Jump to content

Nerd oder Sportler


Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist euch lieber der Gamer Nerd der zuhause vor der Konsole hockt und in seinem Kopf die wildesten Phantasien hat oder der Sportler der schwitzend im Fitnessstudio pumpt ;)
Geschrieben
Und was machst du mit den Antworten? Dich verstellen? Ich zocke gern und mache gern Sport, stell mal vor. Und nun?
Geschrieben
Hmm wie wäre es mit weder noch? Müsste ich aber zwischen den beiden wählen, ohne jegliche weitere Informationen, wäre mir tatsächlich ein ( weiblicher) Nerd lieber.
Geschrieben
Ich bin beides... ;-) muss sich ja nicht ausschließen, schließlich hat der Tag 24 Std ;-) In diesem Sinne: carpe diem 🤗
Geschrieben
Ich bin Pro Nerd! Da ich selber recht viel Zeit mit Games verbringe :)
Geschrieben
  • Sportler, der kommt wenigsten inne Realität und sitzt nicht nur rum 
Geschrieben
zocken ist doch total blöd. Nur in der Bude sitzen. Raus gehen, aktiv sein, und Sport ist immer toll, und ziehe ich stets vor.
Geschrieben
ja genau..wer kennt die beiden gruppen nicht.. homo nerdus oder homo pondus itus
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Mitunter die größten E-Sport Gamer sind durchtrainiert. Zocken + Fitness schließen sich nicht aus. Und die Profis spielen täglich minimum 8 Stunden, zwecks Training. Ich habe lieber eine süße Gamerin als eine durchtrainierte Fitnessverrückte, die mir meine Kalorien vorzählt, mir immer wieder meint irgendwelche wichtigen Tipps zu geben oder sonst irgendwo reinzuquatschen.
Geschrieben

Ich nehme den am Herd und greife gerne mit zu. Anschließend kann man sich ja gemeinsam bewegen.

Geschrieben
Beide vollkommen uninteressant...sind aber auch zwei extreme Beispiele...
Geschrieben
Mir kommt kein Mann zu nahe der seinen Leben an einer Konsole verbringt . Geht gar nicht. Das sind Menschen die mir zu weit vom realen Leben weg sind und sich verkriechen. Sport haben meine Partner immer getrieben von Kaftsport bist Hobbysport wie Fußball ect. Kann ich mit leben solange alles in Maßen ist. Ich brauche jemand an meiner Seite der unterwegs ist, der draussen sein will und sich bewegen will. Alles andere waere direkt zum scheitern verurteilt.
×
×
  • Neu erstellen...