Jump to content

Wie "normal" ist heutzutage Homosexualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber musst bei jedem deiner Postings nochmal extra betonen wie super hetero dein typ ist, wie normal ihr seid, und wie wahllos alle anderen sind ebenso nervig und anstrengend.. 

Wie eben bereits erwähnt, ich finde genau DU solltest toleranter gegenüber deinen Mitmenschen sein. - guck ich kann auch Großbuchstaben- Aber nein, du schreist nach Toleranz und  bist ein Paradebeispiel für Intoleranz.  Vielleicht solltest du doch mal in dich gehen und mal drüber nachdenken.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich habe es anders ausgelegt. Finde nicht, dass da nahegelegt wurde, sich anzupassen...

Natürlich erwartet "er" nicht ,sich zwingend anzupassen. ABER! Ich würde es schon so verstehen, das es eine Provokation des Schwulen MANNES ist, wenn er sich nicht im Klischee des Bildes Mannes bewegt, da er ja wohl so einige Mitmenschen damit provoziert. 

Er hat ja auch geschrieben, das sich Menschen gibt die sich durchaus an alles stören. Nur warum,  sollte MANN nach deren Weltbild sich bewegen oder Kleiden🤷‍♀️ Er begeht keine Straftat! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Irgendwie bist du für mich ab vom Thema.

Ich schrieb das es Menschen zu steht Schwule nicht zu mögen/Homosexualität als nicht normal zu empfinden und dass sie das sagen und Schwule ggf meiden dürfen. 

 

Mein Freund+ ist hetero, für mich wäre keinesfalls eine andere sexuelle Neigung als Partner in Frage gekommen, weil hetero für mich die Normalität bei meiner Partnerwahl war und zukünfig ggf bleiben wird.

Lass dich ruhig nochmal davon nerven, dass das für dich anstrengend ist freut mich zu lesen.:P:smiley:

ich beziehe mich darauf, dass du gesagt hast, dass sich schwule selber über die Sexualität definieren... 

Niemand muss schwul als normal empfinden... nur ist es wie gesagt ein Unterschied, ob ich jemand nicht mag und daher einfach meide, oder ob ich jemand beschimpfe, niedermache, und als weniger Wert anschaue... 
Ist nicht das gleiche 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Wie eben bereits erwähnt, ich finde genau DU solltest toleranter gegenüber deinen Mitmenschen sein. - guck ich kann auch Großbuchstaben- Aber nein, du schreist nach Toleranz und  bist ein Paradebeispiel für Intoleranz.  Vielleicht solltest du doch mal in dich gehen und mal drüber nachdenken.  

mit dir schreibe ich nicht weil du nicht verstehst um was es geht..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ganz ehrlich, die heterosexuellen Männer die mir begegneten waren mir nicht sonderlich angenehm, ich legte auf den Kontakt keinen besonderen Wert. 

Mein Sportlehrer zB der redete in heterosexuellen Tonfall=seine Stimme war immer männlich verstellt und sie überschlug sich zuweilen grässlich, er fasste sich immer in den schritt wie ein schimpanse

Ein früherer Arbeitskollege meiner Mutter, hatte das oben beschriebene Verhalten an sich, daran habe ich ihn erkannt und ich sagte damals meiner Mutter ,,Der ist hetero" ohne ihn zu kennen. Sie war einigermassen verwundert, weil ich das wusste, obwohl ich noch sehr jung war.

Ich kenne flüchtig ein heterosexuell miteinander verheiratetes Paar, ein Part läuft 24/7 im Frauenfummel rum, redet ebenfalls mit weiblich verstellter Stimme und wackelt ebenfalls so grässlich auffällig mit dem Hintern.

Was ich oben beschrieben habe, nenne ich anderen das hetero sein aufs Auge und in die Ohren zu drücken, ob man das wissen will oder nicht und ich kann nachvollziehen, wenn andere Menschen das nicht mögen. Umgangsprachlich nennen wir das Verhalten prollig<--Nur zur Erklärung, bevor wer Beleidigung oder schlimmeres schreit.

Das nächste Beispiel. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martin727:

Du solltest das mit dem Dildo aber unbedingt mal machen .Schreib uns deine Erfahrungen   😉 Auch wenn der Vergleich......naja.

