Jump to content

Sportler, die auf Transen stehen.


AllyTVTSBlfd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich seit...*grübel-seit wann bin ich Trainer?* 1997 nicht erlebt.

Also in 25 Jahren als Fitnesstrainer,  habe ich in den 5 größten Gyms in OWL, nicht mal eine TS gesehen die überhaupt im Fitnessstudio angemeldet war.

Das ist garantiert so'n Klischee aus Pornofilmen. 

Geschrieben
Woher sollen wir das wissen 🤷‍♂️?
Als ich das letzte mal an mir runtergesehen habe sah alles noch normal aus 😅 und ich stehe auf das weibliche Geschlecht.
Also ist meine Antwort mal sogar nicht zielführend.
Geschrieben
Glaube ich nicht, die stehen oft auf ebenso trainierte Körper, was man bei tv oder ts eher selten findet
Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Ein Sportler ist letztendlich auch nur ein Mensch. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AllyTVTSBlfd:

Gibt es wirklich soviele Muskulöse Männer , Sportler Athleten und Bodybuilder die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen ???

Das ist alles eine Frage der Relation. Wenn Du die Anzahl der muskulösen Männer, Sportler, Athleten und Bodybuilder, die auf Transvestiten und Transsexuelle stehen, ins Verhältnis zur Weltbevölkerung setzt, sind es gar nicht mehr so viele.

Geschrieben
Wüsste nicht, dass es da eine aussagekräftige Studie gibt... und "soviele" ist nun auch ein dehnbarer Begriff. Freue Dich doch einfach.
Geschrieben
...um das herauszufinden, müsstest Du tatsächlich ALLE Sportler fragen...
Geschrieben
Was spielt es denn für eine Rolle, was welcher Mensch mit welchem Körperbau mag? Das klingt recht tendenziös.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn du es nicht weißt … woher sollen wir es dann wissen???

„Womit“ …. 
Gruselige Formulierung … in diesem Zusammenhang 🤦🏻‍♀️
„Mit wem“ … wäre ja deutlich besser

Wäre es sicherlich ...aber da hier ja nur das abfällige Wort für Transsexuelle Menschen benutzt wird. 

 

Gruselig ist hier leider vieles ...

Geschrieben
Was meinst du, wie viele muskulöse Männer auf meinem Profil herumtoben. Wenn es nur um Sex geht, dürfte es kein Problem sein.
Geschrieben

Es gibt sicher welche, die drauf stehen, aber ich glaube nicht dass das korelliert. Gibt genügend Athleten / Bodybuilder die nur auf Frauen stehen, manche (Zyzz, möge er in Frieden ruhen) haben ihr Training sogar explizit begonnen, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. 

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele sind. Ich kenne vieler der sportlichen und durchtrainierten Männer und da steht niemand auf TS oder TV. Aber um ganz sicher zu sein....mach doch mal eine repräsentative Umfrage in den Gyms.
Geschrieben
Viele????
Erstmal muss es viele Sportler geben, die sind schon rar...WM vorm TV gucken ist auch ein Sport...jo.
Geschrieben
Ist die gleiche Frage,wie diese..Warum stehen geile Typen auf "unansehnliche"Frauen,also ungepflegt und in abgerissenen Klamotten?Das ist vielleicht der Reiz...frag doch mal diese Typen...warum? Niemand kann erklären,warum es so ist,außer die Person selbst🤷
×
×
  • Neu erstellen...