Jump to content

Spielt Entfernung eine Rolle?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für manche spielt es eine Große Rolle für andere nicht kommt auf die Person an. Du solltest ja kein Problem damit haben wens hier so wenige gibt in Thüringen. UnD es kommt ja an wie ihr harmoniert bloß weil es bei anderen gut oder schlecht läuft heisst das nicht das es bei dir anders ist.
Geschrieben
Bei 100km kommt es höchstens zu einem Kennenlerntreffen. Für alles weitere ist die Entfernung einfach zu groß. Das sind meine Erfahrungen.
Geschrieben
Suche eher nur im Umkreis von 50 km ansonsten ist spontantreffen eher selten.
Geschrieben
ich glaube die betreiber sitzen in nrw..dementsprechend findest du dort auch mehr leute..und je weiter eg du wohnst, desto geringer das interesse. jop, so ist das eben
Geschrieben
Bei mehr als 50 Km Entfernung sage ich auch Nein danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an! Wenn es sich um jemanden handelt, wo die Chemie und auch andere Werte passen würde ich es nicht von der Entfernung abhängig machen. Klar, ab einer bestimmten KM-Zahl macht es eventuell keinen Sinn. Aber wenn sich alle Beteiligten einig sind steht doch nichts im Wege. Kommt also nur darauf an, ob man flexibel genug ist und dafür auch ein paar KM mehr in Kauf nimmt.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Nun ich denke, dass es unter 100 km schon schwierig werden kann, also ist über 100 km noch schwieriger. Was aber nicht heißen muss, dass es nicht funktionieren KANN. Ich denke das liegt an der Flexibilität, Mobilität und an vielen anderen Kleinigkeiten ob es klappen könnte oder nicht.
Geschrieben

Ich hatte eine Affäre, der, je nach Standort, 100-300 km fahren musste. Sowas lohnt sich nur, wenn man dann das gesamte WE miteinander verbringt, finde ich. Solche Entfernungen schließen zwar Spontanität aus, aber geplante Wochenenden sind auch toll. Für eine Beziehung wäre mir das viel zu weit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb herzbub:

Musste feststellen das sich in Thüringen weniger Frauen Ü50 angemeldet haben. Welche Erfahrung wie Freundschaft plus und Affäre habt ihr gemacht wenn es über 100 km geht.

Dann frage uich mal zurück, wieviele Freunde hast du denn, die du regelmäßig siehst die weiter als 100 km entfernt wohnen?

Freundschaft plus bedeutet eben nicht nur mal vorbei fahren und vögeln.

Bei einer Freundschaft plus geht man auch mal eben am Nachmittag ein Eis essen, trifft sich zun´m Mittagessen oder man geht auch mal zusammen shoppen.

Und ganz wichtig, man hat Zeit füreinander und muss sich keine Gedanken darüber machen das ich zuvor ja 1,5 Stunden fahren muss um meinen "Freund" zu sehen.

Geschrieben

Verschiedene Facetten:

Tolles Event oder sehr spezielles Date, bei dem Dauerhaftigkeit keine Bedingung ist... Da sehe ich es nicht kritisch. 

Genauso bei Affären, die unbedingte Diskretion verlangen. Das Treffen in der Mitte sozusagen. 

Jedoch soll eine Beziehung entstehen bzw. Besteht diese, so ist es meine Erfahrung, dann ist zeitlich beschränkt Distanz möglich ist. OpenEnd hat es bei mir nicht geklappt. Neutral beschrieben, die gegenseitige Verfügbarkeit und echte Nähe wäre nicht gegeben. Für mich in D/s-Beziehungen sehr wichtig. 

Geschrieben
Also zum einen, wenn es nicht nur ums poppen geht, wäre mir jede Entfernung recht....Wo ein Wille ist, findet sich immer eine Lösung.... Was machst du, wenn der tollste Mensch den du dir vorstellen kannst, halt 200 Kilometer weg ist..... verzichtest du? Zum anderen.....das reine poppen.....das kannst du im der Tat überall haben.....du musst also entscheiden..... Für mich gilt....bei Herz ist kein weg zu weit....nur für die Triebbefragung muss ich nicht so weit fahren.....muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Nicht - wenn er einen Heli oder eine Zweitwohnung im Umfeld hat ;-)
Geschrieben

Wenn eine Liebe da ist, fährt man(n) auch ein paar KM . Ob 100 oder mehr KM

Geschrieben
Hmm... Wenn ich mir hier eine Kommentare anschaue, könnte das erklären, warum ich bei einige nicht durch den Nachrichtenfilter komme... 🤔 Und 100km... Das sind je nach Wohnort und Lage so ca. 75 min Fahrt. Joah, viel zu viel, wenn man gerade rattig ist und Sex will... Also lieber auf den Nachbarn von neben zurück greifen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich will ja unbedingt einer aus Goeppingen kennenlernen, hatta heute geschrieben. 

