Jump to content

Männer, Sex, Gefühle


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch da gibt es sicherlich "sone" und "solche". Ausserdem muss das Eine das Andere ja nicht ausschließen. Auch ich kann Gefühle und Sex trennen....aber so richtiges Begehren habe ich immer nur empfunden wenn ich bei Frau Gefühle, Nähe und Tiefgang zugelassen habe. Die Lust und Befriedigung war viel intensiver.....wobei das nicht mit den sogenannten Praktiken einhergeht, eher mit der Intimität.
Geschrieben
Wenn es wiederholungen geben soll,ist es von Vorteil wenn es beiden gefällt. Und absolut unbefriedigend wenn man merkt der gegenüber hat kein spaß dabei. Glaub die wenigsten sind so egoistisch das es denen egal ist.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen aber emotional abkoppeln kann ich mich überhaupt nicht. Mir macht es große Freude, wenn Sie Spaß hat. Selbst wenn es extremere Praktiken sein sollten, sonst käme ich mir schäbig vor.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Das ist oft nur dummes Gelabere um hier an ein Date zu kommen.

Wenn es ihnen so wichtig wäre würden sie zzu Hause ihre Ehefrau befriedigen und auf deren Wünsche eingehen und nicht mal eben zwischen

zwei Geschäftsterminen über eine der Damen rüberrutschen wollen die hier angemeldet sind ;)

Geschrieben
Für mich bedeutet Sex die intimste Verbindung mit einer Frau. Und sich in sie einzufühlen, ist für mich das Entscheidende. Ja, es kann auch mal Bestätigung sein, aber viel wichtiger ist das gemeinsame Erleben und Spüren.
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich diese Aussage nicht glauben. Denn bei Ons wird es eher schwierig. Wenn man sich länger kennt, verschiedenes ausprobiert hat, die Sympathie entsprechend ist... dann kann ich mir schon vorstellen, dass Männer darauf wert legen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist oft nur dummes Gelabere um hier an ein Date zu kommen.

Wenn es ihnen so wichtig wäre würden sie zzu Hause ihre Ehefrau befriedigen und auf deren Wünsche eingehen und nicht mal eben zwischen

zwei Geschäftsterminen über eine der Damen rüberrutschen wollen die hier angemeldet sind ;)

Du/ihr kennt also jeden Mann hier!? 

vor 1 Stunde, schrieb Strahlende:

Wenn der Inhalt so  in Männer Profilen stand war das direkt ein k.o. 

Sex ist ein Geben und Nehmen und ich möchte keinen Mann der die ganze Zeit nur an mich dabei denkt. Das macht mich nicht an, das langweilt mich. Ich mag es durchaus wenn ein Mann kurz vorm durchdrehen ist weil es gerade um seine Befriedigung geht. 

Fuer mich hat das manchmal was von...es klappt nicht sooo beim Mann.

Das es ein geben und nehmen ist sehe ich als selbstverständlich. Es gibt sicherlich durchaus Männer die kurz vorm durchdrehen sind wenn sie sich intensiv um die Frau kümmern. Für manche ist es ein verwöhnen ihrer Sinne, ( sehen,fühlen,riechen,schmecken,hören) im anschluß wird sich dann um das durchdrehen gekümmert. 

Es muß ( sollte)  natürlich nicht immer gleich ablaufen. 

Geschrieben
Ich für mein ehemaliges ich (als Mann) kann dir sagen, dass es mir sehr wichtig, dass mein Gegenüber ebenfalls zum Höhepunkt kommt, sodass der Höhepunkt der Frau für mich zudem ein extra Reiz war. Erst nachdem ich merke, spüre und auch in den allermeisten Fällen hörte, wie sie gen 7. Himmel getragen wurde, habe ich mich auch hingeben können, mich fallen zu lassen und zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
Kann nur fur mich selber und alkeine fur mich reden sber zu erleben wie frau sich total fallen lasst und befriedigt befriedigt mich kopfmassig erstvrichtig und korperlich dann logisch dann solange mein kopf nicht befriedigt wie z. B es bei selbst befriedigung bin ich dauernd geiles ist nur diemomentane beseiting des standers wozu das wichsen dann dient aber befriedigt bin ich dadurch nicht und so muss ich dan min 7 bis 8 x taglich hand anlegen um den stander zu beseitigen
Geschrieben

Manche Berichte hier deuten auf das exakte Gegenteil. Für mich steht mein Orgasmus, meine Lust nicht hinter deren meiner Gefährtin. Was für mich ein Kick ist, sind die Reaktionen auf meine Aktionen. Das steigert bei mir die absolut vorhandene Gier. Eine Art des Hochschauckeln. 

Geschrieben
Ich lese in den Antworten häufig heraus, wie wichtig der Spass und der Orgasmus ist....was hat das Ganze mit emotionaler Befriedigung zu tun. Emotionale Befriedigung hat für mich eine ganz andere Bedeutung als körperliche Befriedigung.... Ich bin nicht zwangsläufig emotional befriedigt auch wenn der Sex sensationell war.....wenn er z.B. nach dem Sex direkt aufsteht und geht, geht es mir körperlich sicherlich bestens....emotional möglicherweise nicht . Je nachdem, was gewünscht ist....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen

Ich kann ja nur für mich sprechen, doch lasse ich mich nur mit Frauen ein die ich sympathisch finde. Also sind sie mir nicht egal, so wie ich hoffe das ich Ihnen nicht egal bin, als Menschen und Sexpartner!

Dazu kommt noch, ich genieße ihre Leidenschaft und ihre Orgasmen mehr wie meine! Ihr Frauen seit z.T. um eure Orgasmen wirklich zu beneiden.

