Jump to content

Nerd oder Sportler


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sind viele hier so negativ eingestellt auf Zocker? Natürlich alles mit Maß und Ziel, aber allgemein zu sagen, dass Zocker nur Stubenhocker sind ist schlichtweg falsch. Auch die oft getätigte Aussage das man dadurch "verblödet" ist nicht richtig! Ganz im Gegenteil, durch Spiele kann man sein Leben positiv beeinflussen. Ich sage dazu nur: Silver Snipers! Bestes Beispiel! Die Leute sind um die 70 und 80 Jahre und sind Profigamer! Leben aber auch ein ganz normales Leben! So wie alles im Leben, die gesunde Mischung macht es!
Geschrieben

Ich habe ein Fahrradergometer vor dem TV stehen, d.h. Konsole und Fitness gleichzeitig... allerdings würde ich ehr Zeit mit einer Partnerin verbringen wollen und gemeinsam etwas unternehmen wenn sie lust dazu hat.

 

Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass Kerle sich an ne Konsole setzen obwohl die Frau lieber was gemeinsam unternehmen (= nicht zwangsläufig Sex, auch wenn man das hier ggf. so interpretiert) würde, was für mich nicht nachvollziehbar ist.

Geschrieben

Da ich selber Nerd bin , mag ich natürlich den Nerd, der aber gerne auch trainiert sein darf.

Allerdings könnte ich mit einen absolutem Fitnessfreak nicht viel anfangen.

Ausser angucken...doch angucken geht :sweat_smile:

Geschrieben

Hmm, wusste gar nicht, dass man die Menschen so kategorisieren kann! Ich Depp habe immer versucht jeden Menschen individuell zu betrachten! Ach was solls, ich bleibe dabei und betrachte die Menschen weiterhin als Individuum! Es gibt auf beiden Seiten Deppen und Genies wie es diese überall gibt, warum dort nicht?

Geschrieben

Ich würde die Gamerin nehmen.

Das Sportdefizit kann man ja auch wo anders ausgleichen... 😏

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 18:17, schrieb aCreativeNickname:

Ich habe ein Fahrradergometer vor dem TV stehen, d.h. Konsole und Fitness gleichzeitig... allerdings würde ich ehr Zeit mit einer Partnerin verbringen wollen und gemeinsam etwas unternehmen wenn sie lust dazu hat.

 

Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass Kerle sich an ne Konsole setzen obwohl die Frau lieber was gemeinsam unternehmen (= nicht zwangsläufig Sex, auch wenn man das hier ggf. so interpretiert) würde, was für mich nicht nachvollziehbar ist.

Also wenn ich weiblichen  Besuch hab ist der Pc eh immer aus. Denke wer zock wenn eine Frau anwesend ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Geschrieben

Hat denn noch niemand "Das Gesamtbild muss stimmen" geschrieben?

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen.....

Für mich käme keiner der beiden Beispiele in Frage, das sie wahrscheinlich so beschäftigt sind und mich

a) nicht wahr nehmen würden

b) niemals Zeit für mich hätten.

Geschrieben

Warum das extreme? Da kann ich für keinen eine Wahl treffen. Ich zocke gern mal, na und? Aber bestimmt es mein Leben? Es ist das Erste was ich links liegen lasse für etwas besseres. Sport, na das Thema hatten wir schon mal. Was ist Sport? In dem Sinne wie es der Sportler im eigentlichen sieht bin ich auch nicht, bin aber trotzdem fit.

Genauso im Umkehr kann ich weder mit einer Spielsüchtigen noch mit einer Hochleistungssportlerin was an fangen. Wenn sie es möchte, kann sie gern von beidem was machen. Aber das extreme war noch nie mein Ding.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MTM76:

Warum sind viele hier so negativ eingestellt auf Zocker? Natürlich alles mit Maß und Ziel, aber allgemein zu sagen, dass Zocker nur Stubenhocker sind ist schlichtweg falsch.

vor 10 Stunden, schrieb Küstenjung194:

Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

@Küstenjung194Weil es die Fragestellung durch den Begriff Nerd definiert .

Ein Sportler der dann im gleichen Maß abdreht ist für mich  gleich zu bewerten und 

ich halte von Beidem nichts .

Das bedeutet weder das ich was gegen Spieler oder gegen Sportler habe , sondern es geht um das Maß .

Das gibt es ein Gesundes und ein Krankes und das Kranke ist schlecht , weil Sucht . 

Geschrieben
Ich mag und stehe auf eine Mischung aus beidem ;), weil ich selber so bin
Geschrieben

Es sollte immer eine gesunde Mischung sein. Jemand der ab und zu laufen geht um fit zu bleiben und abends mal vor der Konsole sitzt ist denke ich ok

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 23:05, schrieb Ella_M:

Ich mag und stehe auf eine Mischung aus beidem ;), weil ich selber so bin

lnteressant......gefällt mir :smirk:

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 17:15, schrieb MTM76:

 Ganz im Gegenteil, durch Spiele kann man sein Leben positiv beeinflussen.

Ja, wenn es denn vernüftige Spiele sind die auch zum nachdenken anregen ist das ja ok.

  Aber wenn man(n) nur noch aus seinem Sessel rauskommt um sich mit Cola und Chips zu versorgen können solche Spiele nicht sinnvoll das Leben beeinflussen ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Keins von beidem 🤣 lieber ein Mann der auch mal rausgeht und mit mir was unternimmt.. jemanden der nur vorm Computer hockt hatte ich schon und das geht nicht gar nicht.. aber jemanden der nur 7 Tage die Woche Fitness im Kopf hat möchte ich auch nicht.. einfach jemand der normal geblieben ist und auch mal gerne rausgeht und was unternimmt 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2019 at 11:09, schrieb Küstenjung194:

Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

Trotz der etwas älteren Frage: Das Hobby ist mir egal. Es gibt in beiden Gruppen Personen, die ich nett, attraktiv, freundlich, aufgeschlossen und für mich persönlich interessant finde. Und es gibt eine Menge anderer Menschen, die weder Gamer noch Fitnessgänger sind und die mir ebenfalls zusagen.
Soll heißen: Ich bin nicht so kleinlich, dass mich das Hobby eines Menschen stört, selbst wenn ich es selbst nicht teile.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:09, schrieb Küstenjung194:

Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

Weder noch.... beides uninteressant...

Musst du dich gerade für deine weitere karriere entscheiden??? Oder warum willst du das wissen?

 

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:09, schrieb Küstenjung194:

 der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

Naja, Fitnessstudios heißt ja nicht ohne Grund,  nicht Sportstudio 😉.

Finde es immer Lustig, wenn aufgepumpte Männer dann mal einen richtigen Sport machen  und dann völlig abkacken. 

Habe schon Pumper mit zum 24h MTB Rennen genommen... meinten ja Hey ich bin ja 3-4 mal die Woche im Studio, da ist so ein 24h Rennen ein Klacks. Alle haben enorm verknackt. 

Auch beim Kick- und Thaiboxtraining, lachen wir uns regelmäßig schlapp, wenn die Pumper ihre Ungelenkigkeit zeigen oder wenn sie noch 15min Training kotzend überm Klo hängen.  

Geschrieben

Meine Traumfrau: ein sportlicher Nerd :joy:!

Ohne Scheiß, aber so eine würde ich glatt heiraten auch wenn ich mir geschworen habe es nie wieder zu tun ^^

Geschrieben

Warum wird das Nerdsein am Zocken festgemacht? Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Nerd. Aber ich zocke nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...