Jump to content

Nerd oder Sportler


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch  Sportler die nur im Fitnessstudio hängen habe nur mit ihrem Körper zu tun und wenig Zeit für Frauen sie sind eigentlich nur selbstverliebt.  und der andere Typ da würde ich die Konsole aus dem Fenster schmeißen lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Mir kommt kein Mann zu nahe der seinen Leben an einer Konsole verbringt . Geht gar nicht. Das sind Menschen die mir zu weit vom realen Leben weg sind und sich verkriechen. Sport haben meine Partner immer getrieben von Kaftsport bist Hobbysport wie Fußball ect. Kann ich mit leben solange alles in Maßen ist. Ich brauche jemand an meiner Seite der unterwegs ist, der draussen sein will und sich bewegen will. Alles andere waere direkt zum scheitern verurteilt.

Ich kann deine Argumente verstehen. Aber wenn man solche Extreme vergleicht, muss man ihnen auch die gleiche "Intensität" zusprechen.

Wenn man also den Nerd nimmt, der "nur" an der Konsole sitzt, muss man ihn auch mit dem Sportler vergleichen, der jeden Tag nach der Arbeit ins Studio fährt zum pumpen. 

Wenn Sport in Maßen okay ist, warum dann nicht auch Spielen in Maßen? 

Und nein, ich bin kein Gamer.

Geschrieben
Kombiniere beides zusammen 👍🏻 Sport ist für dein Körper gut und bringt dir ein Ausgleich zum Alltag, darüber hinaus kannst du dort auch nette Damen treffen und ansprechen. Zocken macht auch Spaß (zocke selber auch) ,aber alleine vorm Bildschirm ist es langweilig und Fantasien hab ich da keine außer du findest eine Dame die auch zockt, dann könnt ihr ja strip match machen ;D
Geschrieben
Ich nehme eine süße Nerderin was gibt es besseres als jemand mit den selben Hobbys und Leidenschaften an seiner Seite!🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quaerendisque:

Ich kann deine Argumente verstehen. Aber wenn man solche Extreme vergleicht, muss man ihnen auch die gleiche "Intensität" zusprechen.

Wenn man also den Nerd nimmt, der "nur" an der Konsole sitzt, muss man ihn auch mit dem Sportler vergleichen, der jeden Tag nach der Arbeit ins Studio fährt zum pumpen. 

Wenn Sport in Maßen okay ist, warum dann nicht auch Spielen in Maßen? 

Und nein, ich bin kein Gamer.

Menschen die ihr Leben an einer Konsole verbringen brauchen keine anderen Menschen oder gar eine Partnerin. Hocken ja eh immer davor .

Ich mag diese Konsolen einfach nicht. Erkenne dort keinen Sinn drinnen (ja meine Meinung).

 

Wenn der Partner  Abends ins Studio geht fuer eine Stunde....hätte ich kein Problem mit. 🤷‍♀️ Viele gehen morgens oder abends joggen eine Stunde.

Kommen aber nicht nachhause und setzten sich vor einen Kasten und sind nicht mehr ansprechbar.

 

Sport in Maßen wie es da stand. 

Geschrieben
..weder, noch..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Weder noch. Ich steh nicht drauf, wenn so viel Zeit für etwas drauf geht, wenn man die Zeit besser zusammen verbringen könnte. Was der andere in der freien Zeit macht, ist mir egal. Jemand der 3 oder mehr Abende pro Woche mit Sport verbringt ist für mich ebenso uninteressant wie ein Zocker.
Geschrieben
Mischung aus beidem,was nicht heißt,das das ausschließlich sein Lebenssinn sein sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Menschen die ihr Leben an einer Konsole verbringen brauchen keine anderen Menschen oder gar eine Partnerin. Hocken ja eh immer davor .

Wenn der Partner  Abends ins Studio geht fuer eine Stunde....hätte ich kein Problem mit. 🤷‍♀️ 

Sport in Maßen wie es da stand. 

