Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Praktik macht mir sowohl in der bekleideten wie auch in der unbekleideten Version mit meiner Partnerin sehr viel Spaß und ihr natürlich auch ;) Wenn sie mich dabei ein wenig nach Luft schnappen lassen kann mag sie den Kontrollaspekt ganz gerne, sich dabei bedienen zu lassen wäre der andere Faktor, der dabei anregend wirkt. Bei mir ist es dann natürlich umgekehrt, also das Gefühl des kontrolliert werdens oder eben des Bedienens ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es sehr heiss und nehme gerne Platz..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb michael31515:

bitte nicht pupsen

Kicher 

Geschrieben

Kommt darauf an wie schwer die Sitzende ist ;)

Geschrieben
Kann schon geil sein. Dabei schon an den backen vom Weibchen spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

 ich liebe facesitting  in beiden Positionen und kniend ist es absolut bequem. Es lässt mir den Spieltraum Atemreduktion zu machen oder einfach nur gut geleckt zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreiben
Geschrieben
Fuck my Face Baby,...............bis mir Dein geiler Saft von einem bis zum anderen Ohr klebt, ich wunderbar nach Dir dufte und mir zwischendurch einfach der Sauerstoff weg bleibt, weil mein Mund ganz tief in Deiner nassen Spalte verschwindet und meine Nase einfach in Deinen kleinen Zimtstern gepresst wird ;-) Gönn Dir und raste an mir aus wie es Dir gefällt !!!!! Fuck....Jetzt bin ich geil ;-) LOL !!!!!
Geschrieben
So lange "er" genug Luft bekommt, ist es sehr anregend. So ist das orale Verwöhnen doch noch etwas intensiver.
Geschrieben

Es gibt schon extra angefertigte sitze damit die frau sich entspannen kann 

Geschrieben
Wenn sie ihren Schoss auf dein Gesicht presst und du nur nach Luft schnappst. Mega geil. Intensiver kann man die Lustzone nicht geniessen. Der Geruch im ganzen Gesicht verteilt, was willst du mehr?
Geschrieben

Hab da gute aber auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wie bei so vielen Dingen, abhängig vom Sexualpartner. Wenn man beim Sex nicht auf einer Wellenlänge Ist können auch die größten gemeinsamen Vorlieben in einer Null Nummer enden. Oder eben auch umgekehrt, wenn man auf einer Wellenlänge ist können auch Dinge auf einmal zum Highlight werden die man vorher nicht so präferiert hat. 

Geschrieben
Nicht meine Welt ,rührt auch vllt daher ,das ich mit Lecken ohnehin nichts anfangen kann 🤷🏻
Geschrieben
Facesitting ist geil! Sich das Gesicht nass reiten zu lassen und ihren Nektar aus der Blüte schlecken... mmmmh...
Geschrieben
Wirklich ein tolles Sache. Je länger ich meine Beckenbekleidung vorher und während der Sitzung trage, umso intensiver wird es für ihn.
Geschrieben
ich mag das nicht so...höchstens wenn ich in einer Liebesschaukel hänge und er mich dann von unten bespielt😃
×
×
  • Neu erstellen...