Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Facesitting am liebsten Fullweight und mit Klamotten. Einfach 2/3 Minuten mit lufthol Pause oder wenn Frau mag, auch länger. Den Nachtisch für Sie ging es danach. Wenn sie sich dann auszieht und das gleiche dann nackt macht und ich sie verwöhne. Sabber 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus miteinander, 

da ich ein absoluter Leckfetischist bin, ist facesitting, für mich egal ob Frau oder Mann, ein absolutes Highlight. 

Hauptsache sauber geduscht, evtl. gespült und rasiert bitte. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 11:31, schrieb BlondDarling:

habs ja schon im profil als vorliebe angegeben. is mal ne andere stellung für oralsex usw und hat was....

Ja das hat schon was. So kann die Frau es intensiv spüren und der Mann schön tief mit der Zunge lecken.  Ich mag die Stellung 

Geschrieben

Ich stehe total darauf 😍😍😍

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich liebe es ...und kann das zum Glück wunderbar ausleben mit meiner frau ihrem big booty.
Hexenmeister47
Geschrieben

Ich finde es absolut mega beim Facesitting mit der Zunge zu spielen...so richtig intensiv

Geschrieben

Ich finde Facesitting als sklave wundrvoll den geschmack seiner herrin direkt in de mund egal ob muschi odr po ein zuckendes anus loch zu lecken ist genbauso toll wie ein lustschleinende votze am besten beides abwechseln mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm einfach geil

Geschrieben

Facesitting ist wahnsinnig toll. Am liebsten fixiert unten liegend und am besten noch wenn es mehrere Frauen sind. 

Geschrieben
Facesitting biete ich schon seit Jahren an und wird auch gut angenommen. Wenn du den Mösenschleim raus Leckst und dann die Dame Aussaugst bekommt sie Mega Orgasmen und spritzt dir Unmengen von Saft in den HALS. Und das muss auch so.
Geschrieben
Am besten den MFS bestellen. Auch Outdoor möglich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es super wenn mein Gesicht ihr als Sitz dient. Meine Nase schön zwischen den Pobacken steckt, und sie die Kontrolle über meine Atemluft hat. 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn sich dieerregte Fotze auf mein Gesicht senkt. Und wenn dann noch die Sahne heraustropft, kann ich nur noch lecken, Und dann ist mein Gesicht verklebt von dem Saft, derbeim Orgasmus oft reichlcih fliesst

Geschrieben

zum ersten- ich find gelutsche widerlich
zum zwoten- es wäre in meinen augen ne aktive handlung, welche ich als sub für mich ablehne..passt für mich nich zusammen

Geschrieben
Ich werde immer öfter zum Facesitting bestellt. Was natürlich für uns beide super ist sonst würden einige Damen ja nicht wiederkommen. Zumal kein Tropfen daneben geht nach Ausgiebigen Lecken und Saugen wird mir alles in den Halsgespritzt und da gehört es auch rein.
Geschrieben
Seit Jahren nehme ich sehr viel von der Sahne auf je mehr je besser. Altersunabhängig bis 67j schon bekommen
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 07:50, schrieb Rosenrot707:

Unbequem und ich kann nicht entspannt genießen.  

Sie hat recht, ist unbequem. Für sie und ihn. Das Fötzchen lässt sich schwer steuern. Da kann sie nur schwer auf ihre Kosten kommen. Und nur darauf kommt es an.

Wenn sie auf dem Rücken liegt, oder auch allen Vieren kniet, ist sie entspannter und man erreicht eigentlich alles was ihr gefällt. Man ist flexibler.

Lecken, fingern, eindringen. Bei Einvernehmen, beide Löcher erreichbar. LG Gwydion

Geschrieben

Es ist doch irre schön wenn die Frau einen auf diese Art beherrscht und einem zeigt wo die Zunge hin muss . 
Und sollte etwas aus der Frau heraus laufen , muß es eben geschluckt werden . 
Ich liebe es 

Geschrieben
Für mich gehört es zum Leben FACESITTING.und alles bis zum Rest Schlucken und nichts daneben laufen lassen.
Geschrieben
Ich kann nur jeder Frau sagen PROBIERT ES AUS FACESITTING auf meinem MUND. Ihr werdet nicht enttäuscht bekommt Megaorgasmen und( Rotzt) spritzt mir die Leckere Sahne in den Hals.!! Da wo sie hingehört. NUR MUT MELDET EUCH !!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb emsdetten673:

Ich kann nur jeder Frau sagen PROBIERT ES AUS FACESITTING auf meinem MUND. Ihr werdet nicht enttäuscht bekommt Megaorgasmen und( Rotzt) spritzt mir die Leckere Sahne in den Hals.!! Da wo sie hingehört. NUR MUT MELDET EUCH !!!!

Nein, danke.. ich bekomme da gar nichts.. außer die Erkenntnis, dass Mann mir nicht dominant genug ist. .

Geschrieben

Man muss ja nicht streiten, ob Facesitting etwas schöne ist oder nicht. Die einen mögen es, die anderen nicht. Alle eint aber sie mögen Sex

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 1, schrieb Lisbetha:

Nein, danke.. ich bekomme da gar nichts.. außer die Erkenntnis, dass Mann mir nicht dominant genug ist. .

Ist es dir dominant genug wenn der Mann sich auf dein Gesicht hockt...🤔

×
×
  • Neu erstellen...