und ich weiß auch was du meinst.Es gibt natürlich auch die tuntige Variante,keine Frage.Und ich glaube auch das diese Sorte andere Menschen nervt.Nerven kann.Ganz einfach weil alles irgendjemanden nervt.Aber es sind nie DIE Schwulen.Es kann keine Verallgemeinerung geben.Sonst würden uns auch ALLE Engländer die Liegestühle am Pool klauen.😉

Jeder darf sein Recht auf gernervt sein ausüben,Ich bin aber nicht für Pauschlisierung

Ich verstehe im Ansatz was du meinst🤨, nur meine persönliche Stimme darüber, das Schwule sich "unauffällig bewegen "sollten und zwar wie ein "Mann" , ist da doch sehr laut. 

Was bitteschön, sagst du den der Damenwelt wenn Sie sich wie MÄNNER kleiden oder sich so benehmen? Frauen sollten auch nach manch einer Meinung, auch sich so wie eine Frau bewegen( Kleider, dezentes Auftreten, sehr zurückhaltend sein, Make-up und so weiter.....) wäre das auch nicht im Prinzip das gleiche Weltbild?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

HOMOPHOBIE IST DIE ANGST VON MÄNNERN SO VON EINEM ANDEREN MANN BEHANDELT ZU WERDEN WIE ER ES SELBST BEI FRAUEN TUT

Gott sei Dank  gibts nicht noch größere Großbuchstaben. Aber naja.

Kannst du dir vielleicht auch vorstellen,  dass es nichts mit Homophobie zu tun hat, wenn man keinen Sex mit Männern mag? Nach deiner Definition wären ja alle heterosexuellen Männer homophob und das wäre sehr intolerant von jemandem, der ständig nach Toleranz schreit. 

Geschrieben
Moin, von mir aus kann jeder tun, lassen und/oder sein was er will, solange er niemanden schädigt und - aber, ich erwarte, dass er mich auch mein Tun, Lassen und Sein akzeptiert.
Geschrieben (bearbeitet)

interessant ist, dass in manchen beiträgen nicht generell schwule männern abgelehnt werden, sondern die sog. ,,tuntigen"  unter ihnen. 

was die sache natürlich nicht besser macht. das wäre so, als wenn einer bis 89 /90 türken nicht mochte und seit 89 / 90 mit türken kein problem hat, aber nun osteuropäer ablehnt.  das hassobjekt ist austauschbar und der mechanismus dahinter bleibt der selbe. 

 

abgesehen davon lässt sich natürlich sinnlos darüber streiten, was genau weibliches - und männliches verhalten sein soll. 

ich könnte ja mal die these aufstellen, dass schwule immer heterosexueller ( heiraten, gay cops als pride parade teilnehmer, ....) - und heterosexuelle immer homosexueller ( piercings, körper - betonnte tops, gezupfte augenbrauen,... ) werden.  

 

das krasseste was ich zum thema ,, wie normal ist homosexualität " erlebt habe, war mit einem arabischen flüchtling. 

der mann ist schwul und steht auf kerle. der selbe mann ist aber auch salafist, fanboy von militanten salafistengruppen und will die sharia in einem heimatland. ich hab unzählige diskussionen mit dem gehabt.  wie kann man schwul sein und ein system wollen, welches die eigene abschaffung zur folge hat?  selbsthass? ich habe nach 4 jahren die freundschaft zu diesem mann beendet. 

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutsche_in_spandau:

es gibt ein zitat von rosa: ,, es gibt kein schwules leben, es gibt nur schwulen sex". 

in diesem sinne: schwule sind alles, was heten auch sind. arm, reich, dumm, schlau, schüchtern, extrovertiert, .... nur bei der wahl der sex - und / oder liebespartner unterscheiden sie sich zu den heten.

von daher werd ich es wohl nie verstehen können, warum es menschen gibt, die wollen, dass die liebe nur für ihresgleichen ist. da oben mit den ärzten abgeschlossen wird, bringe ich hier rammstein: ,, liebe ist für alle da". 

 

und wer glaubt, dass sich schwule nicht so haben sollen, wenn sie sich über homophobie aufregen. es sei ja alles so locker geworden, dem empfehle ich nicht, so als testlauf, mit der regenbogenflagge durch saudi arabien zu laufen. alternativ kann er auch mal bei katholiban oder den evangelikalen seinen freund küssen. aber nass, mit zunge ;))

 

Hab mal gelesen, dass die selbsttötungsrate unter schwulen ***agern in den usa, 3 x so hoch sein sollen, wie unter heterosexuellen schülern. bei uns in deutschland soll das am meisten verwendete schimpfwort auf dem pausenhof ,, schuchtel" sein.  hab auch noch nie gehört bzw. gelesen, dass eine gruppe von schwulen, einen heterosexuellen mann zusammengeschlagen haben, nur weil er nicht schwul ist. kenne auch keine religiöse gruppe, die ihre hilfe einem mann verweigert, weil er heterosexuell ist. aber umgekehrt ?

 

schwulsein ist nicht mainstream, also eine minderheit und damit nicht der norm entsprechend. aber schwulsein ist natürlich. ganz einfach, weil es schwule immer schon hab, überall auf der welt und sex eben bei uns menschen nicht nur bio,  sondern auch spass uns kultur ist. 

 

 

danke danke danke

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ich verstehe im Ansatz was du meinst🤨, nur meine persönliche Stimme darüber, das Schwule sich "unauffällig bewegen "sollten und zwar wie ein "Mann" , ist da doch sehr laut. 

