Jump to content

Männer, Sex, Gefühle


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich ist es echt Wichtig, daß die Frau dabei Spass hat und das Optimum ist wenn sie dabei auch zum Höhepunkt kommt. Der Grund dafür ist zum einen natürlich die Bestätigung ein guter Liebhaber zu sein doch dies nicht zum Selbstzweck schließlich kann jemand eh nur ein guter Liebhaber sein wenn er die Frau lesen und auch verstehen kann. Es geht auch um die Eigendynamik dabei denn ich bin der Meinung, daß eine Frau die viel bekommt auch viel besser in der Lage ist zu geben und vor allem ihre eigenen Grenzen zu überschreiten.
Geschrieben

Meine Erfahrung: Männer auf dieser Seite sind vorrangig auf eigene Bedürfnisse festgelegt. Sicherlich finden sie es toll wenn die Frau anschliessend befriedigt im bett liegen. Zeigt ja dass die Männer gute Arbeit geleistet haben. Aber alles andere zwischenmenschliche ..da sind die Männer hier größtenteils Nieten.

Geschrieben
liebe lovely, ich denke in heutiger Zeit beschränkt sich die Nietigkeit leider definitiv nicht nur auf die Männerwelt.. dieses ganze Online-Ding hat seit den Anfängen sehr gelitten und fördert aus den Menschen mehr örks hervor als das es jedweden Teilnehmer irgendwie weiter bringt
Geschrieben

Sowohl als auch, wäre für mich die treffende Antwort. Es kommt dann sicherlich auf die Person, die Umstände an. In der Mehrzahl sind Gefühle und auch der Partner extrem wichtig, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einem Mann der sich durch die Herbertstraße bewegt, seine Sexpartnerin gefühlsmäßig wichtig ist. Ich denke ähnlich ist das auch beim ONS.

Geschrieben
Wir denken nicht ständig an Sex!!! Während des selbigen schon gleich gar nicht, und wenn Champions League ist ...
Geschrieben
Was ist nur aus dem guten, alten Mann geworden?!? Einfühlsam, regelmäßig duschen und Zähne putzen, täglich neue Unterwäsche, mani- und pedikürt... Fehlt nur noch, dass er nach dem Sex reden und kuscheln möchte... 😋 Also ich schäme mich für diese Männer! Die versauen uns den Ruf!! 👻
Geschrieben
Zu mir hat mal jemand gesagt, dass Sex ganz ohne emotionale Nähe nichts anderes sei, als Masturbation unter Zuhilfenahme eines fremden Körpers sei. Und das trifft es auch ganz gut. Das kann sich körperlich schön anfühlen, ist aber nie so intensiv, wie wenn ich jemanden mag und mir ihr Genuss gleich wichtig, wie der meine ist.
Geschrieben
Ist ganz einfach: weil es mir unglaublich Spaß macht, zu sehen, wie geil und zufrieden die Partnerin ist. Das ist natürlich mit einer festen Partnerin noch viel intensiver. Mir ist das einfach sehr wichtig, dass beide gleichermaßen Spaß haben. Das ist doch der Sinn miteinander Sex zu haben.
Geschrieben
Wie andre Männer sind ,ist mir schnuppe.Sex ist für mich ohne Gern-und Liebhaben komplett sinnlos...Da ich im Allgemeinen respektvoll und einfühlsam bin,hört das natürlich beim Sex nicht auf.Guten Sex hat man nur mit guten Menschen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen?

Zum Sex gehören beim klassischen Fall nun einmal zwei, die Spaß daran haben.

Dieses "Spaß daran haben" der Partnerin wird von Männern wohl hauptsächlich über den Orgasmus der Frau definiert.

Zum Einen vor allem für Männer ein Beweis dafür, dass sie nicht die Egoisten sind, wie von Frauen gerne behauptet wird.

Zum Anderen gleichzeitig einer der größten männlichen irrtümer, denn sexuelle Erfüllung der Frau definiert sich über eine Vielzahl von Komponenten, von denen mindestens ein Teil aus den Blickwinkeln von Männern nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit sexueller Erfüllung stehen.. Die von Frau zu Frau wieder völlig verschieden sein können.

