Jump to content

Frauen und Bi Männer


Luststab93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

👍

Wurde schon beantwortet, einfach weiter vorn schauen 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GMDriver:

Die Situation gibts öfter als du vielleicht denkst, ich hatte schon mehrere Dreier in dieser Konstellation, aber Bi heißt auch nich glei das ich jetzt unbedingt sein Schwanz oder sonst was will nur weil ich ihn geil find. Ich respektiere dabei einfach seine Hetero Neigung und gut. Und das zuschauen wie er seinen Schwanz in sie schiebt man mich genauso geil. Oder wenn sie richtig dabei abgeht wenn sie mit beiden schwänzen ran genommen wird. 

Gut, das mag ja für dich gelten.

Aus Erzählungen von Swinger-Pärchen weiß ich aber auch, dass viele Bi-Männer dann auch sehr oft mehr wollen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gut, das mag ja für dich gelten.

Aus Erzählungen von Swinger-Pärchen weiß ich aber auch, dass viele Bi-Männer dann auch sehr oft mehr wollen!

Gut in nem Club is das vielleicht nicht ganz so einfach.  Aber wenn man sich privat trifft, werden ja vorher die no gos untereinander ausgetauscht. Und wenn es heißt die Männer sind hier um die Dame ran zu nehmen, dann hat man das zu respektieren. Und wer das nich kann,bekommt mit Sicherheit keine Chance auf nen weiteres Treffen.  Bzw wird nichmal bei diesem Treffen zum Spaß kommen. 

Geschrieben
Wen sie so ein Mann nicht rollen ist dad doch ok heisst dich nicht das sie es nicht akzeptiert.
Geschrieben

🤣🤣🤣

Sorry,aber bitte mal etwas leserlich schreiben, Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ich glaube nicht, dass dich auf Dauer ein Plastikschwanz befriedigen würde - oder?

Du wählst einen denkbar schlechten Vergleich, bei mir persönlich können meine extra dafür ausgewählten Toys einiges ausrichten, was ein Schwanz niemals bringen kann, wenn es nur darum ginge, könnte ich dauerhaft auf einen Schwanz verzichten. *Schmunzel*

Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, das Männer nicht automatisch Sex mit Männern haben wollen müssen, wenn sie die Prostata-Stimulation für sich entdeckt haben.

Menschen sind nun einmal unterschiedlich.

Was sich vermutlich nie ändern wird, sind manche Bi-Männer und deren Fans die es nicht lassen können, das Ausschlusskriterium Bi-Mann bei Frauen nicht zu tolerieren und zu akzeptieren.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luststab93:

Toleranz

So ist das mit der Toleranz :-)) Sollen nun Frauen bi-Männer 'nehmen', oder Du deren Abneigung tolerieren?

Akzeptier es einfach, dass nicht viele Frauen drauf stehn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, das Männer nicht automatisch Sex mit Männern haben wollen müssen, wenn sie die Prostata-Stimulation für sich entdeckt haben.

Da bin ich bei dir - hätten Frauen zusätzlich einen Schwanz, gäbe es das Thema überhaupt nicht :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Das war die Ausgangsfrage... Ich bezweifele mal, dass alle Frauen, die hierzu geantwortet haben, bisexuell sind. Schade nur, dass ihre Meinung hierzu gar nicht gefragt war.

 

Zu diesem Unfug wurde schon das passende gesagt! Weshalb gehst du davon aus, dass Bi-Männer Analverkehr ohne Schutz haben?

 

Nun, die einen sagen so und die anderen sagen so...

Ich hinterfrage besser nicht, zu wievielen Sexpartnern es bei offenen Beziehungen oder heimlichen Fremdgehern naturgemäß kommt...

Das kann so sein, muss es aber gar nicht.

Watt? :flushed:

Darum geht es doch gar nicht? Der, auf den du dich beziehst, meinte das passive und nicht das aktive Erlebnis.

 

Ich wollte mich hier gar nicht so auf dich einschießen @GeileSauNSAVZA, aber du bedienst hier so schön so viele Klischees, dass ich nicht an mich halten konnte. :coffee_happy:

 

Wenn du meinst.....

Auch als Passiver, wie schon dargestellt, würde ich es nicht mögen!

Du siehst es als Klischee, ich sehe es als meine Realität! ;)

Und zu dem "watt"....

Schwule verkehren in Gay-Saunen , Lesben in Lesben-Bars, Heteros in ihren "Kreisen" und manchmal mischt es sich eben, auch kein Problem, aber grundsätzlich wird wohl jeder seiner Neigung entsprechend, sich in den Kreisen aufhalten, in denen er verstanden wird und wo er sich gut aufgehoben fühlt und nebenbei wird er da wohl auch am ehesten finden, was er sucht?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Da bin ich bei dir - hätten Frauen zusätzlich einen Schwanz, gäbe es das Thema überhaupt nicht :)

Öhm, an der Stelle wird es für mich absurd.🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Du wählst einen denkbar schlechten Vergleich, bei mir persönlich können meine extra dafür ausgewählten Toys einiges ausrichten, was ein Schwanz niemals bringen kann, wenn es nur darum ginge, könnte ich dauerhaft auf einen Schwanz verzichten. *Schmunzel*

Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, das Männer nicht automatisch Sex mit Männern haben wollen müssen, wenn sie die Prostata-Stimulation für sich entdeckt haben.

Menschen sind nun einmal unterschiedlich.