Nun, da hab ich ihn um 19uhr heute zum Kaffee beim Italiener hier umme Ecke, eingeladen, weil sonst hab ich keine Zeit.... ... Nix keine Rückmeldung mehr 

Soviel zum Thema, Entfernung ist unwichtig 

 

 

 

Nachtrag : Der hats natürlich nicht zum Kaffee geschafft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

... Und 100km... Das sind je nach Wohnort und Lage so ca. 75 min Fahrt. ...

Also meine Eltern haben ihr Grundstück 55 km von mir weg. Meine Fahrzeit ist da minimum eine Stunde. Wenn ich Freitag Nachmittag da hinfahre, gut und gerne auch mal 90 Minuten bis einundeinedreiviertel Stunde. Wenn ich das jetzt auf 100 km hochrechne, komme ich da nicht mit 75 Minuten hin.

vor 14 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

... Also lieber auf den Nachbarn von neben zurück greifen ...

Du Willst auf den Nachbarn von nebenan zurückgreifen? Laut deines Profils bist Du hetero. Wie passt das zusammen?

Geschrieben
Ja klar! Die Entfernung ist wichtig, ich hab ein 12h Job ich hab keine Lust 3h noch im Auto zu sitzen. Dann lieber gar nichts!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb herzbub:

Musste feststellen das sich in Thüringen weniger Frauen Ü50 angemeldet haben. Welche Erfahrung wie Freundschaft plus und Affäre habt ihr gemacht wenn es über 100 km geht. Und bitte ich jammere nicht sondern frage euch.

Nun ich war mal so Dumm und habe es fertig gebracht bis nach Salzburg zu fliegen. Nie wieder solche Entfernungen! 
Nur noch Berlin und der Speckgürtel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

wenn man gerade rattig ist und Sex will... Also lieber auf den Nachbarn von neben zurück greifen 🤔

Wenn es nur darum geht, Rattigkeit abzubauen, kann ich auch Benzinkosten sparen und das Geld bei ner Professionellen einsetzen. Und Nachbar oder Nachbarin werden wohl auch kaum adhoc Gewehr bei Fuß stehen.

Geschrieben
"➦ baerliner007 hat cool_eisbaer zitiert: ❝... Und 100km... Das sind je nach Wohnort und Lage so ca. 75 min Fahrt. ...❞ Also meine Eltern haben ihr Grundstück 55 km von mir weg. Meine Fahrzeit ist da minimum eine Stunde. Wenn ich Freitag Nachmittag da hinfahre, gut und gerne auch mal 90 Minuten bis einundeinedreiviertel Stunde. Wenn ich das jetzt auf 100 km hochrechne, komme ich da nicht mit 75 Minuten hin. ➦ baerliner007 hat cool_eisbaer zitiert: ❝... Also lieber auf den Nachbarn von neben zurück greifen ...❞ Du Willst auf den Nachbarn von nebenan zurückgreifen? Laut deines Profils bist Du hetero. Wie passt das zusammen?" Schön, dass du Ausreden präsentierst anstatt zu überlegen, ob und wie was bei Gefallen funktionieren könnte 🤗 Und wenn du denn Vergleich nicht verstehst, dass Frau dann lieber auf den Nachbar von nebenan zurück greift anstatt Mal 5 oder 10km weiter zu fahren, dann unterhalte dich bitte nicht mit mir, das du nicht der Lage bist, mir inhaltlich zu folgen. Dir noch einen schönen Abend 🤗
Geschrieben
"➦ Cannahan hat cool_eisbaer zitiert: ❝wenn man gerade rattig ist und Sex will... Also lieber auf den Nachbarn von neben zurück greifen 🤔❞ Wenn es nur darum geht, Rattigkeit abzubauen, kann ich auch Benzinkosten sparen und das Geld bei ner Professionellen einsetzen. Und Nachbar oder Nachbarin werden wohl auch kaum adhoc Gewehr bei Fuß stehen." Ach gerade in Berlin-Marzahn oder ähnlichen Gegenden sollte sich dich schnell ein Nachbar (m/w/d) zum bespringen finden lassen!🙄 Zur Not lässt man auch Mal schnell 10 EUR da für die nächste Pulle Sternmarke oder so und das passt dann.. 🙄 #ironieoff
Geschrieben

Je weiter die Distanz in km zwischen zweien um so intensiver, genauer sollte geplant werden. Und für die Zeit sollte man sich dann viel Zeit zusammen gönnen und Streitereien u. Unstimmigkeiten vermeiden um die kostbare Zeit mit Schönem zu füllen.

Die Häufigkeit ist womöglich dann nicht sehr groß, aber man genießt und vergisst weniger vom Augenblick.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Richtig zitieren wäre toll 🙄🙄

Dat übersteigt de Synapsentaetigkeiten 

×
×
  • Neu erstellen...