Jump to content

Frauen und Bi Männer


Luststab93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Malguckenmalnicht

Andere Leute wollen dir deine Frage aber wie es scheint nicht beantworten...

Tja, ich habe Zeit, und verlange ja nicht, dass alle sofort antworten, wenn ich 'ne Frage stelle. Mich stört das nicht, selbst wenn die Frage unbeantwortet bliebe...

vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Stimmt, der TE hat vordergründig diese Frauen gefragt.

Der Anteil der heterosexuellen Frauen, ist aber hier im Forum deutlich größer, also wird der TE auch deren Antworten nehmen müssen, zumal es in einem öffentlichen Forum sowieso nicht möglich ist, Antworten von X,Y, Z auszuschliessen.

Du bist doch bisexuell. Warum nimmst du denn heterosexuelle Frauen auf deine Kappe?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Stimmt, der TE hat vordergründig diese Frauen gefragt.

Der Anteil der heterosexuellen Frauen, ist aber hier im Forum deutlich größer, also wird der TE auch deren Antworten nehmen müssen, zumal es in einem öffentlichen Forum sowieso nicht möglich ist, Antworten von X,Y, Z auszuschliessen.

Nein ausschließen braucht man keinen, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen. Da einige sich wieder in die Richtung "warum nehmen ALLE Frauen keine bi-Männer" bewegten und sich dadurch scheinbar angegriffen fühlten. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Du bist doch bisexuell. Warum nimmst du denn heterosexuelle Frauen auf deine Kappe?

Ich nehme ausser meinen Antworten nichts auf meine Kappe.

Ich wollte nur erklären, warum bisexuelle/bi-interessierte Frauen hier im Thread seltener antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich nehme ausser meinen Antworten nichts auf meine Kappe.

Ich wollte nur erklären, warum bisexuelle/bi-interessierte Frauen hier im Thread seltener antworten.

Das ist leider ein Schuss in Ofen, weil ich nie eine solche Frage gestellt habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das ist leider ein Schuss in Ofen,

weil ich nie eine solche Frage gestellt habe.

Ebenfalls.

@Erzengel87  zitierte mich und hat mich darauf hingewiesen, das der TE bisexuelle und bi-interessierte Frauen fragte und ihm habe ich geantwortet.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ebenfalls.

@Erzengel87  zitierte mich und mich darauf hingewiesen, das der TE bisexuelle und bi-interessierte Frauen fragte und ihm habe ich geantwortet.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Ich dir auch. Man kann in manchen Angelegenheiten unterschiedliche Meinungen vertreten, aber das ist für mich ok. Es gibt auch Fälle, wo ich deine Antworten schätze. Insofern alles gut.

Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich bin sehr hetero und suche klassisch einen hetero Mann . Nun ist das Leben aber anders als frau sich das immer so vorstellt. Ich habe hier einen Mann getroffen, der bi ist. Vor einem Jahr habe ich den Kontakt ohne Kompromissbereitschaft abgelehnt. Irgendwie hatten wir wieder Kontakt hier und ich habe ihm all meine Fragen gestellt, die ich nicht nachvollziehen konnte... er war so offen und hat mir das alles nachvollziehbar erklärt. Unser persönliches Kennenlernen war umwerfend auf ganzer Linie ... ... zumal ich ein Treffen mit zwei hetero Männern eh sehr spannend fände. Das Thema Ästhetik liegt ja immer im Auge des Betrachters... das ist nicht zwingend der Grund für eine Ablehnung ... Es gibt sogar sehr aufschlussreiche Studien zu Beziehungen zu Bimännern .... Ich kann das mangels Erfahrung nicht auf alle Bimänner übertragen, aber diesem war ich sehr dankbar für seine Offenheit ...
Geschrieben
Wenn jemand sagt, sie kann mit Bi-Männern nichts anfangen, dann ist das ihre persönliche Meinung und vor allem eine klare Ansage. Ist also völlig korrekt, auch wenn man(n) es nicht gut findet. Ist vor allem besser als irgendein schwammiges "ooch joh nö weiß nicht so recht"
Geschrieben

Ich hab jetzt noch was zum nachdenken, für alle die z.B. bi-interessierte und bi-Männer ablehnen. 

Stellt euch mal vor, ALLE Männer in eurem Umfeld wären "bi", aber würden nichts sagen. 