Dich nervt aber nur eine Abteilung,die der „bunten Vögel“ 

Ich bin wirklich, wirklich froh das ich nicht dazu neige, mich mit meiner Sexualität im Umfeld zu outen.:$

Die ,,Frauen" unter den schwulen Männern können mich nicht nerven. Ich gehe denen ggf aus dem Weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

mit dir schreibe ich nicht weil du nicht verstehst um was es geht..

So? Meinst du?  

Ich habe mich nicht geirrt,  es gehört schon viel Ego dazu anderen eigene Unzulänglichkeiten vorzuwerfen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

So? Meinst du?  

Ich habe mich nicht geirrt,  es gehört schon viel Ego dazu anderen eigene Unzulänglichkeiten vorzuwerfen. 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

n. 

 

das wort Phobie bedeutet angst.. es gibt menschen welche angst vor spinnen haben (arachnaphobie) oder eben vor homosexuellen menschen(Homophobie) diese angst resultiert daraus das menschen diese angst haben weil sie zum einen keine Berührungen mit homosexuellen haben, oder eben angst vor der sexuellen komponente haben.. und darüber sprechen wir hier.. eine heterophobie gibt es nicht. ich setze mich für Minderheiten ein ja, wieso soll ich mich für eine gruppe von menschen einsetzen welche weder verfolgt, getötet, diskriminiert wird und welche komplett geschützt ist.. heterosexuelle menschen wurden bisher nie verfolgt oder zusammengeschlagen oder eben getötet weil sie hetero sind, wieso soll ich mich also für diese gruppe einsetzen??? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Guten Tag liebe Mitpopperinnen und -popper :)

 

Diskussionsbedarf in diese Richtung scheint es ja zu geben, auch wenn die Unterhaltung darüber in der falschen Kategorie gestartet wurde ;)

 

Meine ganz ureigene Auffassung dazu ist geprägt von einem Zitat der Band "die Ärzte", welches besagt "das ist genauso normal wie Kaugummi kauen" :)

Zumindest für mich ist Homosexualität weder "unnormal" noch sonst etwas. Es ist für mich Teil des Lebens einiger Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Man muss nicht alles gut finden oder bejubeln, das nun sicher nicht. Es genügt schon, Andere einfach ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es möchten. Solange niemand zu Schaden kommt pdrr etwas unfreiwillig passiert, ist es jedermanns eigene Sache, womit er oder sie (oder divers) glücklich wird :)

 

Begrüßenswert und richtige Einstellung. 😉

Jeder wie ersiees mag.

Ich würde es mir nie anmaßen, meine eigenen, sexuellen Präferenzen (hetero, ich stehe ausschließlich auf Frauen) hier zur Maxime zu erheben.

Im Gegenzug lasse ich mir von niemandem vorschreiben, was ich an sexuellen Spielarten, schwul, lesbisch, transsonstwas und was es noch alles an 66 möglichen Geschlechterarten so toll finden soll.😏

Mir reichen die Frauen, die wissen, was sie wollen. (und die sind schon sehr selten hier) 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ChristianGray:

ich beziehe mich darauf, dass du gesagt hast, dass sich schwule selber über die Sexualität defnieren...

Ich schrieb das die die ihr schwul sein unbedingt öffentlich rausschreien müssen, in dem sie immer mit weib(l)isch verstellter Stimme sprechen, auffällig grässlich bei jedem Schritt mit dem Arsch wackeln, ggf im Frauenfummel rumrennen, sich selbst auf ihre Sexualität reduzieren. (Ich persönlich verstehe und begrüsse jede negative Reaktion auf das für mich unnötige Faasenachts-Getue im Alltag und das steht mir zu.:P)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wie eben bereits erwähnt, ich finde genau DU solltest toleranter gegenüber deinen Mitmenschen sein. - guck ich kann auch Großbuchstaben- Aber nein, du schreist nach Toleranz und  bist ein Paradebeispiel für Intoleranz.  Vielleicht solltest du doch mal in dich gehen und mal drüber nachdenken.  

Eine Minderheit muss gegenüber der grossen Masse nicht tolerant sein! 
Das ist Blödsinn! Dass ist so wie wenn du verlangst, dass ein Blinder auch noch Rücksicht auf den Sehende zu nehmen hat...und aufpassen soll, wo er mit seinem Stock hin wedelt, da er dem Sehenden in die Beine wedeln könnte, sowas ist einfach nur arm. Nö der Blinde muss keine Rücksicht nehmen!Diese Pflicht hat er nicht. Der Sehende kann ganz gut auf sich aufpassen, und dem Blinden ausweichen, der hat alle Privilegien die es gibt, also muss man als Blinder nicht auf den Sehenden Rücksicht nehmen. 

