Jump to content

Nerd oder Sportler


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ich einen nerd mit diesen eigenschaften, außer das zocken, beschreiben würde?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich drehe es Mal um, denn mir scheint, du hast mein Argument nicht verstanden.

 

Menschen , die ihr Leben im Sportstudio verbringen brauchen keinen anderen Menschen oder Partner. Pumpen ja eh ständig nur vor dem Spiegel.

Eenn die Partnerin abends mal im Wohnzimmer kurz ne Stunde spielen, hätte ich kein Problem mit.

Zocken in Maßen meine ich.

Merkst du etwas?

Zwischen einer Stunde im Studio und nem ganzen Abend vor einer Konsole sehe ich durchs kleine Unterschiede. 

Zocken in Maßen? Naja... 

Gottseidank legen Männer das wohl in den Jahren ab. Bisher kam mir kein Mann ü 40 dmsit um die Ecke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gamer Nerd geht gar nicht! Der hat aber auch nicht wirklich Zeit für die schönste Sache der Welt, da er ja schon seiner schönsten Sache nachgeht.

Für so etwas wäre mir meine Zeit viel zu schade, da ich viel lieber den verschiedensten Sportarten nachgehe, die auch bei Wind und Wetter in der freien Natur umgesetzt werden können. Ungern gehe ich in die Muckibude, nur im Notfall, da ich frische Luft liebe, und in einer Muckibude die Luft meistens dementsprechend ausfällt.

Viel besser ist es natürlich, die Natur gemeinsam mit der Auserwählten zu genießen.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Im Prinzip sind doch beides nur Hobbys,sagen also nicht so viel über den Menschen aus.
Geschrieben
Keiner von beiden !!! Alle Extreme sind immer Mist.. Lieber eine gesunde Mischung 😉
Geschrieben

Da ich beides betreibe müsste meine sie mindestens eines von beiden machen und das andere nicht schlecht finden. 

Coole Antworten hier aber, man stellt ne frage mit 2 Optionen und Mehrheit schreibt nummer drei 😂

Geschrieben
Weder noch! Ich hab lieber den Mann, der mit mir gemeinsam die Freizeit genießt, ganz egal auf welche Weise :)
Geschrieben
Ich mag Nerds. Was du beschreibst, ist aber eher der Typ "Incel" -> nee, danke.
Geschrieben
Ganz klar Gaming Nerd, der regelmäßig mit seinem High-End-Equipment an Onlinewettbewerben teilnimmt und weiß wie wichtig ein gesunder Körper für schnelle Reaktionen ist, und dass es besser ist, mit guter Kondition länger konzentriert zocken zu können. Und für den Ausgleich ist der Matratzensport dann ideal, da er ganz andere Muskeln und Gehirnareale anspricht und die Kondition ebenso fördert. 😉
Geschrieben
Ich bin eher der Nerd mit etwas Sport 🤓 😂😂 am Ende ist es Wurscht wie/was es muss ein tsching machen
Geschrieben
Weder der Eine noch der Andere, da gibt es noch mehr außer Computer und Sport😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Küstenjung194:

Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

Weder noch. Das gesunde Mittelmaß ist es. 

Geschrieben
Ich nehme den Sportler. Diese sinnlose Zockerei geht gar nicht. Ebenso langweilen mich Männer, die nur vorm TV hocken. Das wahre Leben findet draußen statt...
Geschrieben
Ich finde auch eine gesunde Mischung macht’s ... bisschen sportlich ein bisschen zocken alles in Maßen nicht in Massen 😬
Geschrieben
Gamer nerds sind die einfühlsameren und versauteren 😜😂😂 Und auch für die gibts es noch eine sache, die noch besser als zocken ist 😜😀😀 und zu der man sie gewiss nicht überreden müsste ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Von jedem eine😂

bearbeitet von Pichti
Vertippt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Ich kann deine Argumente verstehen. Aber wenn man solche Extreme vergleicht, muss man ihnen auch die gleiche "Intensität" zusprechen.Wenn man also den Nerd nimmt, der "nur" an der Konsole sitzt, muss man ihn auch mit dem Sportler vergleichen, der jeden Tag nach der Arbeit ins Studio fährt zum pumpen. 

 

Nicht wirklich.

Sport ist der Gesundheit meistens zuträglich, man ist dabei häufig unter Menschen und hat soziale Kontakte.

Bei der Zockerei finde ich keinen positiven Aspekt.

Geschrieben
Möchtest du rausfinden, welche Zielgruppe interessanter ist
Geschrieben

Ich möchte nicht zwischen zwei Extremen wählen, sondern einfach normale Menschen kennenlernen. Gut, normal ist relativ.😁 Ein Nerd kann hilfreich bei technischen Problemen sein, ein Sportler beim Umzug.😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nicht wirklich.

Sport ist der Gesundheit meistens zuträglich, man ist dabei häufig unter Menschen und hat soziale Kontakte.

Bei der Zockerei finde ich keinen positiven Aspekt.

Nun, das ist wie bei allem, die Menge macht das Gift. Nicht jeder "Zocker" sitzt alleine in seinem kleinen dunklen Kämmerlein. Und nicht jeder Sport ist gesund.
Und wenn ich mal in die Fitnessstudios schau, wo man sehr häufig sieht, wie jeder da abgeschottet für sich selber mit seinen Kopfhörern an den Geräten sitzt, da ist es mit sozialen Kontakten auch nicht weit.

Wenn man will, kann man bei allem Vor - und Nachteile finden. Aber, man muss es eben auch wollen.

 

Geschrieben
Ich für mich kann sagen, ich mag Männer mit einer Passion. Ob dies nun Sport, Zocken, Motorrad fahren oder Tiere sind, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ich mag es, wenn einem Mann etwas wichtig ist und er dieses verfolgt....bis zu einer normalen Grenze. Es sagt für mich durchaus etwas über einen Mann aus....auch wenn man sich durchaus mal irren kann 😂
×
×
  • Neu erstellen...