Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
August 6, schrieb Sweet_Angel2308:
Absolutes No-Go für mich.

Du setzt Dich nicht auf Dein Partner mit der Mumu ins Gesicht? Weshalb? Haste Angst das er erstickt?

Geschrieben

Ich finde es geil auf dem Gesicht meines Sklaven zu sitzen. Seine Zunge an meinem Arschloch ist einfach ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spritzige_Atmosphäre:

Du setzt Dich nicht auf Dein Partner mit der Mumu ins Gesicht? Weshalb? Haste Angst das er erstickt?

Nein ich setzte mich nicht aufs Gesicht. Nicht aus Angst das er erstickt sondern weil ich es nicht mag. Zum einen ist es unbequem zum anderen stehe ich nicht drauf. Und da ich mittlerweile glücklicher Single bin gibts das eh nicht. Denn mit Affären ist das absolut tabu. Da gibt's keinen ausreichenden Schutz. Des Weiteren ist diese Art Zeitverschwendung. Meine Treffen dauern maximal 5 Minuten. Da wäre eh keine Zeit dafür.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nein ich setzte mich nicht aufs Gesicht. Nicht aus Angst das er erstickt sondern weil ich es nicht mag. Zum einen ist es unbequem zum anderen stehe ich nicht drauf. Und da ich mittlerweile glücklicher Single bin gibts das eh nicht. Denn mit Affären ist das absolut tabu. Da gibt's keinen ausreichenden Schutz. Des Weiteren ist diese Art Zeitverschwendung. Meine Treffen dauern maximal 5 Minuten. Da wäre eh keine Zeit dafür.

Ich verstehe Deinen Text überhaupt nicht, aber ist Ok jeder wie er mag.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spritzige_Atmosphäre:

Ich verstehe Deinen Text überhaupt nicht, aber ist Ok jeder wie er mag.

Was verstehst du da nicht? Ist eigentlich deutlich formuliert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 07:48, schrieb immeramwe69:

Ist ja wohl das geilste wenn ich ihm meine Löcher auf sein Leckermäulchen press und er genau da lecken muß, wo ich das will

 

Da habt ihr recht, das ist das schärfste was es gibt. Wenn dann die Säfte fließen und den Geschmack im Mund habe bin ich glücklich

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Partnerin sich auf mein Gesicht hockt. Ich lecke liebend gerne ihre beiden geilen Löcher, lasse mich dabei gerne anpissen und schlucke alles! Am geilsten ist es wenn ich sie vorher besamt habe und mein Sperma tropft zusammen mit ihrer Pisse in mein Mund!

Am 14.11.2019 at 14:25, schrieb schluckhure_nre:

Ich liebe es, wenn eine richtige Rubensfrau auf facesitting steht, und dieses von mir auch sehr lange einfordert...

Je fetter die Möse ist umso geiler werde ich!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 09:51, schrieb female_instinct:

Wüsste nix was dagegen spricht 😊

Und dabei sollte sie es laufen lassen dann wird’s richtig geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Facesitting extrem finde ich mega hot aber ich möchte das sie mir ihre Löcher richtig in meine Fresse rein-presst und mir dann alles an Saft und Pisse gibt was geht. ...🥵💦🙏

Geschrieben
Also ich als Mann liebe das facesitting...
besonders wenn sie mir dabei ihre " liebessäfte " aus beiden Löchern spendiert!!
DirkOberhausen
Geschrieben

Facesitting mag ich besonders gerne, insbesondere wenn Die FRau auch ein paar Kilo mehr mit bringt. Was mich aber noch mehr anspricht ist das Faceriding, wo es nicht mehr darum geht ob ich unter ihr bequem liege und Luft bekomme, sondern sie mein Gesicht ( in dem Fall Zunge und Nase) eher als Sexspielzeugf betrachtet und sich ohne jegliche Rücksicht zum eigegen Orgasmus bewegt. Das Durfte ich schon das ein oder andere mal genießen, am schönsten war es, wenn ich es noch Tage später beim berühren er Nase gespürt habe.

Geschrieben

Der Begriff Facesitting wird nach meinen Informationen häufig für eine, von der Frau sehr dominant ausgeübte Stellung verwendet. 

Das ginge für mich gar nicht. 

Aber eine nach ihrem Belieben und meinen Wünschen ausgerichtete, ähnliche Stellung, bei der ich ausreichend mit Sauerstoff versorgt werde, um mit meinen Händen, meinem Mund und meinen Augen all das zu tun wonach mir in dem Moment ist, ..die hat schon etwas sehr reizvolles. 

×
×
  • Neu erstellen...