 

Es liegt also in der Macht der Frau, das ihrem Partner nahe zu bringen, was sie braucht, um sexuelle Erfüllung zu haben.

Geschrieben

Ich sach ja immer Männer haben keine Gefühle, sie haben Erektionen *duckundweg* :D:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich sach ja immer Männer haben keine Gefühle, sie haben Erektionen *duckundweg*

Irrtum.

Sie denken und fühlen nur anders.

Auch Frauen dürfen nachdenken.

Geschrieben

Tja und trotzdem haben einige Pech und versagen beim Sex...... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lovely22:

Meine Erfahrung: Männer auf dieser Seite sind vorrangig auf eigene Bedürfnisse festgelegt. Sicherlich finden sie es toll wenn die Frau anschliessend befriedigt im bett liegen. Zeigt ja dass die Männer gute Arbeit geleistet haben. Aber alles andere zwischenmenschliche ..da sind die Männer hier größtenteils Nieten.

Nun ja , würde mal sagen das du sie dann immer zu ziehen scheinst! Mit dir stelle ich mich auch an keine losbude. Wie war das mit den Guten ins Töpfchen.....? 

vor 2 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich sach ja immer Männer haben keine Gefühle, sie haben Erektionen *duckundweg* :D:P

Soso

Geschrieben
Absolut ^^ Ich würde das zwar nicht als die Beziehung zur Frau definieren aber ja es stimmt, je mehr Freude die Sexualpartnerin währenddessen hat desto schöner ist der Akt auch für mich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen?

Erfüllenden, berauschenden Sex hat man mit Jemandem und nicht mit Irgendwem. .

Stumpfes Gerammel und ein ONS mit irgendwem ist Triebbefriedigung und nicht erfüllender Sex. 

Ich hatte, zumindest bilde ich mir das ein, in meinem Leben nur Sex mit Männern, denen es um mich ging und nicht um meine Pussy und mir ging es um diesen Mann und nicht um seinen Schwanz. 

Bis jetzt habe ich nur Männer kennengelernt, die unglaublich gerne küssen, zärtlich sein können, aber eben genauso wild und leidenschaftlich.....die achtsam waren bzw sind und es lieben, wie ich auf ihre Berührungen reagiere und sagen, das dies eine unglaubliche Befriedigung für sie ist, wenn ich mich fallen lassen kann, ich ihm vertraue.

Aber die es eben genauso lieben, wenn ihre Bedürfnisse Mal absolut im Vordergrund stehen ...und das macht mich an....zu sehen, zu spüren, zu hören etc wie es nur um seine Lust geht und sonst nichts...das ist wunderbar, weil es für mich eben auch eine Befriedigung ist, wenn er sich fallen lassen kann.

Deshalb...ich kann das nicht festmachen "Männer sind so, Frauen sind so". 

Geschrieben
Mmh ist schon Sau blöd wenn nur einer Spass hat ?! Und der Spass beim Sex fängt erst dann an wenn es beide betrifft (gewisse Praktiken mal aussen vor gelassen). Ob das jetzt immer mit großen Gefühlen verbunden ist ... Mmh nicht sicher ... Aber die Gefahr daß Sex auch mit gefühlen verbunden ist besteht wohl auch sogar bei Männern
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb buchstabenyolo:

Ob das jetzt immer mit großen Gefühlen verbunden ist ... Mmh nicht sicher ... Aber die Gefahr daß Sex auch mit gefühlen verbunden ist besteht

