Jump to content

Männer, Sex, Gefühle


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir die Partnerin, ob Ehefrau oder ONS, nicht wichtig wäre, könnte ich mir ja auch ne Gummimuschi kaufen.
Geschrieben
Also ich finds einfach wichtig mich auf die Partnerin einstellen zu können... meine Lust steigert sich durch ihre. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch dass ich merke ich erreiche sie nicht richtig, dass dadurch auch meine Lust schwindet. Aber ist das nicht ganz normal dass man da gerne einen ‚Einklang‘ erreichen möchte?
Geschrieben
Weil ich immer möchte das sie auch kommt und alles dahingehend mache.am liebsten höre ich es
Geschrieben
Ja, die Beziehung zur Sexualpartnerin ist definitiv wichtig, zumindest für mich. Wenn sich beide wohl fühlen und sich sympathisch sind ist doch auch der Sex um einiges besser. Und für mein Ego ist es schon wichtig das die Frau auch ihren Spaß hat. Lg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber immer wieder lese ich hier, wie wichtig Männern die emotionale Befriedigung der Frauen ist und wie eng ihre körperlichen sexuellen Praktiken damit verbunden sind. Natürlich war mein erster Gedanke das sie es als eine Art Bestätigung sehen, wenn sie die Frau befriedigen, aber ist die Antwort wirklich so einfach?

Ich halte das hier eher für eine Masche um ins Höschen der betreffenden Frau zu kommen - und für eine Selbstbestätigung als "perfekter Lover"!

Geschrieben
Ich finde es auf jeden Fall aufregend, wenn sie ein intensiven Orgasmus bekommt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen?

Ja. Und ihre Erregung erregt mich.

Geschrieben
Kann ich nur zu stimmen,wenn ich sehe wie meine Partnerin befriedigt und erschöpft und in meinen armen liegt ist es Erfüllung pur.
Geschrieben

Standardsatz....wie:confused:

Für alles offen.....

Stelle mich auf mein Gegenüber ein....

und mein Partner kommt zuerst!

......................................................

und täglich grüsst das Murmeltier!!

Geschrieben
Stereotype Beschreibungen sind stets wenig hilfreich. Männer sind nie nur so bzw. Frauen nie nur so..... daher ist es immer eine individuelle Perspektive. Ich habe Frauen erlebt die wollten, sorry für den Begriff, nur gefickt werden und gut wars. Null Kontakte, null Emotionen. Und ja, es gibt Männer, denen sind Emotionen wichtig! Aber letztlich ist es immer auch eine Frage der Chemie zwischen den Partnern. Sprich, wenn es zum Sex kommt, dann gestaltet sich ganz viel in diesem Moment.
Geschrieben

Warum das so wichtig ist ?Ganz einfach, ich will das die Frau auch etwas davon hat.

Sicher gibt es auch oberflächliche Männer, die gibt es aber in der Damenwelt auch.

Geschrieben
Wie war das mit der Verallgemeinerung? Es gibt Männer, die sicherlich nur abspritzen möchten und es denen dabei auch egal ist, ob die Frau kommt, befriedigt wird oder nicht. Und es gibt Männer, die legen Wert darauf, dass auch die Partnerin befriedigt wird, die es geil finden und erregt, wenn sie unter/auf/neben what ever kommt sei es durch fingern oder "normal".
Geschrieben
Ich denke ja eher das viele das nur schreiben um hier überhaupt mal bei einer Frau zu landen 😂 😂 😂 Ich würde dem erstmal keine tiefere Bedeutung beimessen.
Geschrieben
Es sollte doch ein Geben und ein Nehmen sein und beide Seiten sollten doch etwas davon haben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Männern wird ja gern unterstellt, das sie ständig an Sex zu denken und sich beim Sex emotional völlig abkoppeln können.

Dann ist es genau das, was Du schreibst, nämlich eine Unterstellung. Ich denke weder ständig an Sex, noch könnte ich Sex und Emotionen voneinander trennen. Sex ohne Gefühl ist völlig uninteressant für mich, lediglich stumpfe Befriedigung der eigenen Triebe. Und daran hätte ich kein Interesse.

Geschrieben
für mich ist die Sympathie sehr wichtig .wen ich jemanden nicht mag könnte ich mit der Person kein Sex haben. ich mag es kuschlig . knutschen streicheln. ein gewisses gefühl von gebirgenheit macht das ganze noch viel schöner
Geschrieben
wir glauben an Kismet.. je besser sie befriedigt ist, desto öfter werden wir auch.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen?

Die Freude an Sex ist immer da! Die Lust auf Sex bestimmt die Beziehung zur Sexualpartnerin und damit ist das natürlich wichtig! Ein Loch stopfen kann Freude bereiten, ist aber egoistisch, es als Befriedigung anzusehen. Spaß am Sex ist Freude...ausgelöst durch den glücklichen Umstand die richtige Partnerin dafür zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...