Jump to content

Jungfrau


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21...muss man keinen Sex haben oder gehabt haben...man kann ihn haben oder gehabt haben.

Phrasen wie "Spätzünder" oder "Ich habe mit 15" helfen Dir nicht weiter. Was Dir aber am allerwenigsten hilft, wenn Du Deine freie Zeit an einem Freitag auf einer Plattform verschwendest, deren Teil Du zwar sein kannst aufgrund Deines Alters, an der Du aber kaum teilhaben wirst. Das ist mit absoluter Sicherheit der falsche Weg zu glauben, hier sollte sich jetzt eine Frau finden lassen, die Dir die Unschuld nimmt. Die Fantasie ist zweifelsfrei gut, die Idee auch, die Realität aber nicht!

Du gehörst schlichtweg dahin, wo wir alle mal waren und wo wir alle unsere ersten Erfahrungen gesammelt haben....und das war keine Sexdating-Plattform.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Annäherung ans andere Geschlecht....das wird schon....und das ist Deine Entwicklung.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
je mehr und länger du Angst vor intimen Kontakt mit Frauen hast, desto länger bleibst du jungfräulich. Und wenn du jetzt merkst, dass das weder mit Stolz noch mit Scham zu tun hat, kannst du den Teufelskreis erfolgreich durchbrechen. ;)
Geschrieben
Angst? Angst weswegen? Weil man noch nicht gefickt hat? Ist das ein Leistungskriterium, ab welchem Alter sich das erste Mal das Horn angekratzt wurde? Angst essen Seele auf! Ich sehe keinen Grund deswegen Angst haben zu müssen. Ich sehe aber auch keinen Grund, darauf Stolz zu sein, so lange man nicht auf eigenem Entschluss hin den Verzicht übt. Ich persönlich glaube aber eher, das es bei der zukünftigen Frau des Herzens besser ankommt, wenn man unerfahren im Austausch körperlicher Zuneigung ist, als wenn man die abgebrühte Nummer des Routiniers abzieht. Die Eine ist dann doch besser, als eine von vielen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Minifuzie:

Ich bin mittlerweile 18 und immer noch Jungfrau. Persönlich schäme ich mich dafür und meide deswegen auch immer weiter den intimeren Kontakt zu anderen Frauen.

Macht aber wenig Sinn, wenn du denen aus dem Weg gehst, mit denen du vögeln möchtest.

Mit der Methode kommen garantiert noch ein paar Jahre dazu...

 