Was sich vermutlich nie ändern wird, sind manche Bi-Männer und deren Fans die es nicht lassen können, das Ausschlusskriterium Bi-Mann bei Frauen nicht zu tolerieren und zu aktzeptieren.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ich bin da fast ganz deiner Meinung, nur hab ich nix gegen solch ein Kriterium, nur etwas gegen Vorurteile bzw vielleicht auch Unwissenheit. Weil es durchaus möglich ist nen geilen Abend einer Frau zu bescheren auch wenn es sich um 2 Bi-Männer handelt. Aber das hab ich ja weiter oben schon mal geschrieben. 

 

Und übrigens das Thema toys is natürlich sehr interessant, nur leider gibts da auch zu wenig Frauen welche das beim Mann machen würden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Luststab93:

Vorallem, Frau hat doch letztendlich auch was davon... 

Warum hat eine bisexuelle Frau was davon, wenn der Kerl auf andere Männer steht..die Logik erkläre mir mal bitte^^

Wenn ich bisexuell bin, dann stehe ich auf Frauen und Männer...das bedeutet aber doch nicht zwangsläufig, dass ich dem was abgewinnen kann, wenn 2 Männer aufeinander stehen und miteinander spielen. Ist vielleicht für manche Frau gänzlich uninteressant

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Öhm, an der Stelle wird es für mich absurd.🤢

Ich glaub er hat noch kein TV gesehen 😉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GMDriver:

Weil es durchaus möglich ist nen geilen Abend einer Frau zu bescheren auch wenn es sich um 2 Bi-Männer handelt. 

Möglich ist das bestimmt.

Aber wenn die Frau die beiden Bi-Männer nicht für einen geilen Abend will, will sie die nicht haben, Ausschlusskriterien/Tabus sind unabhängig von den jeweiligen Gründen dafür zu akzeptieren, Punkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

.......würde ein mann hier schreiben bi sexuelle frauen sind abartig und kommen mir nicht ins bett

'abartig' ist ein hartes Wort und fällt ja auch in dem Zusammenhang nicht, soviel ich weiß. Trotzdem scheint es eben so, wie mit den Schwanzfotos :-)) Die meisten Männer hätten nichts gegen Pussy- Fotos und genauso haben auch die meisten Männer eben nichts gegen Bi -Frauen - das ist nun mal so :-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und zu dem "watt"....

Schwule verkehren in Gay-Saunen , Lesben in Lesben-Bars, Heteros in ihren "Kreisen" und manchmal mischt es sich eben, auch kein Problem, aber grundsätzlich wird wohl jeder seiner Neigung entsprechend, sich in den Kreisen aufhalten, in denen er verstanden wird und wo er sich gut aufgehoben fühlt und nebenbei wird er da wohl auch am ehesten finden, was er sucht?!

Was bin ich aber froh, dass mein Freundeskreis da ganz anders denkt, obgleich dieser nun wirklich sehr gemischt ist. Wo sich jetzt nun die Bisexuellen aufhalten, hast du leider nicht erwähnt :confused:.

Wofür meintest du gleich nochmal, gibt es u.a. Seiten wie diese hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GMDriver:

Ich glaub er hat noch kein TV gesehen 😉😅

Ich bin eine sie.:smiley:

Doch, ich habe auch schon TV gesehen, das sind mit Frauenfummel verkleidete Männer. Wir weichen aber zu weit vom Thema ab.

Geschrieben

Zum Glück hat jeder Mensch die Möglichkeit den sex Partner selbst zu wählen, ohne irgend etwas akzeptieren zu müssen in diesem Moment. 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

@BicolourWeil es so ist, ich geh nicht davon aus, es ist einfach so! ob du es wahrhaben willst oder nicht... Ich praktiziere oft Analverkehr und weiß wovon ich rede...

Allein schon wie oft das Gummi platzen kann...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dionysos1972:

@BicolourWeil es so ist, ich geh nicht davon aus, es ist einfach so! ob du es wahrhaben willst oder nicht... Ich praktiziere oft Analverkehr und weiß wovon ich rede...

Allein schon wie oft das Gummi platzen kann... 

Das mit dem zitieren übst du mal nochmal...

Der geplatzte Gummi... warum ist mir der in meinem nicht so kurzen Leben nur noch nie untergekommen... Wenn das Ding passt und der Typ einen Gummi ordnungsgemäß aufziehen kann... Ist dir schon ganz oft passiert? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Das mit dem zitieren übst du mal nochmal...

Der geplatzte Gummi... warum ist mir der in meinem nicht so kurzen Leben nur noch nie untergekommen... Wenn das Ding passt und der Typ einen Gummi ordnungsgemäß aufziehen kann... Ist dir schon ganz oft passiert? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil du wahrscheinlich noch nie so einen Schw... wie meinen gesehen/gehabt hast...oh man leb weiter in deiner Traumwelt...

Geschrieben
Ich finde es absolut in Ordnung und geil. Leider mag es mein Mann gar nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Weil du wahrscheinlich noch nie so einen Schw... wie meinen gesehen/gehabt hast...

:clapping::jumping::praise:

Geschrieben
Ich habe das Riesige Glück mit meiner Frau meine Bi Neigung zusammen ausleben zu können. Sie ist auch Bi und teilt deshalb auch meine Neigung. Wir müssen uns nicht verbiegen oder verstecken. Auch können wir alle erdenklichen "Sauereien" zusammen ausleben.
Geschrieben
Jemanden zu akzeptieren und seine Vorlieben zu teilen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
×
×
  • Neu erstellen...