Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, wenn eine richtige Rubensfrau auf facesitting steht, und dieses von mir auch sehr lange einfordert...
Geschrieben
Es ist einfach irre wenn ich dabei mit meiner Zunge bestimmte Bereiche bei ihr berühre und das Zucken und vibrieren ihres Körpers dabei spüren kann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immeramwe69:

Ist ja wohl das geilste wenn ich ihm meine Löcher auf sein Leckermäulchen press und er genau da lecken muß, wo ich das will

Jaaaaa, sehe ich genau so. Wenn die Frau richtig reindrückt mit den Löchern und meine Zunge reitet😍😍😍

Ich stehe voll drauf wenn die Frau auf meine Zunge reitet mit ihren Löchern 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bigspeedy1976:

Hallo an alle da draußen. Wie steht ihr so zum Thema Facesitting?

Ich muss sagen finde es mega geil sollte mal jeder testen. Nur muss ich sagen gibt es viel zu wenig Frauen die das auch richtig aus leben. 🤷‍♂️
Schreibt doch mal eure Erfahrungen damit und was ich davon haltet.........!?

Ich finde das nicht so toll, gerade weil ich laufend aufpassen müsste den Mann nicht zu ersticken. Außerdem ist die Gefahr nicht gering, dass es zum ungewollten "Waterboarding" kommt. 

Ich hab das höchstens mal gemacht, wenn ich eh geblasen habe. Dann "durfte" er sich nebenbei ein bisschen betätigen, aber es ist keine Aktion bei der es um mich geht oder ich mich fallen lassen könnte, weil ich immer wachsam sein müsste. Kann man machen, wenn er das super findet, aber er darf nicht erwarten, dass ich das auch super finde. Kann man also auch lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja 😂😂😂, die Einen so und die Anderen so. Wie immer 🤣, schön das wir nicht alle gleich sind.

 @Stef228 hat es schon echt getroffen. Es ist das Schweben.

Das Vertrauen sich etwas auszuliefern, das gemeinsam in die Augen schauen, zu sehen wie sie die Luft scharf einsaugt wenn er sich aufbaut..., und wie sie vor Lust ihre Muschi immer tiefer ins Gesicht drückt.

By the way, guckt das eure Nase frei bleibt ✌, je nach dem mit wem ihr des macht, war es das nämlich 🤪 ...und Ladies, immer schön gerade sitzen 😉

Ich liebe es

Geschrieben

Interessant wie weit die Meinungen der Damen auseinander gehen. Teils extrem die Meinungen.

Geschrieben
Also meine Herzdame ist nur unwesentlich kleiner als ich und wiegt knapp 75 Kilo. Sie selbst sitzt nicht mit dem kompletten Körpergewicht auf mir, sonst würde Sie mir wahrscheinlich auch die Nase dabei brechen und die Sauerstoffversorgung unterbrechen. Ich würde es auch nicht als Freiheitsberaubung sehen, so wie das manche Leute wünschen. Sonst müsste ich ja wie ein Statisches Objekt die perfekte Form für sie haben.
Geschrieben
kommt auf die Frau an, manche können und genießen das, andere können es nicht oder wollen es nicht. Aber ab sich find ich das sehr geil :p
Geschrieben

Von einer Frau ein geiles Facesitting zu erhalten,ist etwas wundervolles,am besten mit ner Strumpfhose an

Geschrieben
Am 14.11.2019 at 15:53, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde das nicht so toll, gerade weil ich laufend aufpassen müsste den Mann nicht zu ersticken. Außerdem ist die Gefahr nicht gering, dass es zum ungewollten "Waterboarding" kommt. 

Ich hab das höchstens mal gemacht, wenn ich eh geblasen habe. Dann "durfte" er sich nebenbei ein bisschen betätigen, aber es ist keine Aktion bei der es um mich geht oder ich mich fallen lassen könnte, weil ich immer wachsam sein müsste. Kann man machen, wenn er das super findet, aber er darf nicht erwarten, dass ich das auch super finde. Kann man also auch lassen.

Na ja... ich glaube nicht, dass du mit deinem Gewicht jemanden Ersticken könntest... es sei den, du willst es bewusst. Und wenn du den richtigen Partner hast, dann wäre die Aussicht auf Waterboarding keine Drohung, sondern eine Hoffnung.

 

Geschrieben

Das was ich mich gerade frage, was hat dieser Thread im Fetisch und BDSM Forum zu suchen? Oder habe ich da etwa überlesen, das es sich dabei um Atemreduktion handelt.

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 19:00, schrieb Redmoon-8794:

Das was ich mich gerade frage, was hat dieser Thread im Fetisch und BDSM Forum zu suchen? Oder habe ich da etwa überlesen, das es sich dabei um Atemreduktion handelt.