Das ist etwa so blöd, wie Männer die schreien, es gibt aber nur Frauen Parkplätze, und keine Männer Parkplätze^^ 
Oder wenn der Reiche schreit, ich bekomme keine Sozialhilfe, wenn ich mit meinen Milliarden arbeitslos werde^^ 

Das ist einfach nur blöd. Sorry... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wieso soll ich mich also für diese gruppe einsetzen???

Also machst du es dir einfach und giftest gegen heterosexuelle Menschen.  Weißt du was?  Das macht dich zu genau dem, was du zu bekämpfen versuchst. 

Mir persönlich ist es -sorry- scheißegal welche Sexualität ein Mensch hat, es geht mich schlicht nichts an.  

Geschrieben

mist, ich finde den kommentar jetzt nicht wieder, wo ein user schreibt, dass er homosexualität als ,, widernatürlich " empfindet. 

solltest du noch hier mitlesen, dann nimm zur kenntnis, dass die homosexualität  angeboren ist und einfach eine variante ist, die überall in der natur vorkommt – bei uns menschen und im gesamten tierreich. yo und darum ist sie weder „widerlich“ noch eine ,, modeerscheinung".  ein glück sind große teile der menschheit intellektuell dazu in der lage, mit diesen fakten zu leben. mein vorschlag: mehr fakten , statt fiktionen. vielleicht probierst du das auch mal und konzentrierst dich lieber darauf, selbst ein gutes leben zu führen und anderen ihres zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Also machst du es dir einfach und giftest gegen heterosexuelle Menschen.  Weißt du was?  Das macht dich zu genau dem, was du zu bekämpfen versuchst. 

Mir persönlich ist es -sorry- scheißegal welche Sexualität ein Mensch hat, es geht mich schlicht nichts an.  

wo habe ich den gegen Heteros gegiftet?? dieses Posting was du zitiert hast war Ironie und das hat sogar die Dame verstanden die das Posting zuvor gepostet hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ich schrieb das die die ihr schwul sein unbedingt öffentlich rausschreien müssen, in dem sie immer mit weib(l)isch verstellter Stimme sprechen, auffällig grässlich bei jedem Schritt mit Arsch wackeln, ggf im Frauenfummel rumrennen, sich selbst auf ihre Sexualität reduzieren. (Ich persönlich verstehe und begrüsse jede negative Reaktion auf das für mich unnötige Faasenachts-Getue im Alltag und das steht mir zu.:P)

Mir geht der Wendler mit seiner 18 Jährigen Laura auch auf den Sack... na und? Kann ja weg schalten. 

Genauso kann jeder sich umdrehen und gehen, wenn er er auf jemand trifft, den er nicht mag. Nur ich erwähne es nochmal. Beim Wendler weg schalten, oder zu behaupten er sei dumm, ein Kinderschänder, weil er die Laura liebt, sind zwei paar Schuhe! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Also für mich sind Homos nicht "Normal"🤔 Es ist auch keine "Homophobie", einfach nur eine strikte Ablehnung davon welche von mir auch null Toleranz bekommt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGray:

Eine Minderheit muss gegenüber der grossen Masse nicht tolerant sein! 

So? Wenn ich also in der Minderheit bin,  darf ich intolerant sein? Darf ich der Mehrheit vorschreiben,  wie sie sich zu verhalten hat?  

 

vor 7 Minuten, schrieb ChristianGray:

Das ist einfach nur blöd. Sorry... 

Richtig. 

vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Ironie

Komisch,  immer wenn jemand merkt, dass das Eis richtig dünn wird,  war es auf einmal Ironie.  

Das Leben ist so einfach. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holzlöffel:

 

Das Leben ist so einfach. 

komisch seit 4 Wochen kommen von dir diese seltsamen vorwürfe, in meine Richtung seltsam das sich sonst keine Kerle darüber beschweren ausser dir.. ich nehm es mal als Kompliment das ich und meine Meinung dir sooo wichtig sind

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ich verstehe im Ansatz was du meinst🤨, nur meine persönliche Stimme darüber, das Schwule sich "unauffällig bewegen "sollten und zwar wie ein "Mann" , ist da doch sehr laut. 