Geschrieben
Du bist noch Grün hinter den Ohren, mach dir dabei keinen Stress. Es wird bestimmt Passieren wenn du dass selbst auch zulässt. Lass es auf dich zukommen der rest Passiert von alleine. Wenn du dich in so einer Situation mit Erfolgsdruck unter Druck setzt, kann es passieren dass dein Kopf dich erfolglos lässt.
Geschrieben
Du musst dich deshalb überhaupt nicht schämen. Es gibt mit Sicherheit auch genug Mädels, denen es ähnlich geht. Wenn du die Richtige für das erste Mal kennenlernst wirst du merken, dass das gar kein Problem für sie sein wird. Ich wünsche dir dafür eine tolle erste Liebe.
Geschrieben
Ist bei heden anders aber wenn selber ein problem damit hast und privsten kontakt intimer scheust und dich schamst geh halt zu ner nutte buch dir die 2 oder 3 stunden bring das erste mal mit ner erfahrenen kady hinter dich
Geschrieben
Schämen solltest du dich nicht. Aber wenn es dich belastet suche dir eine Frau oder ein Mädchen die mit dir den Moment gemeinsam erleben möchte man braucht davor keine Angst zu haben es sollte erst dann geschehen wenn du dazu bereit bist. Vorher nicht.
Geschrieben
weder - noch ! Jeder brauch seine Zeit , Du wirst es merken wenn Du soweit bist und es der/die richtige Partner(in) ist !
Geschrieben
Ich glaube es gibt mehr Leute als du denkst die erst „spät“ ihr erstes Mal hatten. Viele sagen halt einfach sie wären 14 gewesen. Also mach dir keinen Stress 😉
Geschrieben
versteh's nicht wirklich. weder musst du darauf stolz sein (es sei denn, du hälst es für eine besondere leistung, jungfräulich geblieben zu sein... oder du gerätst an eine freundin, der es wichtig ist, mit einem jungmann in den hafen der ehe zu schiffen...) noch ist es notwendig, irgendwelche ängste zu haben wegen deiner jungfräulichkeit...
Geschrieben
Weder Angst noch Stolz!! Der richtige Zeitpunkt wird auch für dich kommen,wenn du soweit bist,stellt sich diese Frage nicht mehr.Gib dir einfach die Zeit und lass diese Frage..sich unter Stresx zu setzen,nur weil andere es vielelicht schon erlebt haben,macht dich nicht zu einem anderen Menschen
Geschrieben
Ich habe eher den Eindruck, als gäbe es immer mehr junge Menschen, die sich einfach die Zeit lassen die sie brauchen. Im Freundeskreis meiner Kids (18 die Kleine, beim großen war es nicht anders)gibt es einige, die absolut noch keine Lust auf Sexualität haben. Andere Sachen haben scheinbar Vorrang, Schule, Lehre ect... Wenn ich bedenke, wie scheisse mein erstes mal war, viel zu jung und unreif damals, dann bin ich echt froh über jeden jungen Menschen, der sich nicht unter Druck setzen lässt. Angst oder Stolz? Beides nicht! Sei respektvoll mit dir selber, dann ist alles okay. Es gibt nun mal keine Altersgrenze für das erste mal. Selbst wenn es erst in 10 Jahren soweit ist, ist es immer noch der richtige Zeitpunkt.
Geschrieben
Du solltest nichts überstürzen, sonst ärgerst du dich nur, wenn das erste Mal nicht so ist wie du es dir vorstellst. Warte den richtigen Zeitpunkt ab.
Geschrieben
Lass dir ruhig Zeit damit. Der/die Richtige wird sich finden lassen. Gehe es langsam an und genieße es.
Geschrieben
Uff junge, was für schämen, komm mal klar 😂 auch wenn der Trend in die Richtung geht mit 13 teilweise den ersten Fick zu haben heißt das nicht, dass das die Norm sein sollte,eher im Gegenteil. War selbst bis Ende 18 jungfrau, geschämt habe ich mich dafür jedoch nie, damit profiliert bzw stolz darauf war und bin ich aber auch nicht. Meiner Meinung nach beides fehl am Platz, aber sich für sowas zu schämen ist zumindest meiner Meinung nach recht dämlich und sollte absolut nicht der Fall sein 🤷🏽‍♂️ Das höchste aller Gefühle wäre, bzw war es in meinem Fall das ich mich dazu bereit fühlte und nach 18 Jahren meines Lebens einen wegstecken wollte.
Geschrieben
Ach Perle, ich habe Mädels in meinem Freundeskreis, die sind ü30 und JF. 18 finde ich absolut kein Alter um sich irgendwo schlecht zu fühlen. Du kannst dich und deine Sexualität ja auch so weiter kennenlernen, und dann (wenn es sich ergibt) eben mit einer Dame weiter ausbauen.
Geschrieben
18 ist noch gar kein Alter. Keine Angst das kommt schon 😉 ich war auch erst mit 18 soweit.
morituritesalutant
Geschrieben

weder noch,

einfach sich selbst nicht"unterdruck"setzen und bisher hatte wahrscheinlich jeder irgendwann sex,wenn er/sie auch wollte(zunot die dienste einer gewerblichen in anspruch nehmen und danach "entspannt",als nicht jungfrau kontakte im realen leben suchen oder einfach von freunden +verwandten verkuppeln lassen.)

Geschrieben

Ist das neue Chema um die Frau/Mädchen ins Bett zu bekommen?🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das wird schon noch passieren... Aber sach mal, wie willste Liebe erfahren wenn du dich nicht einmal selbst leiden kannst. Dir sollte bewusst sein, dass es der Frau letztendlich egal ist ob du Jungfrau bist. Denn wenn Sie sich in dich verguckt und ihr an diesem Punkt angelangt seit, wird Sie das in keinster Weise stören.
Geschrieben

Es gibt da keine Regel, der du dich beugen müsstest. Und mit Sicherheit bist du in guter Gesellschaft, denn viele hatten ihr erstes Mal "spät", aber nie zu spät. 

Geschrieben
18 ist wirklich gar nicht "alt". Schäme Dich nicht für Dich und Deine Sexualität. Irgendwann wird es klappen. Und wenn es dann klappt ist es auch nicht schlimm, wenn es rumpelt, hakt und klappert. Bei meinem ersten Mal, musste sie so viel Lachen, dass ich irgendwann einfach mitgelacht habe und wir es gemeinsam lachend zu Ende gebracht haben :) Jeder ist nervös, manche tun nur so, als ob sie es nicht wären. Ich bin auch jetzt nach vielen Jahren immer noch manchaml nervös. Kopf hoch.
Geschrieben
Ich würde sagen stolz, es war der richtige noch nicht dabei
×
×
  • Neu erstellen...