Na ja... je nachdem wie Facesitting "gelebt" wird - völlig losgelöst von der Frage Atemreduktion - kann man es unter BD (Bondage & Discipline oder auch Dominanz und Unterwerfung) subsumieren. Nicht alles muss Extrem sein oder mit Schmerz verbunden werden. Und für den einen oder anderen mag es auch ein Fetisch sein.

Geschrieben

Es gab mal ne Zeit, da fand ich das Hot. Das muss der Partner dann aber auch sehr gut können.

Leider beherrschen das die meisten Jungs überhaupt nicht. Sie konzentrierten sich dabei viel zu sehr auf sich selbst und auf ihre eigene Befriedigung.

Was ich dabei empfand, war häufig nicht relevant für sie.

Daher mache ich das auch nicht mehr mit.

Und unbequem, ist es auch noch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aischa_:

Leider beherrschen das die meisten Jungs überhaupt nicht. Sie konzentrierten sich dabei viel zu sehr auf sich selbst und auf ihre eigene Befriedigung.

Genau das ist, was mich dabei kickt. Er kümmert sich  um seine Befriedigung und ich kümmere mich dabei um seine Luftzufuhr. On Top sein ist halt nicht immer bequem. ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Er kümmert sich  um seine Befriedigung und ich kümmere mich dabei um seine Luftzufuhr. On Top sein ist halt nicht immer bequem. ^^

Interessant. So habe ich das noch nicht gesehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Aischa_:

Interessant. So habe ich das noch nicht gesehen.

 

Es ist eine gute eine Variante, bei der es primär um ihn geht und mal nicht um mich. Dennoch komme ich dabei nicht zu kurz, weil mir seine Befriedigung am Herzen liegt und mein Ego killert. Machtgefühl wäre sicherlich übertrieben, geht es aber schon in die Richtung;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 eine Variante, bei der es primär um ihn geht und mal nicht um mich. Dennoch komme ich dabei nicht zu kurz, weil mir seine Befriedigung am Herzen liegt und mein Ego killert. Machtgefühl wäre sicherlich übertrieben, geht es aber schon in die Richtung;))

Ja, das kann ich gut nachfühlen.

Interessanterweise, würde es auch noch zu meiner Erklärung im Schmerzthread passen, ist aber recht kompliziert zu erklären. Die Kurzfassung wäre in etwa:

Durch die Art wie mich der Mann "bearbeitet" und gebumst hat, schaltet sich mein Ego so dermaßen ab, dass ich gefühlt nur noch existiere, um ihn glücklich zu machen. Und sein Glück springt dann irgendwie auf mich über.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aischa_:

Durch die Art wie mich der Mann "bearbeitet" und gebumst hat, schaltet sich mein Ego so dermaßen ab, dass ich gefühlt nur noch existiere, um ihn glücklich zu machen. Und sein Glück springt dann irgendwie auf mich über.

Tja, das liebe Ego halt ... ;))

Geschrieben
Am 14.11.2019 at 11:45, schrieb Imperatorin:

Hat hier tatsächlich auch schon eine Frau gesagt, dass sie das mag? Habe ich was überlesen? Oder sind sich da die Frauen alle einig?

Hier haben schon einige Frauen geschrieben das sie es mögen.....

 

Aber manch dominante Frau hier muss wohl den Kerl danach reanimieren, ich les hier immer was von atemnot und ersticken.......was macht ihr da??????

Die Frau die das bei mir probieren würde kann sich das nächste mal von Lassie lecken lassen........schade das solch geile Stellung und Praktik so verunstaltet wird.Wenn es nicht beide mögen lässt man es eben....

Geschrieben

Das Zitat von mir war auch nicht komplett auf dich gemünzt.....

.......und wie ich schon sagte/schrieb : entweder es mögen beide , wenn nicht, dann nicht

Geschrieben

ich liebe es zu sehen wie sie sich langsam mit der nuschie auf das gesicht setzt und ich genüßlich lecken kann :) Ja es müssen beide mögen, für mich ist es ein genuß auch nach dem sex :)

ich liebe es zu sehen wie sie sich langsam mit der nuschie auf das gesicht setzt und ich genüßlich lecken kann :) Ja es müssen beide mögen, für mich ist es ein genuß auch nach dem sex :)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎11‎.‎2019 at 11:36, schrieb Fistlover_OG:

Na ja... je nachdem wie Facesitting "gelebt" wird - völlig losgelöst von der Frage Atemreduktion - kann man es unter BD (Bondage & Discipline oder auch Dominanz und Unterwerfung) subsumieren. Nicht alles muss Extrem sein oder mit Schmerz verbunden werden. Und für den einen oder anderen mag es auch ein Fetisch sein.

Da ich in dem Thema BDSM völlig unbefleckt bin danke ich dir für deine Erklärung, die sehr passend zu meiner Frage war.

×
×
  • Neu erstellen...