Was bitteschön, sagst du den der Damenwelt wenn Sie sich wie MÄNNER kleiden oder sich so benehmen? Frauen sollten auch nach manch einer Meinung, auch sich so wie eine Frau bewegen( Kleider, dezentes Auftreten, sehr zurückhaltend sein, Make-up und so weiter.....) wäre das auch nicht im Prinzip das gleiche Weltbild?

 

Ach so, ich weiß nicht ob ICH jetzt so rübergekommen bin als wenn ich meine ,das sich bestimmte Gruppen in bestimmter Art und Weise verhalten sollten.Das meine ich wirklich nicht,denn da wäre ich selber kein leuchtendes Beispiel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordischsaga:

Also für mich sind Homos nicht "Normal"🤔 Es ist auch keine "Homophobie", einfach nur eine strikte Ablehnung davon welche von mir auch null Toleranz bekommt. 

aber ffm suchen stimmt 2 lesben sind da wieder was anderes die sind normal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

So? Wenn ich also in der Minderheit bin,  darf ich intolerant sein? Darf ich der Mehrheit vorschreiben,  wie sie sich zu verhalten hat?  

 

Richtig. 

Du hast als Minderheit gar keine Macht anderen etwas vorzuschreiben! Sonst bist du nicht in der Minderheit ;) 
Und ja, da du keine Macht hast, was zu bewegen darfst du Intolerant sein! 

Beispiel, der Verdächtige darf sich auch gegen die Zusammenarbeit mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft sträuben, darf der Polizei alle Steine in den Weg legen! 
Er darf lügen, darf schweigen, er darf alles in seiner Macht stehende tun, um die Arbeit der Strafbehörde zu erschweren! 
Wieso? Weil die Polizei viel mehr Macht hat! So will man verhindern, dass in einer Demokratie der Mächtige seine Macht missbrauchen kann. Deshalb gibt man der Minderheit das Recht der Intoleranz. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGray:

 dumm

Wo schrieb ich das :arrow_up:  über schwule Männer? Viel Spaß beim suchen....:clapping: Leg mir mir keinen Unfug in den Mund!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich glaube ja, so als kleine, weitere these in das kommentariat geworfen, dass die meisten schwulenhasser, selber schwul sind. mich wundert nämlich diese verbissenheit bei denen. so richtig heftige gay haters sind regelrecht besessen von diesem thema. meine erklärung: sie gestehen ihrer eigene homosexualät nicht ein, wollen sie so besser verbergen und ihre demonstrative schwulen - ablehung dient dazu, ihr eigenes kümmerliches dasein damit aufzuwerten, indem man andere als minderwertig und abnormal bezeichnet.

 

Nordischsaga

 

und was würdest du tun , wenn dein sohn eines tages vor dir steht, dir fest in die augen sieht und sagt: papa, ich bin schwul ?

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

also ich glaube ja, so als kleine, weitere these in das kommentariat geworfen, dass die meisten schwulenhasser, selber schwul sind. mich wundert nämlich diese verbissenheit bei denen. so richtig heftige gay haters sind regelrecht besessen von diesem thema. meine erklärung: sie gestehen ihrer eigene homosexualät nicht ein, wollen sie so besser verbergen und ihre demonstrative schwulen - ablehung dient dazu, ihr eigenes kümmerliches dasein damit aufzuwerten, indem man andere als minderwertig und abnormal bezeichnet.

Ich möchte das berichtigen. Ich denke hetero Männer die gegen Schwule sind, haben ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität. Sind da nicht wirklich sattelfest. 
Haben angst, sie könnten für schwul gehalten werden. 
Wenn du selber dir deiner Selbst bewusst bist, ist dir egal, wenn andere von dir denken, dass du schwul bist. Aber wenn du selber nicht sicher bist, was du sexuell so zu bieten hast, 
dann bist du angreifbar... ;) 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Nö. Nach der OP fangen die meisten erst richtig mit ihren neuen Organ an zu Leben.
Verstümmelt dann erst wenn der Chirurg die OP versaut hat.

kein neues Organ, Technisch gesehen immer noch ein Penis nur "umkonstruiert"

×
×
  • Neu erstellen...