Jump to content

Bekannte hier gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ahausmann40:

Würdet ihr mit der Bekannten Kontakt aufnehmen???

Kommt schon arg drauf an, also wenn es unrealistisch wäre, dass die Dame Interesse an mir hat und sie mir ansonsten dauernd über den weg läuft, dann würde ich es vermutlich lassen.

Ohne es auf jemanden zu beziehen, man stelle sich eine junge attraktive Frau vor, die hier vom beleibten, behaarten Nachbarn mitte 50 angeschrieben wird... ich glaub' nicht, dass sie das so besonders toll finden würde.

 

Ansonsten, wenn beide was suchen, das auf den anderen zutrifft macht es Sinn Kontakt aufzunehmen, aber wichtig: Ehrlich sein und gleich sagen, wer man ist und das man sich kennt (wenn's nicht zu erkennen ist) alles andere wäre mMn. daneben.

vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Mich hat hier jemand mal per Schwanzfoto 'angeschrieben', den ich aufgrund seines mit abgelichteten Gesichtes im Hintergrund erkannt habe, was ich ihm auch mitteilte. Fand der wohl nicht gut, denn er hat daraufhin sein Profil gelöscht ....

Bin ich der einzige der sich fragt wie man es hin bekommt bei nem Schwanzfoto seine Visage erkennbar auf's Foto zu bekommen...?

vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Nein das würde ich nicht tun. Wir alle haben einen Grund warum wir hier sind. Auch wenn der/die Bekannte verheiratet wäre, es geht mich schlicht und ergreifend nichts an.

Aber was, wenn man hier jemand findet, mit dem man sich in echt super versteht und man sich realistisch vorstellen könnte etwas miteinander anzufangen... ?

Geschrieben
Ganz klares ja. Wer weiss vielleicht passt es ja gerade. Da haben beide was davon und lacht vielleicht sogar das man sich nicht einfach mal so angesprochen hat. Und wenns nicht passt wird sie das schon sagen. Tut keinem weh. Oder?
Geschrieben
Naja,wenn sie ein erkennbares profil,vielleicht noch mit Gesichtsbild drin hat,und du nix zu verbergen hast(zb ne ehefrau die von nix weiß),dann seh ich kein problem,dort mal hallo zu schreiben. hab hier auch schon bekannte und arbeitskollegen getroffen und angeschrieben,bzw angeschrieben worden. Seh da kein problem,solange man hier nicht heimlich unterwegs ist.
Geschrieben

Wenn Du sie darauf an sprichst, dann solltest Du Dir verdammt sicher sein, dass sie es auch wirklich ist. Dann aber mit offenen Karten und Dich selbst zu erkennen geben. Wer sich hier mit einem Bild eindeutig erkennbar zeigt, muss damit rechnen erkannt zu werden. Wie sie darauf reagieren würde, wenn Du sie an sprichst, kannst Du vermutlich besser beurteilen wie alle anderen hier. Schließlich ist es Deine Bekannte. Da Du sie ja kennst, würde ich es auf keinen Fall über das Portal machen, sondern persönlich unter 4 Augen und erst mal vorsichtig antasten. Ich glaube, dann wirst Du schnell erkennen ob Du besser die Klappe hältst oder direkter wirst.

Wie Du an mir sehen kannst, könnte jeder aus meiner Umgebung mich erkennen und wurde auch schon erkannt. Ich habe auch kein Problem damit. Ich erwarte aber, dass dies dann unter 4 Augen bleibt. Sonst wäre derjenige wohl ganz unten durch.

Geschrieben

Warum das nur im Sexforum ist, ist dich davon sehr weit entfernt ... grübel... Vielleicht fehlt ein Schreckforum.

Geschrieben

Diskretion...

...ohne Frage sollte Diskretion an erster Stelle stehen...

Welcher Zweck steht hinter einer Kontaktaufnahme... Wenn sie ein offen sichtbares Porträtfoto als Profilbild eingestellt hat, dürfte ihr klar sein, dass sie hier auch erkannt werden könnte. Sollte ein eher verdecktes und vielleicht nicht beabsichtigtes Detail auf ihre Identität hinweisen, ist der Fall natürlich weniger eindeutig.

Beziehe auf jeden Fall in deine Überlegungen ein, was dir über sie und ihre privaten Umstände bekannt ist - dann wirst du auch eher einschätzen können, ob es überhaupt sinnvoll ist, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Wenn sie dein Interesse weckt und du das Gefühl hast, dass es gut mit euch passen könnte... dass auch sie an dir Interesse haben könnte, dann schaue, ob und gegebenenfalls wie du Kontakt zu ihr aufnehmen könntest, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen...

Bedenke jedoch, dass auch du dich mit deinen Profilangaben outest und in eine eventuell unbequeme Situation geraten könntest.

Ihr könnt gemeinsam gewinnen... oder eben auch gemeinsam verlieren...

Das Risiko solltest du genau abwägen...

Ich wünsche dir... ich wünsche euch viel Glück...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aloha,

mich hat mal sie Sekretärin einer Firma mit der ich arbeite erkannt und angeschrieben.

Da sie da auch nackt zu sehen war telefonierten wir und sprachen drüber. Sie war zwar älter aber absolut Gut aussehend.

Wir trafen uns tauschten Fotos aus und hatten dann auch öfter Sex miteinander.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2019 at 17:03, schrieb aCreativeNickname:

Bin ich der einzige der sich fragt wie man es hin bekommt bei nem Schwanzfoto seine Visage erkennbar auf's Foto zu bekommen...?

Von unten nach oben fotografieren, damit der Sack auch mit auf's Bild kommt. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Habe hier auch eine Bekannte wieder erkannt oder wir haben uns gegenseitig erkannt. Und es hat sich sehr gelohnt, wir haben uns nochmal auf eine ganz neue art kennen gelernt.

Geschrieben

Per Zufall habe ich, hier eine entdeckt. 

Die ich von einer anderen Plattform kannte. 

Habe leider Nick und Stadt vergessen. 

Der Nachteil wenn man alt wird. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich wurde hier auch schon mal von einer mir bekannten Person angeschrieben, diese Person hat mich aber zum Glück nicht erkannt. Fand ich nicht so angenehm und ich habe mich nicht zu erkennen gegeben und meinem Partner erklärt, wer das war. 

×
×
  • Neu erstellen...