Sex ohne Gefühle ist wie immer Hunger haben und nie satt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Thema würde ich auch definitiv unterscheiden ob es um die reine Trieb-Befriedigung geht oder um Sex mit einem (attraktiven) Menschen. Fur mich sind das Zwei paar Schuhe. Ich fur meinen Teil könnte nie sex mit jemandem haben, den ich nicht wenigstens optisch attraktiv finde. Dann fängt es aber bei mir schon an. Ich empfinde optisch attraktive Menschen als potentielle „Freunde“ oder zumindest Menschen, mit denen man auch mit oder ohne Sex zumindest mal theoretisch in Kontakt kommen / bleiben möchte. Ist aber glaube ich etwas evolutionsbedingt. Eins kommt zum Nächsten; da ich mir freundlich gesinnte Menschen generell schätze, möchte ich auch, dass es ihnen gut geht. Ergo auch, dass sie beim Sex Spaß haben und ihre Befriedigung erhalten. Wenn ich allerdings nur meinen Trieb befriedigen will, sagt mir meine innere Stimme irgendwie „nimm dazu niemanden der dir wichtig ist“. ... ich glaube, das kennen so oder so ähnlich viele hier. Wenn ich da nur mal an meine Disco-Zeiten zurück denke...!

Um aber noch kurz meinen Post um die Quintessenz zu bereichern: Sex muss nicht immer die großen Gefühle beinhalten - immerhin sind wir alle nur Menschen. Aber Sympathie setze ich mal mindestens voraus. Sonst geht gar nichts.

bearbeitet von RealMatt
Geschrieben

:clapping:

Am 17.11.2019 at 13:36, schrieb gandoline:

Ich bin kein Mann... Denke trotzdem immer an Sex.... Und nun??? Bin ich dadurch verdorben? Oder eine böse Frau??

JA - böses Mädchen

Geschrieben
Das schönste beim Sex, für mich persönlich, der Orgasmus der Frau. 🤤🤤Und ganz ehrlich, ich beneide die Frauen mit ihren Multiplen Orgasmen😁Das wird Mann neidisch 😁
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 13:36, schrieb gandoline:

Ich bin kein Mann... Denke trotzdem immer an Sex.... Und nun??? Bin ich dadurch verdorben? Oder eine böse Frau??

Immer nicht....aber oft!!!!

Und ich bin sicher wir sind KEIN Einzelfall!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, 
die Männer die ich kenne, denen ist es wichtig, weil sie sich dann
als geile Liebhaber empfinden. 
Jemand der eine Frau nicht befriedigen kann, ist eine Flasche, kein richtiger Mann. 
Also ist es nicht zum Wohle der Frau, sondern eigentlich nur wegen dem eigenen Ego. 

Ich höre nämlich von den gleichen Männern, denen dass wichtig ist, immer wieder Sätze wie 
ich kann jede befriedigen.... 

Dass ist so, wie jemand der Geld spendet, und es dann überall herumerzählt. 
Dem sind doch die Menschen in Not völlig egal, es geht nur ums Ego. 

Denn jemand der wirklich helfen will, hilft, hält dann sein Mund. 
Genau so ist es mit dem Sex! 
Wenn jemand wirklich der Frau zu liebe sich im Bett anstrengt, 
dann muss er danach nicht am Stammtisch darüber Sprüche klopfen. 

Deswegen, von den Männern, denen es wirklich wichtig ist, wird man 
als Drittperson nie solche Sätze hören! Hören tut man es nur von den Männern, die 
das Ego aufpolieren wollen.... 

Und gerade einer Frau, wieso sollte ich sowas einer Frau erzählen?
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, weiss sie, dass ich mir Mühe gebe, 
und kann mich auch gleich persönlich fragen, warum es mir wichtig ist, 
und Frauen mit denen ich keinen Sex habe, die
müssen doch nicht wissen, wie ich mich beim Sex verhalte. 

Meine Erfahrung zu diesem Thema... 

Am 18.11.2019 at 09:03, schrieb Inolatv:

Sex ohne Gefühle ist wie immer Hunger haben und nie satt werden.

Des hat was ... 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 17:34, schrieb spinner105:

:clapping:

JA - böses Mädchen wo du Recht hast....ab auf MEIN Zimmer du böses Mädel

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Wenn ich liebe ist es mir wichtig das meine Partnerin zufrieden und glücklich ist denn dann bin ich es auch.

×
×
  • Neu erstellen...