Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, selbst erlebt. Eine wahnsinns Erfahrung unglaublich geil. Leider arbeiten wir inzwischen nicht mehr zusammen, aber haben immernoch, wenn auch leider wenig, Kontakt.

Geschrieben

endlich mal einer der so was auch geil findet

Geschrieben
hatte ich jahrelang...soäter war ichihr chef
Geschrieben
So verlockend es auch ist. Aber das käme für mich nicht in Frage. Was passiert wenn der Kollege dann mehr will oder es weiter erzählt? Da habe ich zuviel Respekt vor und würde es sein lassen.
Geschrieben
Never f...k the Company....... Eine Weisheit, die auch global Player wie Google und Apple in ihren Arbeitsverträgen drin stehen haben.
Geschrieben
War einfach nur toll, aber man muss Sex und Job trennen und professionell bleiben...
Geschrieben
Ob nun Arbeitskollegen oder Nachbarin oder wer auch immer... Das ist doch völlig Banane! Wenn es passt dann passt es wenn man sich verliebt sollten kein Hindernis im Weg sein wäre jedoch Angst vor Anschiss oder ähnlichem hat wird wohl nie die richtige Entscheidung treffen!?
Geschrieben
Wenn man im Bundestag sitzt und das ganze während des Plenums stattfinden soll...eher nicht...auch als Sprecher der Tagesschau so etwa gegen acht Uhr abends...ganz blöd...aber nachmittags um fünf...bei Aldi an der Kasse...warum nicht?
Geschrieben
ner Frau würde ich davon abraten ....Männer sind Waschweiber ... und dir sollte klar sein das sie dir dann jeden Tag über den Weg läuft und wenn dann die Mädels bei dir Wertungskarten hochhalten weisst du bescheid ...
Geschrieben (bearbeitet)

musst du doch für dich selbt entscheiden..bei manchen wäre es für mich vorstellbar..bei den meisten nicht

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Warum nicht? Hatte lange eine richtig geile Kollegin beglücken können, die wenig Erfahrung mit anderen Männern hatte. Sie ist 20 Jahre jünger als ich. Meistens trafen wir uns abends, gingen dann in ein Hotel und hatten beide viel Spaß in allen Lagen. Oft gab ich ihr morgens ein erotisches "Drehbuch" in die Hand und abends setzten wir das quietschvergnügt um. Sie konnte irgendwann nicht Genug bekommen und wollte es auch bei mir im Büro - allerdings nach Arbeitsende. Der Reiz, dabei erwischt zu werden, machte sie noch mehr an, ist aber eher sub-optimal (OK, Wortspiel) für die Karriere. Sie lernte dann jemanden im gleichen Alter kennen und heiratete dann auch. Seit dem braucht sie keine "Nachhilfe" mehr. Wir haben dennoch einen freundschaftlichen Kontakt, sind aber auf der Arbeit professionell und verschwiegen genug, das für uns zu behalten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

Du scheinst kein Arbeitgeber zu sein.

Stell dir doch zwei fickende Lehrer in einer Turnhalle vor oder der Verkäufer der die Verkäuferin in der Umkleidekabine beglückt, der Bademeister der es mit seiner Kollegin von der Kasse es im Wasser treibt oder die Kindergärtnerin die ihre Kollegin mal in der Pause mal zum Höhepunkt leckt.

Natürlich werden die alle nicht dabei beobachtet und alle anderen Kollegen sind natürlich so blöde und bemerken nichts und selbst wenn schweigen sie doch darüber, ist doch Ehrensachen. Jeder soll doch egal ob erlaubt oder nicht machen können, wonach er gerade Lust hat. Regeln oder Verbote sind doch nur für andere da und deshalb scheiß doch auf die Moral.

Geschrieben
Es gibt ja immer mal ne lecker Kollegin, bei der man zu gern mal naschen möchte ☺️ Leider gibt es meist nur Trouble schon vor dem ersten Naschen,, weil ein anderer auch ein Auge drauf geworfen hat , der Mann/Partner in der gleichen Firma arbeitet, es Gequatsche gibt, oder oder... Und dann kann man sich der Situation nicht entziehen, dann wird’s richtig doof. Ist mir gerade auch wieder passiert. 🤷🏼‍♂️ Mann wird halt manchmal nicht klüger, vor allem wenn der Kumpel da unten mitdenkt 😅
Geschrieben
Könnte in die Hose gehen...aber deine Entscheidung!
Geschrieben

Auch wenn ich auf meine Kollegin stehe, wir beide Single sind und ich mir sagen wir mal zu 90% sicher bin das sie auch auf mich steht

gilt trotzdem für mich: never fuck the company. Und Sie sieht das wohl genauso. Zumindest hatten wir abstrakt  (nicht auf uns bezogen und wir beide waren in eine Beziehung) schonmal das Thema

Geschrieben

Mit Kollege/-in ist das eine - aber dann gleich am Arbeitsplatz? Näh lass ma‘.

Was sollen denn die anderen im Studio denken...😂

Geschrieben

Warum nicht? Ich hatte es mit einer Kollegin nach Feierabend in der Umkleide

×
×
  • Neu erstellen...