Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht mich tierisch an und die Partnerin darf es, oder sollte es laufen lassen! Hmmmmm!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Stehen beim Facesitting :)

Dann wäre es Facestanding. 🤭

vor 57 Minuten, schrieb Bigspeedy1976:

Oh ja grad bei rubensfrauen ist das geil da sie meisst ein mächtigen Po haben 😜

Und der Mann öfter mal ins Koma fällt , weil er keine Luft bekommt. 🙄

Geschrieben
Da hast du recht, es gibt nix schöneres wenn sich eine Frau mit gespreizten Beinen auf dein Gesicht setzt und sich reibt sowie lecken lässt.
Geschrieben
Ich liebe lecken, aber in einer für mich bequemen Stellung 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb ZickeBHV:

Anders herum genauso ... ich find es geil aber gibt kaum ein Mann der das machen möchte bzw es ab kann

Es gibt schon einige Männer die es mögen und wenn ihr es gefällt kann's richtig geil werden. Für beide, Hauptsache es bleibt genug Luft. 

bearbeitet von Klaus5
Ende vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und der Mann öfter mal ins Koma fällt , weil er keine Luft bekommt. 🙄

Kann diesen Aspekt der Atemnot nicht so recht nachvollziehen. 

 

Wenn Frau nicht wie ein Zementsack agiert, etwas Feingefühl/-motorik an den Tag legt (wird ja von den Männern auch oft genug erwartet) und Mann kann ja ebenfalls das Geschehen mitsteuern...idealerweise eine Kopfteil am Bett o.ä. zur besseren Gewichtsverteilung und eigenen Entlastung...

Läuft 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Kann diesen Aspekt der Atemnot nicht so recht nachvollziehen. 

 

Wenn Frau nicht wie ein Zementsack agiert, etwas Feingefühl/-motorik an den Tag legt (wird ja von den Männern auch oft genug erwartet) und Mann kann ja ebenfalls das Geschehen mitsteuern...idealerweise eine Kopfteil am Bett o.ä. zur besseren Gewichtsverteilung und eigenen Entlastung...

Läuft 👌

Es ging ja um die Rubensfrauen, also die etwas mehr Rubens......stelle ich mir absolut ungeil vor. 🤷‍♀️ Und hat auch nicht jeder n Kopfteil am Bett, eigens für solche Zwecke.

Geschrieben
Ist einfach nur geil. Das weckt in mir die ***ische Seite. Keine Ahnung wieso aber ich gehe da voll drauf ab.
Geschrieben
Die schönste Art, der Gefahr ins "Auge" zu schauen : Erst halb erstickt, beim Squirten halb ertränkt, nachher ganz kaputt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

stelle ich mir absolut ungeil vor. 

Erregt mich auch nicht grad aber steh auch nicht auf Rubens und weiterführend, aber ja das Gewicht seh ich auch als einen nicht unwesentlichen Faktor.

 

vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und hat auch nicht jeder n Kopfteil am Bett, eigens für solche Zwecke.

Da hab ich wohl Glück mit meinem Bett aber ob der Hersteller da an facesitting dachte 🤷‍♀️😁

Wand, Stuhllehne usw. tun's ja auch. Da finden sich Möglichkeiten, denk ich.

Geschrieben
Ich mag es auch gerne, die Frau zu lecken, wenn sie gemütlich vor mir liegt oder sitzt. Dann kann sie mich mit den Beinen immer noch so steuern, wie es ihr Spaß macht.
Geschrieben

Ich liebe Oralsex, aber Facesitting, naja für mich keine erotische Herausforderung. Liegt sicher aber auch an meiner Grundeinstellung, man kann den Geschmack einer Frau auch in genügend anderen Stellungen genießen. Ich habe einen kleinen Kopf und habe dann immer komische Bilder im Kopf wenn es um dieses Thema geht. Aber ich gönne natürlich jedem seine Lust damit.

Geschrieben
Also für mich ist es der absolute Wahnsinn, ich liebe es wenn Sie auf .einem Gesicht sitzt und mir ihre tropfnasse Pussy auf mein Maul presst! Wenn Sie dann noch den Unterleib so bewegt das ich Sie auch Anal lecken muss, für mich der Traum schlechthin!!
Geschrieben
Ich liebe es sehr ,.....besonders , wenn Die Frau sich dabei sehr gehen lässt, mit mir ordinär spricht und das Tempo bestimmt,.... Herrlich ! LG 'K'😋
Geschrieben

Hat hier tatsächlich auch schon eine Frau gesagt, dass sie das mag? Habe ich was überlesen? Oder sind sich da die Frauen alle einig?

Geschrieben

Man könnte doch einen Holzstuhl passig arbeiten dann kann Frau den Stuhl über ihn stellen und sich drauf setzen natürlich muss auch ein Loch in die Sitzfläche 😇

Geschrieben
@lmperatorin Nur mal kurz überflogen - wenigstens 9 (Frauen, Paare mit Frauen) haben sich Positiv geäußert. Für eine männerdominierte Diskussionsrunde ein halbwegs guter Schnitt?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bigspeedy1976:

Hallo an alle da draußen. Wie steht ihr so zum Thema Facesitting?

Ich muss sagen finde es mega geil sollte mal jeder testen. Nur muss ich sagen gibt es viel zu wenig Frauen die das auch richtig aus leben. 🤷‍♂️
Schreibt doch mal eure Erfahrungen damit und was ich davon haltet.........!?

Woher weißt du denn das zu wenige Frauen das ausleben? 

Geschrieben
@eMJay8277 und wie viele Damen haben sich im Vergleich negativ geäußert? (Ich möchte nicht erneut alles lesen, bei einigen Kommentaren kam mir der Kaffee leider hoch - viel zu bildlich für meinen Geschmack)
×
×
  • Neu erstellen...