Jump to content

Facesitting


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Kann diesen Aspekt der Atemnot nicht so recht nachvollziehen. 

 

Wenn Frau nicht wie ein Zementsack agiert, etwas Feingefühl/-motorik an den Tag legt (wird ja von den Männern auch oft genug erwartet) und Mann kann ja ebenfalls das Geschehen mitsteuern...idealerweise eine Kopfteil am Bett o.ä. zur besseren Gewichtsverteilung und eigenen Entlastung...

Läuft 👌

Ich wüsste gerne was Ihr da anstellt.  Ersticken bei dieser Praktik? Pruuust 😂

Geschrieben
Stuhl oder Knien kenne ich nicht will ich nicht! ABER FACESITTING ist es wert, mit einmal ;)
Geschrieben

Was soll man dazu sagen außer: ABSOLUTE WELTKLASSE!

Ich hatte Frauen die haben es geliebt und eine hat mich auf den Geschmack gebracht(eindeutig zweideutig😁).

Alleine schon dieser Anblick wenn sie über dich steigt und dann langsam  Platz nimmt🤩🤩🤩🤩

Geschrieben
Ich brauch das nicht. Und hab als Mann auch nicht wirklich Lust darauf. Mir ist es lieber wenn die Frau entspannt aufm Rücken vor mir liegt. Da kann ich auch zusätzlich mit 2 Fingern an den GPunkt. Und bei dem was ich dann da mache hat noch keine einzige Frau ein Bedürfnis nach Facesitting gehabt... ^^ :-D Die Meisten sind nach ner Weile in der Position auch so fertig das sie erstmal Pause brauchen... :-D
Geschrieben
Ich (der Mann) mag es gerne, wahrscheinlich auch weil ich es abgöttisch liebe meine jeweilige Partnerin mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken. Die 69 ist ein gleichzeitiges nehmen und geben, beim Facesitting kann sich meine Partnerin ganz auf meine Zungenschläge und das Verwöhnen ihrer Brüste konzentrieren. Allerdings bin ich kein Freund von Sauerstoffmangel, den ich bis jetzt aber auch bei beiden Sexvarianten noch nicht erleben musste. Dann würde ich auch sofort abbrechen, nichts für mich!!!
Geschrieben (bearbeitet)

ich brauche das nicht zu testen, um zu wissen, dass ich das nicht mag. Wenn ich geleckt werde, dann möchte ich nichts dabei tun, außer genießen😍

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Es gibt Frauen die es mögen und für Die ist es auch nicht anstrengend .

Mit Denen gern .

Das es jeder / jede ausprobieren sollte sehe ich nicht so .

Geschrieben

Ich finde das total abtörnend. Und die bildhaften Beschreibungen von vielen Männern dazu noch viel mehr. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bujet:

Ich wüsste gerne was Ihr da anstellt.  Ersticken bei dieser Praktik? Pruuust 😂

Wie meinen ? 🤷‍♀️

Geschrieben
Wir machen das meist klassisch ..sie sitzt auf meinem Gesicht und hält sich dabei am Bettoberteil fest. Ich sehe dann nicht so viel sondern spüre ihr Zittern wenn es ihr kommt. Die andere Richtung mögen wir beide auch sehr gern. Ich lecke dann nicht nur die nackte nasse Möse sondern auch ihren Anus und massiere dabei ihr Pobacken ...herrlich wir lieben es.
Geschrieben
Ich mag es total und verstehe nicht ganz, was daran anstrengend sein soll. Auch das Thema Luftnot ist mir fremd, ich setze mich doch nicht mit meinem ganzen Gewicht drauf. Ich würde es eher als schweben bezeichnen, mal mit mehr Druck, mal weniger.
Geschrieben
Stef228 weiß wie es geht ;) richtiger Profi
Geschrieben

Wir praktizieren es weniger als Variante für den Oralverkehr, sondern mehr als Atemreduktionsspiel.

Geschrieben
lol, Fachgespräche unter "Blödsmann's Gehilfen". Normal sitzt die Frau nicht direkt auf dem Gesicht, sondern sie hockt oder kniet da drüber und bietet somit das jeweilige Loch zum lecken an, wie sie das gerne hätte.Aber das lernt ihr bestimmt auch noch in den nächsten 50 Jahren :-)
Geschrieben
Wenn ich hier einige Kommentare lese, da frage ich mich ganz ehrlich, ob einige überhaupt wissen was das genau ist....hierbei erstickt auch niemand.... :-) Es ist doch lediglich eine erweiterte Version vom Oralverkehr,...sehr stimulierend...und sie behält die Kontrolle über den Rhythmus...und der Intensität..so wie sie es eben perfekt genießen kann.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Park_and_Ride1309:

lol, Fachgespräche unter "Blödsmann's Gehilfen".

Geht es dir jetzt besser?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

@Stef228 du wiegst auch nicht 100 Kilo und mehr

Ja okay, aber auch eine mollige Frau sollte es hinbekommen. Ansonsten lieber sein lassen 🙈.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Park_and_Ride1309:

lol, Fachgespräche unter "Blödsmann's Gehilfen". Normal sitzt die Frau nicht direkt auf dem Gesicht, sondern sie hockt oder kniet da drüber und bietet somit das jeweilige Loch zum lecken an, wie sie das gerne hätte.Aber das lernt ihr bestimmt auch noch in den nächsten 50 Jahren :-)

Also, ich will nicht geleckt werden, ich will ihm die Luft nehmen bzw er will das und dafür setze ich mich direkt auf sein Gesicht. Wer ist hier also der Blödmann und sollte noch ein bissi was lernen, hm? 

Geschrieben

Das ist eine Erfahrung die schon sehr geil war.

Hab es sonst eigentlich abgelehnt, wie so viele Sachen. Doch dann kam der richtige Mann mit dem der Sex so viel Spaß gemacht hat. Im Laufe des ganzen hat es sich dann mehr oder weniger ergeben und was soll ich sagen es war Mega. 

Von daher lehne ich es nicht komplett ab, wenn es sich ergibt warum nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stef228:

Ja okay, aber auch eine mollige Frau sollte es hinbekommen. Ansonsten lieber sein lassen 🙈.

 

Ich persönlich weiß auch nicht was daran so toll sein soll. 

Einige Männer hier scheinen es eher mit dicken Frauen zu wollen. 

Geschrieben
es ist doch für einen Mann ein Genuß, wenn Frau sich über ihn hockt und ihre Möse zum auslecken positioniert... Sie gibt dabei den Takt/Rhytmus an, wie sie es am Liebsten genießt. Vor allem mag ich es sehr, wenn meine Zunge in ihre Lustspalte eindringt, während sie ihren Unterleib fest an mich presst, damit ich tief in sie eindringen kann. Noch geiler ist, wenn es immer feuchter wird und ich den begehrten Saft auflecken/saugen darf... Je nach Position wird dann auch gleichzeitig mein Schwanz von ihr verwöhnt, was das Ganze perfekt abrundet.... Fazit meinerseits : ich stehe da sehr drauf !!!
×
×
  • Neu erstellen...