Jump to content

Bekannte hier gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Vorlieben und Interessen halbwegs überein stimmen würde ich sie auf jeden Fall ansprechen! Ist doch viel einfacher wenn man sich schon kennt und man dann evtl. ein gemeinsames „Geheimnis“. Ich habe hier leider noch keine „Nachbarin“ erkannt.
Geschrieben
Ich würde es sagen. Was genau wäre der Grund es nicht zu tun? Habe nichts zu verheimlichen.Mein Leben! Mache was ich will.
Geschrieben
Kommt drauf an...nicht unbedingt ...was soll das bringen außer meist Stress und Unbehagen für beide ... Wenn sie natürlich öffentlich mit klarem Bild hier ist,ist das was anderes aber wenn ihr Profil eher geheimnisvoll ist würde ich nix sagen
Geschrieben
Was erwartest Du von der Kontaktaufnahme? Willst Du mehr von Ihr, passt es von den Interessen? Dann sollte es kein Problem sein. Allerdings outest Du Dich auch, willst Du das, hättest Du damit Probleme? Ich denke, wenn Du hier offen und ehrlich unterwegs bist und nichts zu verbergen hast, dann mach es. Es ist doch wie bei allen anderen Treffen hier auch. Du musst Farbe bekennen und machst Dich ggf. verwundbar. Es gehört eben Vertrauen dazu, und das auf beiden Seiten.
Geschrieben
Wenn ihr beide nicht heimlich hier seid, beide single oder wirklich mit wissen des Partners würde ich an deiner Stelle unter 4 Augen einen kleinen Hinweis geben oder sie hier anschreiben. Dann habt ihr ja eventuell ein neues Gesprächsthema. Auf Sex würde ich aber bei meinen Bekannten verzichten, es macht sonnst nur vieles komplizierter.
Geschrieben
Warum nicht? Ein gemeinsames Geheimnis zu haben kann nett sein, zumal sie es ja dann auch von dir weiß. Ihr habt da nix zu verlieren.
Geschrieben
Ich glaube das kommt darauf an was du mit der Kontaktaufnahme zu der Bekannten erreichen willst? Gegen ein nettes, hey ich kenn dich schön das du auch hier bist, wird sie sicher nichts haben. Und dann wirst du ja sehen wie sie reagiert.
Geschrieben
Ich bin hier schon mal von meinem Fleischer angeschrieben worden. Hab ihn dann nur gefragt, ob seine Frau weiß, das er hier ist. Dann war Ruhe. Als Singlefrau muss ich ,Gott sei Dank, niemandem Rechenschaft ablegen.
Geschrieben
Schon mal was von Diskretion gehört?
Geschrieben
Nein das würde ich nicht tun. Wir alle haben einen Grund warum wir hier sind. Auch wenn der/die Bekannte verheiratet wäre, es geht mich schlicht und ergreifend nichts an.
Geschrieben

Falls du selbst kein Interesse an ihr hast, und davon ausgehen kannst, dass man dich nicht erkennen kann und soll, wäre es auch möglich, sie darauf aufmerksam zu machen, dass man sie aufgrund von XXX erkennen könnte.

 

Das müsste man sich aber gut überlegen und sehr, sehr vorsichtig formulieren.

Geschrieben
Warum solltest du mit ihr Kontakt aufnehmen außer du willst was von ihr... du nimmst es ansonsten zur Kenntnis smilest und gut is...
Geschrieben
passt du in ihr suchraster? passt sie in dein suchraster? denke, wenn sie sich in ihrem profil als erkannbar zeigt, wird es schon so beabsichtigt sein... scheint schlicht dazu zu stehen, dass sie hier eingeloggt ist...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ahausmann40:

Hi , Ich habe hier ne junge Frau gefunden die ich kenne . Ich habe sie sehr schnell erkannt ,würdet ihr es ihr sagen ???? Oder lieber nicht???

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

Das kommt darauf an ob diese Bekannte erkannt werden möchte oder nicht.

Wenn sie sich hier mit Gesichtsbild zeigt würde ich sie auch darauf ansprechen, sonst allerdings nicht.

Geschrieben

Oooooch - ich habe hier auch schon mir so einige bekannte Frauen aus dem näheren Umfeld gesehen - sogar auch schon Nachbarinnen.

Und so mache davon geben sich als Single aus, obwohl sie verheiratet sind..

Allerdings schreibe ich sie auch nicht an, denn das hat für mich auch etwas mit Diskretion zu tun.

Nur ist das auch sehr lustig, wenn ich sie in der Öffentlichkeit sehe, machmal etwas small talk mit ihnen halte und weiss, was sie nicht wissen...fg

 

Geschrieben

Leider noch nicht. Bei manchen Bekannten fände ich es ganz nett sie hier anzutreffen. 

Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt....und lässt die nötige Diskretion nicht aussen vor.....
Geschrieben
auf jeden Fall erstmal anschreiben und damit viel Erfolg hier wünschen !
Geschrieben
Klar! Worauf wartest du? Deine Bekannte ist sich dessen bestimmt bewusst!
Geschrieben

Mal ganz ehrlich: auf die Frage kann man doch nicht allgemeingültig antworten. 

Das hängt doch einfach davon ab, wie gut und aus welchem Zusammenhang (privat, beruflich etc.) Du die Person kennst. Außerdem hängt es doch auch vom jeweiligen Profil ab bzw. davon, was Deine Bekannte sucht. Und davon, ob sie erkennbar anonym bleiben will (also z.B. keine Gesichtsbilder hat, wohingegen Du sie wegen der Wohnung oder sonstiger Details eines Fotos erkannt hast) oder sich mit Gesichtsbild vorstellt. Im letzteren Fall spräche gegebenenfalls wenig dagegen, es ihr zu sagen. Anders natürlich, wenn sie sich in dem Profil als Single bezeichnet, sie aber mit Deinem Kumpel verheiratet ist... ;-)

Aber so ganz ohne Kenntnisse von Eurem bisherigen Verhältnis lässt sich die Frage des TE beim besten Willen nicht beantworten.

 

×
×
  • Neu erstellen...