Was bitteschön, sagst du den der Damenwelt wenn Sie sich wie MÄNNER kleiden oder sich so benehmen? Frauen sollten auch nach manch einer Meinung, auch sich so wie eine Frau bewegen( Kleider, dezentes Auftreten, sehr zurückhaltend sein, Make-up und so weiter.....) wäre das auch nicht im Prinzip das gleiche Weltbild?

 

Ich habe es anders ausgelegt. Finde nicht, dass da nahegelegt wurde, sich anzupassen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Sorry, ich muss noch einmal ansetzen, denn ich habe etwas vergessen.

Die Schwulen die ich kennen gelernt und oben beschrieben habe, reduzieren sich mit ihrem schwulen Getue selbst auf ihre Sexualität, das machen in der Regel die schwulen Männer, die beim Sex/in der Beziehung den weiblichen Part haben. Daher die weiblich verstellte Stimme, das auffällige Arschgewackel und ggf der Frauenfummel.

Nochmal, das muss man nicht mögen und falls nicht darf man das sagen und man darf Schwule meiden.

 

@chaos_reigns

Von mir aus...:clapping::clapping:

Gibt auch schwarze die sich Neger nennen. Oder Behinderte die sich behindert nennen, blinde die sich Brillenschlange sagen. 
Ist meiner Meinung nach was anderes, wenn die sich selber so nennen, wie wenn ich so etwas zu jemandem sage... 
Wenn ich sage, ich bin mal wieder ein Arschloch, ist es auch keine Beleidigung, ich darf so etwas zu mir sagen. 
Ist trotzdem kein frei Fahrtschein für andere, mich so zu nennen. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

 

(Ich hänge mir auch keinen Dildo um den Hals, weil ich Sexspielzeug mag und gehe damit einkaufen, um mich darüber zu beschweren, weil die Leute mich für nicht normal halten und entsprechend glotzen.)

aber musst bei jedem deiner Postings nochmal extra betonen wie super hetero dein typ ist, wie normal ihr seid, und wie wahllos alle anderen sind ebenso nervig und anstrengend.. 

Geschrieben

Ich habe inzwischen die Ansicht , dass es heutzutage hipp ist,einer "Randgruppe" anzugehören.

Mich interessiert nicht ob mein Metzger des Vertrauens, schwul ist, Veganer oder Zeuge Jehovas.

Es sollen alle tun was sie wollen!

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

Zeige mir bitte die Stelle an der ich das schrieb. Ich kürze das freundlicherweise für dich ab und erkläre dir, das ich nicht pauschalisiert habe und du das auch hinzudichten bräuchtest. (<--- Die immer gleichen Forenspielchen sind beliebt, aber für mich nicht normal.)

Bei einem der drei sich weib(l)isch verhaltenden Schwulen kenne ich auch den Ehemann flüchtig, er ist ein Mann, er sieht so aus, er verhält sich so und sein schwul sein merkt man ihm nicht an, vorrausgesetzt natürlich, das ihn seine ,,Ehefrau" oder wie nennt ihn/sie in diesem Fall, ich weiss es wirklich nicht...? ihn nicht in weiblicher Verkleidung begleitet.

Das ich vermutlich schon X schwule Männer irgendwo gesehen, vielleicht mit ihnen gesprochen habe und deren sexuelle Neigung nicht bemerken konnte, begrüsse ich wirklich sehr.:$ Denn die reduzieren sich nicht auf ihr schwul sein und drücken das nicht allen ungefragt aufs Auge. 

(Ich hänge mir auch keinen Dildo um den Hals, weil ich Sexspielzeug mag und gehe damit einkaufen, um mich darüber zu beschweren, weil die Leute mich für nicht normal halten und entsprechend glotzen.)

Du solltest das mit dem Dildo aber unbedingt mal machen .Schreib uns deine Erfahrungen   😉 Auch wenn der Vergleich......naja.

In der Frage um die Akzeptanz von Homosexualität greifst du auf drei „ Bekannte“ zurück.Das ist nun nicht unbedingt präsentativ .Ich wollte dir nur sagen,das es IMMER „solche und solche“ gibt.Immer und überall.Kassiererin,Schiedsrichter,Schwule.....Dich nervt aber nur eine Abteilung,die der „bunten Vögel“ ( an euch :nicht bös gemeint). Wir müssen das nicht weiter ausführen,weil wir nicht  auf den gleichen Nenner kommen,ich überlasse dir natürlich gerne noch das letzte Wort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGray:

Ist meiner Meinung nach was anderes, wenn die sich selber so nennen, wie wenn ich so etwas zu jemandem sage...  

Irgendwie bist du für mich ab vom Thema.

Ich schrieb das es Menschen zu steht Schwule nicht zu mögen/Homosexualität als nicht normal zu empfinden und dass sie das sagen und Schwule ggf meiden dürfen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber musst bei jedem deiner Postings nochmal extra betonen wie super hetero dein typ ist, wie normal ihr seid, und wie wahllos alle anderen sind ebenso nervig und anstrengend.. 

Mein Freund+ ist hetero, für mich wäre keinesfalls eine andere sexuelle Neigung als Partner in Frage gekommen, weil hetero für mich die Normalität bei meiner Partnerwahl war und zukünfig ggf bleiben wird.

Lass dich ruhig nochmal davon nerven, dass das für dich anstrengend ist freut mich zu lesen.:P:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...