Jump to content

Spielt Entfernung eine Rolle?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann frage uich mal zurück, wieviele Freunde hast du denn, die du regelmäßig siehst die weiter als 100 km entfernt wohnen?

Freundschaft plus bedeutet eben nicht nur mal vorbei fahren und vögeln.

Bei einer Freundschaft plus geht man auch mal eben am Nachmittag ein Eis essen, trifft sich zun´m Mittagessen oder man geht auch mal zusammen shoppen.

Und ganz wichtig, man hat Zeit füreinander und muss sich keine Gedanken darüber machen das ich zuvor ja 1,5 Stunden fahren muss um meinen "Freund" zu sehen.

Selbst mit der Ex hatte ich 5 Jahre eine Fernbeziehung und damals waren die Straßen schlecht, die Autos langsam, wenn man überhaupt eins hatte und die Fahrzeit 2 h. Oft auch mit dem Zug dann aber 4 h. 

Geschrieben
Das kommt sehr auf den Menschen an. Ich hatte hatte ein Freundschaft+ in Thüringen, fast 3 Stunden Autofahrt... Wir haben uns im Erotikchat kennengelernt und wollten uns unbedingt sehen...es war wunderbar. wir sahen uns nicht häufig, aber wenn dann 2-3 Tage. Heute ist es eine Freundschaft- , da er schon lange in einer Beziehung ist. Wir telefonieren, seine Freundin weiß von mir...eine Freundschaft die immerhin schon über 10 Jahre besteht.
Geschrieben
Ich habe hier eben eine gesehen, 30jahre alt, 41km entfernt. Fand ich vom Profil her nicht schlecht; komme aber nicht durch den Nachrichtenfilter 🙄 Kein Plan, ob es Alter oder Entfernung ist... 🙄 Vielleicht sollte ich mich doch Mal jünger machen, wir Männer lügen ja doch eh alle 🙄
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 20:43, schrieb herzbub:

Welche Erfahrung wie Freundschaft plus und Affäre habt ihr gemacht wenn es über 100 km geht.

Sehr gute!

Geschrieben

Ehrliche Meinung. Solange die Person auf dieser Erde lebt geht das schon, wenn man es denn möchte. Bin als ich meine Frau gedatet habe gute 20 mal nach Übersee geflogen..... aus wirtschaftlicher sicht wohl eher fragwürdig aber es war ein nettes jahr. 

Geschrieben

Guten Tag ich denke die Entscheidung sollte keine Rolle spielen wenn die Chemie stimmt. Wenn man sich sympatisch ist und der rest passt fahre ich auch gerne weiter um interessante Menschen kennenzulernen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich für eine 0815 würde ich nicht mal mein sofern verlassen.

Aber es ist eigentlich egal wie weit man fährt der sex ist nur so schön wie man ihn selber macht da sind hier manche Aussagen völlig sinnbefreit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist ein wichtiger Faktor bei mir. Maximal 25km....obwohl ich im Profiltext deutlich darauf hinweise, in welchem räumlichen Rahmen sich ein Treffen mit mir bewegen sollte, erreichen mich täglich Anfragen von weissgottwoher, mit Fahrtzeiten 1h+...

Mir ist wichtig, dass ein Treffen für beide stressfrei abläuft und nicht durch Endlosstaus auf der Autobahn o.ö. ruiniert wird. Ich weiss nicht, wie manche sich das so vorstellen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich nicht eben schon sowas beantwortet? Ich bin verwirrt. 

Dann die Kurzform noch mal Eigentlich alles ab 40 km für mich uninteressant. 

Geschrieben

Also meine Meinung dazu ist es kommt immer darauf an wofür und was man vor Ort 😄

Wenn die Geschichte nur online laufen soll und man sich gerne vor der Webcam präsentiert dann ist die Entfernung kein Problem finde ich 😄

Aber wenn es regelmäßige Treffen geben sollte dann ist es schwierig wenn die Entfernung weiter als 100 Kilometer sind finde ich....

×
×
  • Neu erstellen...