Jump to content

Männer, Sex, Gefühle


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau nicht ihren Orgasmus bekommt binn ich unzufrieden, das ist ein Muss auch wenn ich es ihr mit der Zunge und Finger besorgen muss bis sie kommt.
Geschrieben
Also ich kann bestätigen das ich häufig an Sex denke. Visuelle Reize oder nur Gedanken regen eben an. Ich möchte auch das meine Sexpartnerin beim Spiel etwas davon hat. Im Rausch der Gefühle den Kopf ausschalten kann und zusammen verschmelzen ist doch von Jedem das Ziel, gut.... das klappt nicht immer ( scheiss Tag gehabt, Stress oder ärger wo immer man den haben kann) aber der Weg ist das Ziel. Das klappt aber nur wenn der Egoismus aus ist. Ansonsten würde sich das bei mir eher wie ein benutzen anfühlen, gut manche stehen drauf ist aber nicht das meine. Ich möchte Leidenschaft und Zärtlichkeit, um das zu bekommen muss ich es auch geben. Happy Wife, happy life 😉
Geschrieben
Moin, da Sex vom gemeinsamen Erleben lebt, ist es schon sinnvoll auf das Gegenüber einzugehen. Wenn man Wiederholungen möchte, ist man zudem auch gut beraten, selbige Wünsche durch das Herbeiführen von Wohlbefinden zu fördern, also ein gewisser Selbstzweck ist sicher auch dabei😊. Außerdem, es liegt einem ja auch etwas an der Frau, man will sie verwöhnen und für ihr Wohlbehagen sorgen (obwohl, auch hier ist es zum Teil Selbstzweck - ist sie, wegen schlechtem Sex, schlecht gelaunt, ist das auch nicht gerade erstrebenswert😂). Alles in allem: Beidseitiges Wohlfühlen ist wichtig und sollte mit Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Hingabe angestrebt werden - und das können auch Männer.
Geschrieben
Meine Lust steigt und fällt mit dem Gefühl der Partnerin um das kurz halten. Ich denke man sollte schon wissen wie die Partnerin tickt und fühlt um Sex wirklich geniessen zu können. Meine 2 cents zu dem Thema.
Geschrieben
Es ist sicher eine Möglichkeit das es auch Bestätigungen ist, aber ist deiner Partnerin befriedigt wird sie wieder gerne und sicher auch häufiger mit dir Sex haben, als wenn sie danach unbefriedigt neben dir einschläft. Deshalb finde ich es sehr wichtig das auch gerade die Frau, das empfindsame Wesen auf ihre Kosten kommt 😉😊
Geschrieben

Ich finde diese Frage wirklich sehr interessant und dabei dachte ich immer, hier ist wirklich fast alles sehr Emotionslos...

Für mich persönlich gehören Emotionen dazu, allerdings von beiden Partnern - denn sonst wäre es ja auch nur ein schnelles  "abrotzen", ohne Gefühl.

Und die Frage ist doch immer, ob Menschen überhaupt noch Gefühle dafür aufbringen können, ohne sexuell schon abgestumpft zu sein..

Geschrieben
Ganz richtig, der schönste sexuelle Erfolg ist der, welcher der Frau zu Erfüllung und Befriedigung verholfen hat. Mein Samenbeitrag ist dann nur noch der Schlusspunkt, das i-Tüpfelchen, unwichtig.
Geschrieben

Mir persönlich ist die Befriedigung der Frau sehr wichtig und das auch nicht ganz uneigennützig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann auch ich davon profitiere indem sie sich auch sehr viele Mühe gibt, meine Lust zu stillen! ;) 

Und ja, am liebsten in einer Beziehung / Affäre, weil es m.E. nur in dieser Beziehungsform möglich ist, Vertrauen aufzubauen, gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit herzustellen und wenn das gegeben ist, ist man auch eher bereit mal sexuelle Grenzen zu überschreiten!

Hinzu kommt, dass man im Laufe der Zeit dann den Partner auch sexuell viel besser kennenlernt, um zu wissen, welche sinnbildlichen Knöpfe man drücken muss, um dem Partner die absolute Befriedigung zu verschaffen!

Geschrieben
Ich bin der Meinung dass sich beim Liebesspiel nichts erzwingen lässt und schon GARNICHT der weibliche Orgasmus. Klar, soll das nicht heißen dass ich mich für die facettenreiche Befriedigung einer potentiellen Sexualpartnerin nicht verantwortlich fühle. Aber es sollte kein Druck dabei entstehen !!!! Für mich stand der weibliche Höhepunkt früher auch immer im Focus, aber mit den Jahren und wachsender Erfahrung habe ich einfach gelernt,.....: Der Weg ist das Ziel ;-)
Geschrieben
Ohne Beziehung kein guter Sex? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen... es sei denn du definiertest „Beziehung“ nicht im traditionellen Sinn. Klar, eine Art von Beziehung sollte es geben... aber das muss nicht die Ehe oder ein eheähnlicher Zustand sein!
Geschrieben
Also das Männer permanent nur an Sex denken ist ein übles Vorurteil. Damit möchte ich jetzt mal aufräumen: Männer denken nur alle 15 Minuten an Sex. Für je eine viertel Stunde.
Geschrieben
Ich persönlich denke, das Männer NICHT ständig an Sex denken. Sicherlich wird es Phasen geben, wo der Sex im Vordergrund steht, aber selbst da kann man es nicht verallgemeinern. Die Freude an der Sexualität in einer Beziehung beruht immer auf beiderseitigem Einvernehmen. Aber, es können so viele Dinge innerhalb einer Beziehung Mit hineinspielen , die dem Sex keine Grundlage bieten es weiterhin zu leben. Interessantes Thema, das sehr vielseitig ist und somit auch eine Menge an Meinungen zu lässt🤔
Geschrieben

