Jump to content

Nerd oder Sportler


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lieber der Sportler.....obwohl der es auch nicht übertreiben darf
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 13:58, schrieb sally2402:

Ich für mich kann sagen, ich mag Männer mit einer Passion. Ob dies nun Sport, Zocken, Motorrad fahren oder Tiere sind, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ich mag es, wenn einem Mann etwas wichtig ist und er dieses verfolgt....bis zu einer normalen Grenze. Es sagt für mich durchaus etwas über einen Mann aus....auch wenn man sich durchaus mal irren kann 😂

Schön, das nicht  alle so festgefahren sind in ihrer Meinung, wenns nach nem grossteil hier geht, darf Mann nichtmal mehr atmen😉 ich persönlich kümmere mich ja auch nicht drum was Frau gerne macht, solange es nicht in der 2samkeit ausartet, würde ich jetzt kategorisch jede Frau ablehnen, die gern shoppen geht oder mit ihren Freundinnen zum abzappeln ,dann hätte ich wohl ein sehr verwahrlostes Sexleben!

Vlt würde  es eine Rolle spielen, würde  ich hier die Frau fürs Leben suchen, das war aber nie meine Intention, darum seh ich das gelassen....leben und leben lassen und nebenbei noch Spass haben😉👍🤗

Geschrieben

Diese PC-Spiele und ähnliche sind nicht mein Ding, genau so dieses übertriebene aufpumpen der Muskeln. Durch die unterschiedlichen Interessen, würde beides mir nicht entsprechen. 

Dann doch lieber mit jemanden an einem sonnigen Herbsttag durch die Wälder spazieren.

Geschrieben
Vollkommen egal, er sollte interessant sein und auch was im Köpfchen haben. Und ich bin niemand, die in Schubladen denkt, deshalb gern etwas von allem😊.
Geschrieben
Naja unabhängig davon ob man nun den Partner fürs Leben sucht oder nicht finde ich es gesund und wichtig neben einem "wir" auch ein Du und ein ich zu haben..... Man sollte ein "wir" anstreben ohne die Individualität des Einzelnen zu vernachlässigen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Küstenjung194:

Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)

Weder noch.

Ich treibe ja auch viel Sport und Sport hat in meinem Leben auch einen hohen Stellenwert, aber wenn Mann genau so viel oder noch mehr Sport

als ich selber treiben würde bleibt keine Zeit mehr für Sex.

Gerne den Mann mit einem trainierten Body, aber das bekommt man(n) auch hin ohne täglich stundenlang zu trainieren

Geschrieben
Entweder oder? Cooles Schubladendenken *Respekt
Geschrieben
Herz, Charm, Ausstrahlung und dazu eine Mischung aus Nerd und Sportler..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunflower77:

Ich möchte nicht zwischen zwei Extremen wählen, sondern einfach normale Menschen kennenlernen. Gut, normal ist relativ.😁 Ein Nerd kann hilfreich bei technischen Problemen sein, ein Sportler beim Umzug.😉

Ich bin ein sportlicher Nerd 😉

Geschrieben
...ich nehme den Sportler, der die wildesten Phantasien in seinem Kopf hat und sie mit mir schwitzend auslebt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Extremismus führt selten zum Ziel. 

Das stimmt so nicht ...

Ein EA Gamer der damit Geld verdient is extrem u er kann es soweit bringen das er mit 25  oder früher ausgesorgt hat...

Der Sportler zb im Fußball der sagt sich auch nach ein paar extremen Jahren..reicht jetzt ich geniesse mein Geld...

Beide extreme haben zum Ziel geführt ziemlich früh unabhängig von allem zu sein u ausgesorgt zu haben..

Weil wenn du von extrem redest dann muss man es von der professionellen Seite sehen .

Geschrieben
Die Gamerin die dennoch nicht nur Videospiele im Kopf hat sondern auch relativ sportlich ist..bzw auf ihre Figur achtet ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Ein EA Gamer der damit Geld verdient is extrem u er kann es soweit bringen das er mit 25  oder früher ausgesorgt hat...

Der Sportler zb im Fußball der sagt sich auch nach ein paar extremen Jahren..reicht jetzt ich geniesse mein Geld...

Beide extreme haben zum Ziel geführt ziemlich früh unabhängig von allem zu sein u ausgesorgt zu haben..

... weil die Fragestellung sich auf das *damit* Geld verdienen bezog?  Asche auf mein Haupt, das hab ich dann wohl überlesen. 

Geschrieben
Ist zwar alles bissel hochgegriffen aber ok. Da ich nix mir Sport am Hut hab würde ich die Gsmer Frau nehmen.
Geschrieben
Keines von beiden. Mein Leben spielt sich weder vor der Konsole noch im Fitnesstudio ab. Haus, Hof, Garten, Natur und weitere reale Dinge sind meine Lebenswelt.
Geschrieben
Eindeutig der Gamer Nerd. Denn mit dem kann ich zusammen zocken ,sich masslos dabei mit Pizza, Bier und Chips zu schütten. I Love it.
Geschrieben
Da ich selber Zocke, definitiv den Gamer lol .. Hat man schon mal eine Gemeinsamkeit, und kann somit mehr Zeit zusammen verbringen bei etwas was beiden Spaß macht =)
Geschrieben

Der Gamer ist einfallslos und das Anabolicamänneken impotent....da wählt frau zwischen Pest und Cholera.

Geschrieben
irgendwie kann sie dann zwischen „wenig hirn“ und viel noch weniger hirn wählen, toll.... 😆😆😆😆
Geschrieben

Wobei ich dem Zocker dann doch mehr Hirn zutraue als dem Pumper🙄 Bodybuilder:" ich kann zwar keine Uhr lesen, aber guck mal mein trizeps wie.schön definiert der ist "🙄😁😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...