Jump to content

Bekannte hier gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 

Ich habe hier ne junge Frau gefunden die ich kenne . Ich habe sie sehr schnell erkannt ,würdet ihr es ihr sagen ???? Oder lieber nicht???

Vielleicht möchte sie nicht so schnell erkannt werden,weiss es aber nicht das man es kann !

Oder sie steht drauf!.

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

LG 

Geschrieben
Ich würde es nicht tun. lass ihr, ihr geheimniss
Geschrieben
höchstens anschreiben...., und nur wenn Du interessiert an ihr bist, alles andere nennt sich Diskretion!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahausmann40:

Hi 

Ich habe hier ne junge Frau gefunden die ich kenne . Ich habe sie sehr schnell erkannt ,würdet ihr es ihr sagen ???? Oder lieber nicht???

Vielleicht möchte sie nicht so schnell erkannt werden,weiss es aber nicht das man es kann !

Oder sie steht drauf!.

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

LG 

Das kommt wohl darauf an, welche Art von Humor man hat. Wenn du sie erkannt hast, muss sie ja auch an irgendwas erkennbar gewesen sein, also hat sie vermutlich kein Problem damit. Versuch macht klug!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahausmann40:

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

Nein

Geschrieben
Ich würde es auch nicht tun. Nur, wenn ich ernstes Interesse hätte. Wenn du sie gut kennst kannst du sie ja auch mal in einem passenden Moment persönlich drauf ansprechen. So à la „Du, kann es sein, dass du auch auf einem etwas speziellen Portal unterwegs bist...?“ Muss aber passen. Sonst ist es echt etwas creepy.
Geschrieben
Wenn du kein ernsthaftes Interesse an ihr hast, dann lass es. Gibt nur Streß.....
Geschrieben
Bloß nicht - Diskretion ist doch für alle hier von Vorteil... und du könntest sie beschämen
Geschrieben
Hab bestimmt schon 5 Leute hier gefunden die ich auch real kenne. Und niemanden darauf angeschrieben geschweige denn drauf angesprochen.
Geschrieben
Würde es auch lassen, außer sie schreibt dich an.
Geschrieben
Wenn sie sich hier zeigt, so dass sie erkennbar ist, wird sie sich darüber sicher nicht wundern. Aber warum solltest Du sie darauf ansprechen wollen?
Geschrieben

Bei ernsthaften Interesse sehr sehr sehr vorsichtig. Aber es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Diese würde ich aus Diskretion bevorzugen. Wie es sich dann entwickelt wirst du ja sehen.

Sonst ein klares Nein.

Geschrieben
Eher nicht. Würde ich abraten davon. Außerdem, passt sie überhaupt zu deiner Suche? Bzw. du zu ihrer. Dann hätte sich deine Frage schon im Vorfeld geklärt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahausmann40:

Vielleicht möchte sie nicht so schnell erkannt werden,weiss es aber nicht das man es kann !

 

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

Das halte ich für ein Gerücht. Sie hat ihre Bilder oder was auch immer bewusst hier eingestellt, also ist es nicht möglich, das sie nicht weiss das sie erkannt werden könnte. Sich zu outen ist ausserdem bei vielen schick, denn in das öffentliche Blickfeld zu kommen blieb früher ausschliesslich Stars vorbehalten, I-Net Seiten aller Art sind ein kleiner Ersatz für No-Names von heute mit öffentlichen Bildchen aller Art.B|:smiley:

 

Nein, ich gab mich nicht zu erkennen und brach den Kontakt ab, wenn ich jemanden auf Fotos hier erkennen konnte und angeschrieben wurde und ich habe meinen Wohnort und das Umland, für reale Kontakte gemieden.

Geschrieben
Kommt drauf an - hat man in real weniger miteinander zu tun keinen Kontakt aufnehmen. Passt man allerdings ins gegenseitige Beuteschema warum nicht.
Geschrieben
ich hab über die jahre hier 4 kolleginnen gesehen..dunkelziffer vielleicht höher. eine hat mich angeschrieben und ist alles okay soweit..wir verstehen uns gut (haben auch manchmal was zu lachen deswegen)...andere leute die ich von arbeit her kenne habe ich auch schon gesehen. mit manchen hat man sich mal geschrieben und getroffen..bei manchen nur getextet und manche habe ich bemerkt und gut..machs einfach nicht zu einer größeren sache als es ist
Geschrieben

Mich hat hier jemand mal per Schwanzfoto 'angeschrieben', den ich aufgrund seines mit abgelichteten Gesichtes im Hintergrund erkannt habe, was ich ihm auch mitteilte. Fand der wohl nicht gut, denn er hat daraufhin sein Profil gelöscht ....

Ich hab hier schon etliche 'gefunden', die ich aus der Realen (er)'kenne' (hauptsächlich Kunden) und keinen habe ich angeschrieben, um mich selbst zu erkennen zu geben bzw um denjenigen mitzuteilen, das ich ihn erkannt habe. Warum auch? Würde sie und vor allem mich nur in eine unangenehme Situation bringen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...