Mir ist die Beziehung zur Sexualpartnerin sehr wichtig, da auch ich mich sonst nicht richtig fallen lassen kann. Natürlich hängt davon sogar die Freude am Sex ab, da eine Frau, welche die eigene Befriedigung erfährt, ganz anders reagiert und agiert, als wenn sie nur als willenloses Fleisch angesehen wird. Fühlt die Frau sich wohl, fühle auch ich mich wohl!

 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: Die Frau ist befriedigt, dann kann Mann sich auf die Brust trommeln da seine Männlichkeit bestätigt wurde. Ansonsten hab ich ne Menge zu tun und garkeine Zeit so oft an Sex zu denken. Ein weiteres Beispiel für unsere stressige Gesellschaft und das es immer shclimmer wird... Männer haben keine Zeit mehr immer an Sex zu denken... furchtbar.
Geschrieben
Also, ich kann mit keiner Frau Sex haben wenn wir nicht „knutschkompatiebel“ sind...das ist bei mir riiiichtig wichtig!! Und was mir noch aufgefallen ist...auch wenn es nur oder hauptsächlich um Sex geht, so wird diese Frau ein Teil von mir 🤷‍♂️! Ich will das es ihr gut geht, auch wenn wir uns 2 Wochen nicht sehen. Und wenn sie von mir weg fährt soll sie denken „das war mega“... Das ist auch durchaus eine Befriedigung 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja man freut sich wenn die Frau etwas schönes erlebt beim Sex und es wieder haben will und Sex ist ja nicht das einzige das Vorspiel z.B. Massage schön lange und immer weiter den ganzen Körper
Geschrieben
Das die Frau befriedigt wird ist bei mir Ehrensache. Ich bin alles andere ein Egoist im Bett. Natürlich ist es mir aber auch wichtig das ich auch auf meine Kosten komme. Aber i.d.R. nach der Frau - also vom Zeitablauf her. Das hat einfach den Grund das ich mich im ersten Abschnitt mehr auf die Frau konzentrieren kann und dann eher auf mich. Die Betonung liegt auf " mehr" - nicht ausschließlich und auf "eher" - ebenfalls nicht ausschließlich. Dieser Ablauf hat sich für mich und meine Partnerinnen überaus bewährt. ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Krios:

 Wenn die Frau nicht ihren Orgasmus bekommt binn ich unzufrieden, das ist ein Muss auch wenn ich es ihr mit der Zunge und Finger besorgen muss bis sie kommt.

Ein Muss ? Und wenn sie nicht kommt , dann orgelst oder schlabberst du da so lange rum bis sie es tut ? Sie hat gefälligst zu kommen oder wie ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Ich halte das hier eher für eine Masche um ins Höschen der betreffenden Frau zu kommen - und für eine Selbstbestätigung als "perfekter Lover"!

Könnte sicher richtig sein, aber auch viele Männer entsprechen nicht mehr den alten Bildern in unserem Denkschema! Ja, auch wir Männer entwickeln uns weiter! Der Neandertaler in uns wird immer kleiner! Je nach Ausprägung sorgen einige dafür, dass wir alle eher als Neandertaler war genommen werden! Schublade auf, zu und aus die Maus, gibt ja auch nur schwarz und weiß! 

Geschrieben

Das hat was mit Empathie (wenn man es als positiven Charakterzug beschreiben möchte) oder mit der Funktion unserer Spiegelneuronen (wenn man es neurophysiologisch erklären möchte) zu tun. Das positive Empfinden der Partnerin wirkt wohltuend zurück und ist daher Ziel meiner Bestrebungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nicht immer gleich Gefühle für eine Frau entwickeln wenn eine spontan poppen will tu ich das...der Spass steht im Vordergrund...

Und ja ich denke sehr oft an Sex, jetzt auch...😘

 

 

 

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Dass eine Frau befriedigt wird soll eine Ehrensache sein? Hut ab, unangenehm für mich, da bin ich manchmal keine Ehrenmann! Es gibt Tage, da geht es nicht, weil verschiedene Faktoren dagegensprechen! Abarbeitung einer Pflicht würde die Frau, nach meiner Denke, merken und umgehend die Lust verlieren! Manchmal kann die Lust auf eine andere Art genauso befriedigend sein wie ein Orgasmus! Eine Frau aber ab und zu auch wir Männer, müssen dafür Verständnis haben und dann alles andere zu genießen lernen! 

×
×
  • Neu erstellen...