Jump to content

Spielt Entfernung eine Rolle?


herzbub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste feststellen das sich in Thüringen weniger Frauen Ü50 angemeldet haben. Welche Erfahrung wie Freundschaft plus und Affäre habt ihr gemacht wenn es über 100 km geht. Und bitte ich jammere nicht sondern frage euch.

Geschrieben
Das geht den Männern in gefühlt jedem Bundesland so. ^^ Wenn man die Chance hat sich mit einer größeren Distanz hier kennenzulernen wird sich das schnell entscheiden ob beide eine grössere Entfernung wollen oder nicht.
Geschrieben

Ich kann nur für mich bekunden - auch ein Umkreis von über 100 KM schreckt mich nicht ab. Immerhin interessiere ich mich dann zuerst für die Person die ich besuche. Und da ist nicht ein Besuch für eine Stunde zum "Durchvögeln" gedacht....

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich spielt die Entfernung eine Rolle. Konkrete Anfragen von Frauen, die über 100 km entfernt wohnen musste ich leider schon ein paar mal höflich ablehnen, da ich Fernbeziehungen kritisch sehe und danach konsequenterweise auch nicht suche. Da waren sehr nette Mädels dabei, aber 100+ km Entfernung finde ich auf Dauer nicht praktikabel. Und für was kurzes und unverbindliches bin ich nicht der Typ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an, was "entfernt" wurde. Spass.

Es ist immer von Vorteil, wenn der CO² Ausstoß zweier Körper beim Verkehr höher ist, als der vom Verkehrsmittel zum "Verkehr" hin.

Geschrieben
Ich fahre regelmäßig über 100km,und auch sonst spielt Entfernung weniger eine rolle, weil ich mit meinem Camper fahre falls das Date platzt 🙇
Geschrieben
Also über 100 km kann ich nichts genaues sagen, aber die 98 km bei uns klappen seit über 6 Jahren prima. Ich denk es müssen beide Partner wollen dann geht das auch. 👍🏻
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte die Frauen im "Osten" sind alle soooo offen

Sind sie auch. Doch deshalb müssen sich nicht automatisch ALLE Ostfrauen hier anmelden und auch noch über 100 km zu einem Date fahren.

Geschrieben

Pi mal Daumen 100 km oder 1 Stunde Fahrzeit finde ich ok. Nette und interessante Frauen aus Thüringen und über 50? Doch... es gibt sie, auch wenn wir uns dann leider nicht näher gekommen sind. 

Da ist auch eine ganz trocken-banale Tatsache: in Thüringen leben in etwa nur 2,2 Millionen Menschen, alleine im Rhein-Main Gebiet sind es 5,7 Millionen (ich lebe in Hessen). NRW und HH sind nochmal ganz andere Größen. 

Geschrieben

Entfernung spielt natürlich eine Rolle , ob die damit verbundenen Einschränkungen mich abhalten , kommt immer auf die jeweilige Situation an . 

Geschrieben
Ich sehe das auch so 100 km bzw 1 Std. ist ok, darüber betrachte ich als unerreichbar. Drei Minuten Sex inklusive Vorspiel und dafür mehr als eine Std fahren? Ich denke so geil kann der Sex gar nicht sein
Geschrieben
Es gibt hier Mitglieder denen sind 40 km schon zu weit auch wenn du hin fährst.
Geschrieben
Eigentlich spielen Entfernungen in unserem Leben, heutzutage, keine große Rolle mehr... 🤷🏻‍♂️ Es war auch schon ein Mann bei mir, der an einem Tag knapp 750 Km gefahren ist, um mich zu besuchen... Verrückt, oder..? 🤣 ...andere, die nur drei Km von mir entfernt wohnen, chatten sich einen Monat lang mit mir einen ab und bekommen es in der Zeit nicht hin, sich mit mir zu treffen... 🥴🤣 Es ist alles planbar und vieles machbar..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herzbub:

Und bitte ich jammere nicht sondern frage euch.

Find doch erstmal eine, die dich will und dann kuemmer dich ums naechste Problem

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich dachte die Frauen im "Osten" sind alle soooo offen

Wat hat offen mit sinnlos rumfahren und im Stau stehen zu tun? 

Geschrieben
Naja man kann es ja auch so erklären Die deutsche Einheit gibt es erst 30 Jahre also musst auf ü 50 noch ca 20 Jahre warten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Ja, Entfernung spielt eine Rolle... 😊

Sogar eine große 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herzbub:

 Welche Erfahrung wie Freundschaft plus und Affäre habt ihr gemacht wenn es über 100 km geht.

Gar keine! Das ist vier- bis fünfach zu weit!

Geschrieben

Ich hatte eine zeitlang eine Fernbeziehung (130 km) und wollte das auf Dauer nicht so weiter führen. Nicht mal spontanes Sehen und Unternehmungen ,wenn man zeitversetzt Schichten hatte. Wenn es einem nicht gut ging, konnte der andere auch nicht "mal eben" vorbei kommen. Nein, dass muss ich nicht mehr haben 

Geschrieben
Alles was Ü50 ist und alles was über 60km hinaus geht ist für mich uninteressant...
Geschrieben

Für sporadische Treffen können größere Entfernungen funktionieren - bei dauerhaften Beziehungen wird es dann schon schwer.

Zudem muss man es sich zeitlich und finanziell leisten können, ständig weite Strecken zu fahren. Spontanität geht da aber komplett verloren - und da die wenigsten Menschen Lust auf Knopfdruck empfinden, kommt für mich eine größere Entfernung nicht in Frage.
Wozu auch - hier leben genügend begehrenswerte Frauen!

Geschrieben

Ich finde es schwierig . Alles was über 50km entfernt ist , nimmt die Spontanität. 

×
×
  • Neu erstellen...