Jump to content

Jungfrau


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schämen solltest du dich überhaupt nicht aber auch keine Angst haben das kommt schon noch vielleicht schreibst du mal paar reifere Frauen an die haben schon genug Erfahrungen gesammelt und genießen es wenn ein junger Mann sie attraktiv findet
Geschrieben

Was stimmt mit unserer Jugend nicht, dass sie sich dafür schämt mit 18 "noch" Jungfrau zu sein..? Unsere Gesellschaft ist einfach zu versext... 🙄

Es ist was ganz normales, wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Mach dir nichts draus und geb dir die Zeit die du brauchst. 

Ich war 19. 

Geschrieben
Warum solltest du dich schämen ? Ich war beim ersten Mal auch nicht älter und als Frau damals war ich sehr spät, wenn man den "Frühreifen" glaubt.... Es war halt noch nicht der Richtige dabei 😉 Das wird schon noch, Kopf hoch und LG
Geschrieben
ist doch nicht schlim,brauchst dir überhaupt kein kopf machen,wenn es kommt und passiert dann soll es eben so sein. ich war damals 19 und jetz bin ich 37 alles ganz easy
Geschrieben
"Dafür schämen" / "darauf stolz sein" ist beides schwachsinnig und da sollte man sich auch auf keinen Fall selbst unter Druck setzen sondern einfach alles auf sich zukommen lassen. :)
Geschrieben

Sei Stolz drauf! Das erste Mal ist eine Erfahrung, die man mit dem/der Richtigen dafür machen sollte. Dem Einen läuft dieser Mensch mit 14 über dem Weg, dem Anderen mit 25. Na und?

Geschrieben
Entspann dich, alles ist gut. Es kütt wie et kütt. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt.
Geschrieben

 

Am 17.11.2019 at 07:13, schrieb Eisi751:

Was stimmt mit unserer Jugend nicht, dass sie sich dafür schämt mit 18 "noch" Jungfrau zu sein..? Unsere Gesellschaft ist einfach zu versext... 🙄

Es ist was ganz normales, wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Mach dir nichts draus und geb dir die Zeit die du brauchst. 

Ich war 19. 

Unsere Gesellschaft ist nicht nur versext, sondern vielmehr oversexed and underfucked.

 

Don't worry, be happy.

Ob du stolz darauf sein sollst, kannst nur du entscheiden. Ehrlich stehen darfst du alle mal dazu, es ist ja schließlich nichts wofür du dich schämen müsstest. Wenn es mit 18 nichts wird, dann halt mit 19 oder 20.

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:54, schrieb Minifuzie:

Ich bin mittlerweile 18 und immer noch Jungfrau. Persönlich schäme ich mich dafür und meide deswegen auch immer weiter den intimeren Kontakt zu anderen Frauen.

Ist ansich kein Problem. Du bist mit dem Thema noch etwas kindlich-kindisch unterwegs, sonst würdest du diese Frage kaum stellen. Das heißt für mich dann auch, dass du längst nicht bereit bist für eine sexuelle Beziehung.

Lass dir also Zeit, selbst wenn es bis zu deinem 30sten dauert. Erst wen du kein Problem mehr in diesem Thema siehst, bist du bereit dafür.

Vielleicht aber auch nicht.

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:54, schrieb Minifuzie:

Ich bin mittlerweile 18 und immer noch Jungfrau. Persönlich schäme ich mich dafür und meide deswegen auch immer weiter den intimeren Kontakt zu anderen Frauen.

Sollte man darauf "stolz" sein oder ist meine Angst berechtigt? 

Schämst Du Dich nun oder hast Du Angst??? Und wenn Angst, wovor eigentlich?

Ich finde das ist nichts, weswegen man sich schämen braucht. Ich war sogar noch älter... Hat sich eben bis es dann soweit war nie ergeben.

Frage ist, woran das liegt. Bist Du zu schüchtern, zu brav, zu ängstlich jemanden anzusprechen?

Versuche einfach so mit Frauen in Kontakt zu kommen. Nicht um Sex mit ihnen zu haben, sondern um einfach den "menschlichen" Umgang mit ihnen zu "üben", um lockerer im Umgang mit denen zu werden. manches ergibt sich dann auch daraus.

 

Und wenn es Dir unbedingt um den Sex geht, bzw. "das erste Mal" hinter dich zu bringen, dann könnten sogar gewisse Bordells eine Alternative sein, die zumindest laut Aussage auch spezielle Angebote für "Unerfahrene" haben. Die Dich dann einfach behutsamer an die Sache heran führen.

Geschrieben

Ich denke, das hat nichts mit Stolz zu tun, eher noch mit Angst. Gibt es ein Mindest- oder Höchstalter für sexuelle Erfahrungen?

Wenn der richtige Moment da ist, wird es passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Netter versuch...

Ich glaube dir zero deiner Story .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:54, schrieb Minifuzie:

Hey,

Ich bin mittlerweile 18 und immer noch Jungfrau. Persönlich schäme ich mich dafür und meide deswegen auch immer weiter den intimeren Kontakt zu anderen Frauen.

Sollte man darauf "stolz" sein oder ist meine Angst berechtigt? 

Weder noch Minifuzie. Wenn es so weit is dan passiert es. Ich war recht jung bei meinen ersten versuchen und muss sage es hätte auch warten können. Mach dich nicht verrückt. Geh raus und hab Spaß, baggere und probiers mal wenn du lusst hast. ;)

 

LG Galager

 

Geschrieben

Als erstes würde ich hier (wenn überhaupt) nach einer Beziehung schauen und nicht nach ONS, Affären, Seitensprung...

Mit der richtigen Frau, die wirklich verliebt in dich ist, hast du den besten Sex und sie wird dir auch die Unerfahrenheit nicht übel nehmen.

Las dich nicht hier oder durch Pornos, für den wirklich guten Sex verbrennen! 

Geschrieben

Kleiner Tipp..  lass dir Zeit..  und mach es mit einer festen Freundin.. ändere dein Name, füge einen entsprechenden Text, dass du eine feste Beziehung suchst zu gleichaltrigen vmbis zu 4 Jahre älter als du (lieg an dir wie viel älter sie sein darf) und such dir was festes und vor allem lerne sie kennen .. unternimmt mit ihr was schönes.. Rest kommt von alleine..good luck

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kontakt zu anderen Frauen? In deinem Profil steht "Mann"...

Mach dir keinen Stress. Ich war jünger und aus heutiger Sicht hätte ich auch nix verpasst, wenn ich noch gewartet hätte. 

Lieber irgendwann später mit jemandem, der dir echt etwas bedeutet als mit irgendeiner Person, damit du "es erledigen kannst".

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:54, schrieb Minifuzie:

Sollte man darauf "stolz" sein oder ist meine Angst berechtigt? 

Klar und eindeutig ja!

Geschrieben

Ich bleibe es mein Leben lang 😜

×
×
  • Neu erstellen...