Wirklich guter Sex, ist für mich miteinander zu verschmerzen, Eins zu werden! Das geht nicht wenn jeder nur an sich denkt, dann ist es nur schlechter Sex, stumpfes rumgerammel!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ganz sicher hängt mein Spass am Sex damit zusammen, wie es Frau dabei geht. Wenn sie es toll findet und kommt, ist es für mich noch schöner. Und wenn sie dabei im Lusthimmel ist, was kann es schöneres für einen Mann geben ...?
Geschrieben
Ausserdem kann Frau mehrere Orgis haben und ich nicht so viele nacheinander. Also gehe ich mit meiner Luststeigerung zum Gipfel hin, etwas anders um. Ich liebe es lieber länger ...
Geschrieben
Es ist einfach schön in ein zufrieden strahlendes gesicht zu schauen auch ohne sex sondern nur funkelnde augen und glückliches lächeln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sally2402:

Ich lese in den Antworten häufig heraus, wie wichtig der Spass und der Orgasmus ist....was hat das Ganze mit emotionaler Befriedigung zu tun. Emotionale Befriedigung hat für mich eine ganz andere Bedeutung als körperliche Befriedigung.... Ich bin nicht zwangsläufig emotional befriedigt auch wenn der Sex sensationell war

Ist es nicht der Grund dafür hier zu suchen und nicht in einem Puff? Weil man eben nicht nur die sexuelle Befriedigung sucht sondern auch die Emotionale Befriedigung. Nur beides zugleich zu finden ist das was sich schwer gestaltet. Und genau da ist der einzige Unterschied, den ich zwischen Mann und Frau sehe. Der Mann sucht so lange Sex, bis er beides findet. Die Frau sucht so lange die emotionale Befriedigung, bis sie beides findet. Genau dieser Unterschied macht manchmal die Suche beider Seiten so schwer. Eigentlich suchen wir alle das gleiche Ergebnis (auch wenn es mancher nicht zu gibt).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gandoline:

Ich bin kein Mann... Denke trotzdem immer an Sex.... Und nun??? Bin ich dadurch verdorben? Oder eine böse Frau??

Oh,du hast aus Versehen auf die falsche Frage geantwortet.........

Geschrieben

Man muß nicht alles hinterfragen.

Aber um auf Deine Frage zu Antworten:

 

Ich habe meinen Spaß erst, wenn die Partnerin ihn auch hat. Zu sehen, wie die Partnerin auf ihren Höhepunkt zusteuert.....unbezahlbar.

Wenn ich Stress habe, oder der Kopf nicht frei ist, kann es durchaus sein, dass ich nicht zum Höhepunkt kommen kann. Dann ist es auch gleich, wieviel Mühe sich die Partnerin gibt. 

Aber auch dann habe ich den Spaß daran die Partnerin zu befriedigen.

Geschrieben
Mir gehts bei frau auch um ihre Befriedigung Ist doch schön zu sehen wie sie sich fallenlässt und jede Sekunde genießt
Geschrieben
Der folgende Beitrag beinhaltet meine persönliche Meinung, kann Spuren von Humor, Ironie und Sarkasmus sowie bereits gebrauchte Wörter enthalten. Sex und Gefühl gehört für mich zusammen. Das bedeutet nicht große Liebe, Romantik und die volle Bandbreite der Gefühle, aber Sympathie, Vertrauen und Empathie. Sich aufeinander einlassen, geben und nehmen (oder genommen werden 😋). Mein Befriedigung ist mir wichtig, aber wenn meine Partnerin aus dem Sex keine Befriedigung zieht, hab ich zwar einen körperlichen Orgasmus, aber emotional fehlt etwas. Ebenso kann ich Befriedigung empfinden, ohne abzuspritzen oder hinterher den Gummi abstreifen und (allein oder in ihren Armen) die Sache manuel zu einem Ende bringen (Cumshot u/o Körperbesamung find geil, wenn sie es sich dazu auch besorgt, aber wenn sie schon fertig ist, bringts ihr -erfahrungsgemäß- nicht ganz so viel). Wichtig ist, das der Sex körperlich und emotional als gut empfunden wird -dann ist er auch befriedigend. An die Frauen, die hier so oft rummosern "Männer sind alle gleich" ein Rat: Niemand hat euch gesagt alle auszuprobieren 😉.
Geschrieben
Hallo Kismet, ist eigentlich ganz einfach, wenn ich sehe das es meiner Partnerin gut gehen würde, dann würde es mir auch gutgehen, geben ist mehr als nehmen. LG Ulli
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

emotional völlig abkoppeln

bitte nachlesen wieviele Emotionen es gibt - so viele Emotionen wie es gibt kann niemand abkoppeln - vielleicht Ekel - ja, okay - Abscheu auch - Männer sind fasziniert von Frauen und ihrer Weiblichkeit - alles fasziniert sie - das ist die Wahrheit

Dieses blöde Gequatsche von der Liebe geht mir wirklich auf den Geist. Ob ausgesprochen oder unausgesprochen. Beim Sex geht es um ganz andere Dinge. Natürlich ist Vertrautheit und manchmal auch Vertrauen wichtig um Lust haben zu können und sich fallen und gehen lassen zu können. Aber bitte, was hat das mit dem komischen Gefühl der Liebe zu tun?

Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen mir ist es wichtig... dieses Kribbeln muss da sein. Ansonsten finde ich es nicht schön, für mich und damit ist der Sex dann langweilig. Auf gut deutsch ohne Gefühl/Kribbeln kein Sex mit mir 🙊🙈🙊
Geschrieben
Nichts weiter, als dass diese sich versuchen, von der Masse abzuheben. Ziel ist das selbe!
×
×
  • Neu erstellen...