Würdet ihr sie wirklich in dem Moment verstoßen, wenn das Wort "bi" fällt? Würdet ihr eine Freundschaft oder Partnerschaft beenden, oder euch nach ner neuen Arbeit umsehen? 

 

Das Wort "bi" zeigt lediglich das Interesse am gleichen und anderen Geschlecht, jedoch nicht wie sie sich Verhalten oder sonst etwas. 

Ich selbst als "hetero" 🙄 habe auch schon  Kontakte mit bi-Leuten, Schwulen und Lesben gehabt. Und niemandem sieht man seine sexuelle Neigung an. 

Das einzige was man(n) bei diesen Männern (so wie bei Frauen auch) manchmal machen muss, ist seine eigenen Grenzen aufzeigen. Da es schonmal passieren kann, das man von nem Mann angeflirtet wird. 🤷‍♂️

Ich für meinen Teil sehe das dann als Kompliment und nehme es mit Humor. Zudem habe ich bis jetzt auch noch nichts negatives bei ihnen erlebt und wurde auch von ihnen respektiert. 

Aber ich empfinde es als traurig, daß es immer noch so viele Vorurteile diesbezüglich gibt. 

Es sind auch nur Menschen wie jeder andere auch. 

LG 

morituritesalutant
Geschrieben

ob eine frau damit ein problem hat,ist rein ihre angelegenheit und bedarf keiner rechtfertigung.

mir ist es egal ob eine frau bi ist,solange sie bei mir monogam ist.;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erzengel87:

Stellt euch mal vor, ALLE Männer in eurem Umfeld wären "bi", aber würden nichts sagen. 

Würdet ihr sie wirklich in dem Moment verstoßen, wenn das Wort "bi" fällt? Würdet ihr eine Freundschaft oder Partnerschaft beenden, oder euch nach ner neuen Arbeit umsehen?  

Was sollte ich mit einem Partner der mich von Anfang an belogen hat? Einen Mann ohne Charakter würde ich auf der Stelle in den Wind schiessen.

Mir erschliesst sich nicht, warum hier immer wieder das restliche Umfeld und jetzt sogar das Arbeitsumfeld, ins Gespräch gebracht wird? Für sämtliche Beziehungen nicht sexueller Art, sind mir die sexuellen Neigungen egal, in den meisten Fällen ist Sex bei uns kein Thema. Sprich, sollte mir ein guter Freund nach X Jahren seine Bisexualität ,,gestehen", hätte diese keine Einfluss auf unsere Freundschaft und die Bi-Männer die ich persönlich kenne, waren bei mir offen im Umgang mit ihrer Neigung.

Zum Glück ist das nur ein gedankliches Experiment, es wäre schlimm, wenn es nur noch Bi-Männer in meinem Umfeld gäbe und die alle zu feige wären zu ihrer Neigung zu stehen. 

Ich wählte u.a Heteros zum Partner, weil solche Diskussionen um mein Ausschlusskriterium bi, ganz automatisch weggefallen sind fällt mir gerade ein.👌:smiley:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

jede(r) gerne in seinen Kreisen verkehrt.

Mag sein, ganz unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.

Geschrieben

Man sollte Neigung nicht mit Toleranz verwechseln! Es gibt viele Dinge, die ich mir selbst nicht vorstellen kann, aber bei jedem anderen toleriere, so lange es einvernehmlich ist! Umgekehrt habe ich keine Bi Neigung, hätte aber auch kein Problem, eine Frau an mich heran zu lassen bzw. meinem Partner zu zweit zu verwöhnen. Da würde es dann eher um Berührungsängste gehen, die in Foren wie diesen aber eher destruktiv sind! Aber er steht halt nicht darauf. Auch finde ich den Gedanken sehr reizvoll, zwei Männern zuzuschauen,  aber auch hier kann ich voll verstehen, wenn es meinen Freund einfach nicht anmacht. Was wiederum aber nicht heißt, dass er bei anderen intolerant ist! Ums kurz zu machen, wenn ich jemandem eine Absage gebe, weil er eine Bi Neigung  hat, dann nicht, weil ich es  nicht toleriere, sondern weil mein Freund einfach nicht darauf steht! Also levve un levve losse😉!

×
×
  • Neu erstellen...