Ich drehe es Mal um, denn mir scheint, du hast mein Argument nicht verstanden.

 

Menschen , die ihr Leben im Sportstudio verbringen brauchen keinen anderen Menschen oder Partner. Pumpen ja eh ständig nur vor dem Spiegel.

 

Wenn die Partnerin abends mal im Wohnzimmer kurz ne Stunde spielen, hätte ich kein Problem mit.

Zocken in Maßen meine ich.

 

Merkst du etwas?

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Eine Mischung wäre Gut. Weder das eine, noch das andere extreme will man. Der Partner sollte gern Zeit mit einem verbringen und nicht keine Zeit für einen haben, wegen seinem Hobbie
Geschrieben

Weder würde ich jemanden wollen, der nur am Zocken ist und auch keinen, der in eine Art Fitnesswahn verfällt.

Zum Glück gibt`s soviel mehr wie schwarz/weiß!

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:46, schrieb Indiabo:

Das eine schließt das andere nicht aus. Mitunter die größten E-Sport Gamer sind durchtrainiert. Zocken + Fitness schließen sich nicht aus. Und die Profis spielen täglich minimum 8 Stunden, zwecks Training. Ich habe lieber eine süße Gamerin als eine durchtrainierte Fitnessverrückte, die mir meine Kalorien vorzählt, mir immer wieder meint irgendwelche wichtigen Tipps zu geben oder sonst irgendwo reinzuquatschen.

Ich koche gern, also wäre ne Frau die nur rohkost futtert wegen ihrer Figur ,mein absoluter Alptraum!!😱

Ansonsten mach ich beides, ab und an zock.ich mal was zum entspannen und Sport mach ich auch ,um fit zu bleiben🤗 und damit ich ohne reue mehr von meinem Lecker essen geniessen kann😊😁😂🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Ich nehme eine süße Nerderin was gibt es besseres als jemand mit den selben Hobbys und Leidenschaften an seiner Seite!🤪

Hatte schonmal das Vergnügen. Kann sehr reizvoll sein. Das Mädel stand dazu noch auf Japan, Anime und Cosplay. War auch nicht gerade verkehrt! Leider stimmt es aber auch, was viele hier schreiben. Oft sind diese Hardcore-Zocker-Kids von heute sozial etwas ... nennen wir es mal „weniger kompetent“. 
Mein kleiner Cousin beispielsweise hat seinen „besten Freud“ bei Fortnite kennengelernt und hat ihn noch nie gesehen .... vielleicht ist das ja das moderne „Dating“ von heute?! Stellt euch mal vor, einer eurer Freunde kommt an und erzählt euch, dass er eine Ork-Dame aus World of Warcraft geheiratet hat ...! 
Sorry aber ich lieg gerade am Boden vor Lachen wenn ich mir das vorstelle :-D

Geschrieben
Weder noch. Dazwischen gibt es ja zum Glück eine ganze Menge.
Geschrieben
jemand der intelligente fragen stellt wäre gut....
Geschrieben
Weder einen Stubenhocker, noch einen Mann der zu viel Zeit damit verbringt seinen Körper aufzupumpen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb fruitpunch:

zocken ist doch total blöd. Nur in der Bude sitzen. Raus gehen, aktiv sein, und Sport ist immer toll, und ziehe ich stets vor.

Es geht auch beides!

Wir zocken auch, gehen ins Museum, auf Messen, lieben essen, gehen zum Wellness usw

Das Geschehen muss nicht immer zu Hause stattfinden!

Mein Mann 😍 macht, wenn er Zeit hat, trotzdem noch Sport.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
Alles was ins extreme abtrieftet bekommt von Mir kein Interesse, weil für mich eine Abhängigkeit vorliegt, die immer im Vordergrund sein würde. Mit so einen Menschen, eine Beziehung in Betracht ziehen, würde kaum Raum geben um überhaupt eine Beziehung formen zu können( es wäre nur einseitig).
×
×
  • Neu erstellen...